Nova 5Z-EN 18 bars zum Geburstag

was mir negativ aufgefallen ist dass du bei ner 15 jährigen vom alt werden sprichst. sonst könnte es abunzu noch etwas deutlicher gerapt werden. Ansonsten lockeres ding
 
das mit dem alt werden war ja ironisch gemeint bzw der beweis ist das sie schlecht hört unjd das ja eigentlich nich weil sie alt ist sondern ihr zimmer z.b. nicht aufräumen will oder sowas

aber thx fürs feed
 
das mit dem alt werden war ja ironisch gemeint bzw der beweis ist das sie schlecht hört unjd das ja eigentlich nich weil sie alt ist sondern ihr zimmer z.b. nicht aufräumen will oder sowas

aber thx fürs feed

aso das hab ich net gepeilt^^
ja dann ist die line geil!

hoch damit!
 
ich push es nochmal vllt kann ja mal jemand seine meinung dazu sagen
 
Find solche Dinger für Gebs oder anderes Anlässe immer witzig !
Du hast ne coole Stimmen aber den Beat find ich shitty.
Egal trotzdem high five!
 
Zurück
Oben Unten