NostraSoul Beats @ Mzee.com

danke! .. eyyyyyy mir liegts auf der zunge, ich kenn irgendeinen voll fetten beat der das gleiche sample hat, aber ganz anders gemacht.. ich hab en grad genau im kopf.. aber ich komm nicht drauf verdammt :D
naja, egal
 
he?? haste dich umbenannt?? soll ich dein namen auf der dopebeats seite auch ändern???

sehr nice der neue...kriss noch ausführliches feed....
 
richtig coole beats und auch die auswahl der samples is dick. find vorallem gut das du nicht diese standard drums benutzt sondern eher "live" klingendes schlagzeug. beim abmischen ist allerdings noch gut luft nach oben, vorallem der 169beat ist viel zu krass compressed...
heartbeat ist mein favorit btw, cooler bass
 
Hör mich gerade durch deine myspace sachen...

beat169 ist der hammer. aber du solltest mal versuchen dich ein bißchen mit dem mixen auseinanderzusetzen - du könntest aus den Tracks noch viel mehr rausholen!

since i met you: Ich dachte erst "Ah, damn, das kann nix werden..." weil ich den originaltrack so geil finde, aber du hast da echt einen coolen beat draus gebastelt, der auch echt einen ganz eigenen charakter hat. Auch finde ich, dass der mix insgesamt zu verwaschen klingt. Und die drums könnten mehr bums vertragen. Aber auch so ein geiler Track.

Sonne: Hm, der Track ist an sich nicht schlecht, aber da ist ja überhaupt kein bass! Nicht mal ne drückende Bassdrum... Die Drumsamples sind cool, aber die snare ist zu weit im vordergrund und die kicks haben einen linksdrall.

Heartbeat: Ich bin eigentlich der größte E-Piano Fan, aber in dem Track passiert mir irgendwie zu wenig. Ist ein cooler Loop, aber irgendwie nicht viel mehr. Mit einem guten Rapper wär das natürlich wieder ne andere Sachen.
 
Jo Nostrasoul. Du bist ja aus München hab ich grad bemerkt! Ich war schon zig mal auf deiner Page aber nie bemerkt, dass du ein Münchner bist. Mal bock auf ne kleine Session oder so? :D

Fette Beatz auf jeden Fall im Player!

PeacE
 
jo danke dir! bin nicht direkt aus muc. ebersberg

bist du auch bei myspace? gib mal die adresse!
 
der kommt au direkted auf die dopebeats seite:D

@nostra: sry fürs gespamme...

um nich ganz vom thema abzuweichen hast geile beats auf deiner page!!:)^^

btw haste auch was neues für db?!?!
 
Zurück
Oben Unten