nosleep Beats @ Mzee.com

yo danke für dein feedback...

1: Melodie und instrumentenwahl hören sich sehr gut an! Drums sind auch ganz cool, snare nicht ganz nach meinem Geschmack, aber wat solls...

2: Mal was anderes... Der beat ist glaub ich Geschmackssache, mir persönlich gefällt er aber. Drums pumpen auch gut.

3: Der ist Hammer. Passt alles, mehr muss man nicht sagen.

4: Arrangement ist cool, drums passen auch. Der beat hat schöne elemente.

Hört sich ziemlich ausgereift an das ganze. Machst das schon länger? Ist auf jeden Fall sehr cool alles. Beat 3 find ich am besten!!!

peace,
Lepidus
 
hol dir ma n soundclick acc...

warum denkt keiner an die armen isdn nutzer:(
 
Tach,
dank dir erstma für deinen kommentar!:)
Joar der Beat 3 is richtig nice! Find die Melo und die stimmung in dem Beat echt hammer!!! Gefällt mit sehr gut das ding!!!
Drums usw passen auch gut...
Beat 4 Woar...der is auch cool!!! Den find ich sogar noch besser als den vorherigen!:D
Echt nice deine Musik...wie lang machst dat schon?

Peasen
 
Tach,

hier meine Revanche...

1: Melo gefällt mir vom Sound her gut. Drumset ist auch cool...netter Beat.

2: Leider überhaupt nicht mein Fall.

3: Sample will mir auch nicht so recht gefallen. Erzeugt aber ne gute Atmo. Ich hätte außerdem ne Snare genommen. Ist aber Geschmackssache...;)

4: Ist auch vom Sound her nice. Es gibt eigentlich nichts an diesem Beat dran auszusetzen...
 
Konnte Beat 3 leider net hören , jregendwie kommt mein pc mit diesen flash playern net klar , wär nice wenn dir ein soundclick acc besorgen könntest oder bei myspace music player reinlädst , 1 und 4 fand ich am besten sehr cooler style gefällt mir mal was anderes , da ist auch einiges eingespielt immer oder alles sample ? wenn eingespielt dann verschmelzen die sachen auch sehr passend miteinander , niceee ... hoffe beat 3 kann ich noch hören dann gebe ich auch noch zu dem feedback , 2 ist auch cooL!
 
hey
sehr coole beatz an sich
der erste gefällt mir am besten.obwohl ich bei dem die base drum bischen deplatziert finde.
der 2te is mir irgendwie zu monoton
der 3te hatn schönes sample.gefällt mir auch ganz gut.nur die hätteste meiner meinung nach bischen variieren können;)
 
Danke für dein feedback letztes jahr;)
hier mein gegenfeedback...

beat 1:
intro find ich nice, gefällt mir das vocal
beat ansich find ich acuh gut, nettes zusammenspiel der einzelnen elemente, melodie hat auch was
find nur die drums gehen bisschen zu sehr unter
outro find ich nicht so gelungen, hättest dir was besseres einfallen lassen können

beat 2:
klingt sehr voll bzw auch etwas sehr durcheinander
klingt interessant, nichts was man alle tage hört, würde mich mal interessieren wie sich ein rapper drauf anhört
ansonsten fehlt mir noch irgendwas in dem beat, was treibendes sp plätschert der ziemlich vor sich hin als wäre es ein intro

beat 3:
samples sind cool, gefallen mir
durms find ich aber bisschen komisch dadrauf
bass kommt leider sehr monton und herausstechend rüber, was den hörgenuss bisschen senkt
hier fehlt mir auch bisschen die abwechslung, vielleicht irgendeine wendung innerhalt des beats

beat 4:
strings sind sehr schön, gut druck dahinter
melo find ich auch gut
rums find ich wieder bisschen zu sehr im hintergrund
ansonsten gefällt mir das ding recht gut


aufjedenfall gute beats die du machst, manchmal aber bisschen zu monoto n und voll obwohl voll nicht negativ ist^^
gefallen mir


gruß
x
 
Zurück
Oben Unten