Notorious B.I.G. - Ready To Die

Wie findet ihr es??

  • Klassiker!!

    Stimmen: 52 81,3%
  • Ganz gut

    Stimmen: 4 6,3%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheisse

    Stimmen: 8 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    64

ArabianChild

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
744
Ich hab mir das Album nach langer Zeit nochma angehört und da is mir aufgefallen wie geil dieses Album is. Unglaublich wie dieser Mann rappen konnte. Und die Beats sind auch voll Hammer. Is auf jedenfall ein Rap Klassiker. Was meint ihr??
 
Bin ganz deiner Meinung, Biggie war einer der Größten (nicht nur auf sein Gewicht bezogen ;) )


Christopher Wallace a.k.a Notorious B.I.G.
R.I.P
 
das album ist zweifelsohne ein klassiker.
Peace, MTK
 
für mich in der top ten ever
(obwohl ich jetzt nur ab und zu mal einen track höre)
 
auf jeden fall ein klassiker, wobei ich der meinung bin, dass ihn jetzt wohl nicht jeder so in den himmel gelobt hätte, wenn er nicht plötzlich gestorben wäre ...
aber natürlich konnte der typ übelst rappen ... nur miot vielen dieser gangsta texten kann ich nix anfangen, er geht zum teil ja schon ziemlich ab !
:cool:
 
Ich hör' jeden Tag einmal "Everyday Struggle".

Das brauch' ich einfach! :D :)


Ansonsten einfach nur geil, ein Album bei dem mir kein Track nicht gefällt - und das kommt selten vor - .
 
Big einer der grössten MCs die HipHopuns geschenkt hat. Für mich eines der besten NY Alben ever, Puffy mit seinen besten Beatz, und Big mit seinen besten Raps. steht in einer Riege mit Nas, Jeru, Blackmoon, Gangstarr etc etc

KidCut
 
klassiker, keine frage. life after death wär genau so gut, wenn es kein doppelabum wär, sind ein paar lückenfüller mit drauf...
interessant ist auch dass juicy von den trackmasterz produziert wurde, heute machen die doch größtenteils nur eintönige beats die doch alle sehr ähnlich klingen (fiesta, we thuggin), aber juicy ist so ein hammertrack, mein favorite vom album...:)
 
laut booklet hat er 5 songs co-produziert, und zwar one more chance, juicy, me & my bitch, big poppa und respect...na ja 5 von 14 songs, aber wie groß sein einfluß da ist weiss man nicht...
 
für mich das beste album... alle texten entsprechen der realität und bewegen einem... alleine juicy ist unglaublich... die stimme, der flow --- einfach mehr als eine legende... sowas wird nie wieder hervorkommen... man kann dieses album durchhören ohne einmal zu skippen
 
Zurück
Oben Unten