NRW-Wahl-O-Mat

Demokratie hat fertig:

http://www.blauenarzisse.de/v3/inde...at-in-bielefeld-darf-pro-nrw-wahlkampf-machen

Eklat in Bielefeld: Darf pro NRW Wahlkampf machen?

Na endlich läßt du deine Maske endgültig fallen und zeigst uns deine widerliche Fratze.....

Und bei einer Sache hat Ray ganz recht....wenns EUCH nutzt gilt es die demokratie hoch zuhalten.....aber moslems sollen davon bitte nicht profitieren......nicht wahr.

An die Moderation, kann man dieses Stück scheisse samt seiner claquere nicht ein für allemal sperren? Ganz ernsthaft...
 
Du erbärmlicher kleiner Wicht, dir gönne ich mal ne Runde Bordsteinbeissen, initiert von paar Jungs mit mirgationshintergrund, damit du auch endlich mal einen Grund hast, dich vor ihnen zu fürchten.:cool:

Welche Jungs mit Migrationshintergrund meinst du denn ? Die freundlichen Vietnamesen mit 1er-Abitur , Touristen aus Norwegen , Studenten aus den USA oder die Informatiker aus Indien ?

:D
 
Welche Jungs mit Migrationshintergrund meinst du denn ? Die freundlichen Vietnamesen mit 1er-Abitur , Touristen aus Norwegen , Studenten aus den USA oder die Informatiker aus Indien ?

:D

Eines muß ich dir lassen.....du hast es geschafft, der einziger User in diesem Forum zu sein, dem ich wirklich die marginal vorhandene Grüze aus dem Kopf treten wollen würde...u:cool::thumbsup:nd zwar mit Schmackes...
 
Wie immer massiv Linkspartei ausschläger. Aber die kann ich ja nich wählen auch wenn die genau das sagen was ich meine, in ner Demokratie kommts viel mehr auf andere Dinge an. Integrität, ehrlichkeit, unbestechbarkeit, aufrichtigkeit, persönlichkeiten... oh wait
 
Na endlich läßt du deine Maske endgültig fallen und zeigst uns deine widerliche Fratze.....

Und bei einer Sache hat Ray ganz recht....wenns EUCH nutzt gilt es die demokratie hoch zuhalten.....aber moslems sollen davon bitte nicht profitieren......nicht wahr.

An die Moderation, kann man dieses Stück scheisse samt seiner claquere nicht ein für allemal sperren? Ganz ernsthaft...

dieser beitrag macht mich sehr traurig, kankick. du stürzt dich radikaler als jeder rechtsextreme auf diesen rechts angehauchten beitrag, um ihn auf's übelste zu diskreditieren. "stück scheiße" - das ist rassismus.
 
dieser beitrag macht mich sehr traurig, kankick. du stürzt dich radikaler als jeder rechtsextreme auf diesen rechts angehauchten beitrag, um ihn auf's übelste zu diskreditieren. "stück scheiße" - das ist rassismus.

Ähm nein?
Rassismus ist das zuschreiben von bestimmten Eigenschaften bestimmten Volksgruppen.


Mal davon ab, Nazis feste auffe fresse hauen, definitiv dafür. Wer so dumm ist und morgens aufsteht und sagt "ich bin Nazi" hat das frei entschieden. Niemand entscheidet sich für seine Herkunft, Rassismus ist eine Menschenverachtende Ideologie die erwiesenermaßen falsch ist. Die braucht keine Daseinsberechtigung, die braucht keine zugeständnisse, die braucht n gutes aussteigerprogramm und n Baseballschläger inne fresse. Was es bringt in einem Forum jmd. zu beleidigen, darüber kann man natürlich diskutieren.

(im übrigen sage ich das als Bürger und Demokrat, nicht als Imaginärer Bundeskanzler, der Staat muss diesem Pack seine möglichkeit zum Meinung ausdruck verleihen geben)


Whutever, hier gehts um die NRW-Wahl und nich primär um Nazis und wie man sie kaputt haut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juventus ist zusammen mit Delio, Hoheit und nen paar anderen der Kothaufen von mzee, einfach ignorieren.
 
dieser beitrag macht mich sehr traurig, kankick. du stürzt dich radikaler als jeder rechtsextreme auf diesen rechts angehauchten beitrag, um ihn auf's übelste zu diskreditieren. "stück scheiße" - das ist rassismus.

Bekanntlich ist Scheiße eine Rasse bzw. Ethnie :thumbsup:
 
dieser beitrag macht mich sehr traurig, kankick. du stürzt dich radikaler als jeder rechtsextreme auf diesen rechts angehauchten beitrag, um ihn auf's übelste zu diskreditieren. "stück scheiße" - das ist rassismus.

Nein, das ist eine Beleidigung, mit der Auslebung von Gewaltfantasien....was mich auch traurig macht, aber manchmal einfach raus muß:cool:
 
aber dann doch bitte an leuten, die nicht ohnehin schon pauschal von jedem diskreditiert werden.:thumbsup:
 
....wenns EUCH nutzt gilt es die demokratie hoch zuhalten.....aber moslems sollen davon bitte nicht profitieren......nicht wahr.

nunja, man könnte ja auch sagen das selbst die meisten moslemischen regierungen ihrer moslemischen bevölkerung kein anrecht auf demokratie zusprechen und die werden, so denke ich, schon wissen warum;):eek:
 
nunja, man könnte ja auch sagen das selbst die meisten moslemischen regierungen ihrer moslemischen bevölkerung kein anrecht auf demokratie zusprechen und die werden, so denke ich, schon wissen warum;):eek:

ernst gemeint oder nen weiterer beweis deiner grenzenlosen dummheit :confused:
 
ernst gemeint oder nen weiterer beweis deiner grenzenlosen dummheit :confused:

da ich gerade keinen TAZ artikel zur hand habe und dies somit nicht belegen kann wird es wohl ein weiterer beweis meiner dummheit sein.;)

aber weißt du was chavezz, dumme menschen haben es einfacher im leben, die machen sich nicht so viele unnnütze gedanken:D
 
Zurück
Oben Unten