NPD aus freiburg gekickt

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
haha ca. 100 faschos wurde von ca. 13000 gegendemonstranten am beginn der demo gehindert. und da sie keine springerstiefel und bomberjacken tragen durften -bei zuwiderhandlung nahmen die bullen ihnen den shit weg- standen einige 3 stunden barfuss oder in socken vorm bahnhof. leider nicht wie erhofft derbe ausschreitungen. bullen verdammt viel, zu wenig gewaltberie gegendemonstranten. der ganze weg war zu. keinen meter sind sie gelaufen. und dann sinds wieder ab die stricher. und die schönsten sprechchöre... :D

joa danach konzert auf 3 bühnen in der city, u.a. fury, son goku, patrice und söhne mannheims... :cool:



mehr dazu hier!

ein schöner tag.
 
leider nicht wie erhofft derbe ausschreitungen.
original geschrieben von mr.spangler
:confused:


ich weiss ja nicht wie ernst du das meinst.., aber schon aus prinzip lehne ich gewalt in der praxis ab. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt.. Und mit solch primitivem verhalten begiebt man sich nur auf das tiefe niveau dieser drecks-faschisten.

ps: Ich meine natürlich in allererster linie körperliche gewalt.

PEACE
 
ich war gestern auch bei der gegendemo ! ein paar nazis standen nur mit socken da ..hehe ..die haben net mitbekommen das springerstifel nicht erlaubt sind...
war interesant zu sehen wer alles demontriert hat !
aber habt ihr was vom Colombi-park mitbekommen ?
"antifas" wurden von der polizei eingekesselt oder so?

vom konzert hab ich nur ne stück thomas d mitbekommen ...
 
ich kann gar nicht glauben das die sich in unterzahl überhaupt dahin getraut haben
 
aber wie kann man leuten verbieten springerstiefel und bomberjacken zu tragen????

is ja auch das letzte.
 
Re: Re: NPD aus freiburg gekickt

Original geschrieben von Flowrentine


Hmmm ...da bist du dir so sicher?
Du hast nicht zufällig nen Stein abgekriegt?:rolleyes:


klappe zu. zieh dir deinen kartoffelsack und die sandalen an, bleich dir schön deine klamotten und stell dich mit mit nem peace zeichen direkt vor die absperrungen.

hallo? gewalt erzeugt gegengewalt, 4sho. aber faschos..tut mir leid. hätten die bullen wie gefordert samstags frei :)D) wäre das ganze sicher sehr spassig geworden.


ich warte auf die öko-gegenkommentare.



@exp:

ja colombipark, hab ich erst später von mithgekriegt. scheiss bullen. ok waren auch inna dummen situation, ham sich sonst aba ganz gut zurückgehalten, trotz farbbeutel etc. :D
 
Original geschrieben von JudgePhat
aber wie kann man leuten verbieten springerstiefel und bomberjacken zu tragen????

is ja auch das letzte.
ich finds auch lächerlich...aber trotzdem is die Vorstellung wie die wixer ohne schuhe dastehen schon lustig...:D

jetzt fangen die schweine auch schon an an schulen flyer an schüler zu verteilen...haben die glück gehabt das ein paar typen aus meiner klasse und ich erst am nächsten tag davon erfahren haben..:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Hoof
jetzt fangen die schweine auch schon an an schulen flyer an schüler zu verteilen...haben die glück gehabt das ein paar typen aus meiner klasse und ich erst am nächsten tag davon erfahren haben..:mad: :mad:


auf die fresse. zum glück wollen nicht alle nur mit nem weltfrieden plakat dagegenhalten.
 
:D
war gestern auch in freiburg. wir hatten ein konzert und schon schiss mit unserm ganzen zeug mitten durch die demo zu laufen, es wurden ja an die 1000 glatzen erwartet ... und was war ? gar nichts ! :D
einfach nur witzig; die ganze stadt im aufruhr wegen so ein paar *****n, es waren am ende nur 79 oder, von denen man am ende gar nichts mitgekriegt hat. wie erniedrigt muss man sich vorkommen von ein paar tausend leuten ausgepfiffen zu werden.
wir waren dann noch zu patrice an der großen bühne ... war sahnig der typ und seine band.
:cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler



zum glück wollen nicht alle nur mit nem weltfrieden plakat dagegenhalten.
quark genau diese leute machen doch, das alle sich verstehn und die faschos auch ihre rechte habn!
tzttz gewalt bei faschos is doch nich angebracht schlag si mental in dem du meditierst und dir einen roten punkt auffe strin malst und im delirium was von ghandi und gewaltloser protest usw.. faselst!

di eleute bewegen was!
 
Original geschrieben von fat-N

quark genau diese leute machen doch, das alle sich verstehn und die faschos auch ihre rechte habn!
tzttz gewalt bei faschos is doch nich angebracht schlag si mental in dem du meditierst und dir einen roten punkt auffe strin malst und im delirium was von ghandi und gewaltloser protest usw.. faselst!

di eleute bewegen was!


joa da is ganz sicher einiges dran. aber du kennst sicher ganz gut wenn wut in dir so hochkocht dass du nicht mehr einen von gewaltlosem protest faselst.
 
Waren das nich 15.000 gegendemonstranten?
Bei uns (nachbarstadt) is das mit den nazis traurig,irgendwelche chabos mit hip-hop clothing tun sich mit den nazis zusammen und gehen auf punks los
 
also in münster, bzw. an meiner schule gibtz nich wirklich so nazis aba dafür genug die immer gut für nen dummen spruch zu haben sind und das hasse ich total.

für mich sind "türkisch-stämmige" einfach deutsche PUNKT.
und weil n guter freund von mir jüdischen glaubens is wurde der schon öfters scheisse angelabert, MAN ****t euch mal alle ihr dämlichen *****söhne!!!
 
Zurück
Oben Unten