NostraSoul Beats @ Mzee.com

since i met you: kommt fät...hätten vielleicht noch ein paar mehr hihats reingepasst

trust in me: sample is wieder nice...drums passen au gut...gefällt

beatsnippet: 1:sample is fett...passt gut! 2: sehr geil vom sample her...hab wieder nix zu mekkern...echt nice...
 
thx erstmal für dein feed :)
sooo ;)
since i met you: smoothes intro vom beat,die snare is mir zu rockmäßig würd ich nie verwenden aber bei dir passt sie auch super zu diesem seichten countrysound,der kickdrum hätte ich noch mehr saft gegeben ansonsten top teil! ;)

trust in me: wieder chilliges ding,hier passt alles gut zusammen,gute nummer,auch wenns mir etwas chillig is aber naja so sind halt geschmäcker :D

beat snippet: was hier beim ersten beat auffällt is das du echt schon n ziemlichen guten eignen style hast,schön gesampled,beat nummer zwei geht auch gut rein snare gefällt mir und der rest kann sich auch sehn bzw hörn lassen,nummer drei gefällt mir sehr gut mal was anderes von dir ,schönes dinggeht gut nach vorn.

Also man merkt beim durchhören doch ziemlich gut raus das du doch schon nen ziemlich eignen style hast,das is schonmal echt top!
Aber ich glaub da geht noch mehr bei dir,bei deinen samples geht noch mehr rauszuholen,trotzdem klasse beats die du da am start hast,weiter so ;)
 
"Trust In Me" ist z.b. vom sample sehr geil, doch mir gefallen die drums nicht zu 100 %. ist aber sicher auch eine frage des geschmacks.
 
so tired: wieder dein eigner style..gefällt mir.. das sample is ziemlich lustig,find ich hört sich trotzdem gut an :) probier noch n bißchen mehr abwechslung in den beat reinzubringen setz eins zwei drums oder ab und zu mal anders das genügt meist schon.

marchin: wieder cooles sample... schön wie du so langsam reinkommst in den beat.. dickes drumset sehr oldschool aber nice... der gefällt mir richtig gut!

mach weiter so,man merkt du steigerst dich!
 
So Tired: gutes sample und sehr gute drums, wobei ich finde, dass die basedrum noch etwas mehr bass gebrauchen könnte, aber sonst sehr cool

Marchin: wieder mal ein geiles sample, die drums sind auch sehr gut gesetzt, aber ich würde einen "dichteren" bass nehmen, hoffe du weißt was ich mein :D das würde mMn. nach besser zum sample passen

Since i met you: würde der kick wieder mehr volumen geben, snare passt perfekt zum sample und das sample ist cool, cool geflippt und so.. hört sich einfach gut an.. ich würde höchstens bisschen reverb von der hihat nehmen und sie einen tick vielleicht lauter machen.. aber kann auch sein dass die hihat zum sample gehört und das deshalb nicht möglich ist^^

Beatsnippet:1. beat is cool mit den trompeten oder was das ist.. kommt sehr cool! 2.Beat: endlich haut die kickdrum mal rein^^ rest passt auch gut! 3.Beat: hört sich cool an mit den lautstärkeänderungen und so, coole drums, passt.
 
So Tired:Da gefällt mir die Outcast Version von der Atliens Platte etwas besser.Nicht weil es meine Lieblingsplatte von Outcast ist ;) Man kann natürlich immer noch einen drauf legen.Nur find ich das Sample ungünstig gefiltert und gepitched.Das Sample ist meiner Meinung nach so nicht ausagekräftig genug.Und bei den Drums überzeugt mich die Hihat nicht so ganz.Der Groove ist ok,aber wie gesagt,...die Samples brauchen alle etwas mehr Aufmerksamkeit im Soundspektrum.Wenn das ausgefeilter wäre,sähe die Sache schon ganz anders aus.

Marchin:Geiles Teil.Vielleicht ein paar offene Hihats weniger.An manchen Stellen stören die...

Since I Met:Erste Sahne bis auf die Becken.Die bilden irgendwie nen kleinen Schwachpunkt in dem Groove.Aber ist mein Favorit.So gebrochene Beats sind einfach nur klasse ;)

Beatsnippet:Der erste is cool,die drum breaks gefallen mir.Beim zweiten reisst mich das Sample leider nicht so vom Hocker,obwohl die Drums an sich das Sample noch gut pushen.Numero drei sagt mir leider nicht so zu,da ist irgendwie viel los,aber gleichzeitig auch wieder sehr wenig.Naja,alles Geschmackssache...

Since I Met You bringt ich definitiv zum headbangen ;)
 
yo danke fürs feed!
verdammt! ich hätt nachschauen sollen ob des "so tired" sample schon geflippt wurde
de puta madre^^
 
damn bin ich taub, mir ist garnicht aufgefallen dass "so tired" das gleiche sample wie ATliens hat, obwohl ich den track bestimmt schon 100 mal gehört hab :eek:
 
nein es ist NICHT das sample von atliens

Attilio Mineo - Arround The World is atliens
 
Zurück
Oben Unten