Nu Pagadi

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
Was sagt ihr zur neuen popstars band.. ?

meiner meinung nach..hätte man sich die staffel sparen können..irgendwann ist genug..das lied was sie da singen is auch nich so mein ding.. :(

dann der name.. übersetzt heiß '' Na warte..'' ..
so hier eine russische comic serie mal..da waren hase und wolf die hauptdarsteller..der hase entkam immer irgendwie..

und der wolf sagte dann immme.. '' Nu pagadi'' ....

No Angels - hatten mir eigentlich sehr gefallen...haben auch tolle lieder rausgebracht :)

BroSis - war auch schon flopp

Preluders und Overground - sieh Brosis

..
.
.
 
aussehen hin oder her..kommt doch och ertwas auf die musik an..

der eine von der neuen band is auch ein schwuler.. :oops: :mad:
 
Original geschrieben von Ausgelacht!
also ich fand trina sah sehr gut aus
die ist ja mit lukas hilbert(jury) zusammen...

ich find nicht das die staffel überflüssig war...ich meine die gehen ja in die rockige richtung..
und das lied find ich gut...
naja brosis und die preluders und overground waren wirklich
ein schuss in den ofen...
naja schaun wa mal ob das mit denen genauso wird...
 
ich schau mir doch nich popstars mit dem hintergrund an, das ich gute musik hören will

das is entertainement mehr nicht
 
aber die geile katrin is draussen!!!

die war die überfrau!!!

det lied is nichma so schlimm, nur isses unglaubwürdig denn niemand von denen kann wirklich ein instrument spielen...
 
hase und wolf sind cool, das war meine kindheit

was die band macht ist mir rille, popmüll halt, interessant ist nur der hardcore-sänger da, komische sache
 
Die Musik is komplett behindert und jezz auf Matel getrimmt, ich finds so armseelig und bekomm seit dem immer aggresion wenn ich an musik denke..
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
scheiss lukas hilbert!!

hab diese popstars kacke glücklicherweise erfolgreich gemieden aber dieser vogel is mir auch schon untergekommen.
was ist das? ich werd echt aggressiv wenn ich den sehe, so n richtiges hausschuhgesicht und dazu noch diese über eklig-schwule gesangsstimme...
ich hasse arrogante menschen die dazu noch überscheisse aussehen.
 
Original geschrieben von Kink Körtis


hab diese popstars kacke glücklicherweise erfolgreich gemieden aber dieser vogel is mir auch schon untergekommen.
was ist das? ich werd echt aggressiv wenn ich den sehe, so n richtiges hausschuhgesicht und dazu noch diese über eklig-schwule gesangsstimme...
ich hasse arrogante menschen die dazu noch überscheisse aussehen.


Kapier auch nicht, wie DER über MUSIK und AUSSEHEN anderer urteilen kann?!?

Selbst ein Vollspast mit verkokster Fresse und Stimme wie ein eunuchaler Zwerg-Pygmäe im Stimmbruch........

Und dann noch der dicke Tanzlehrer :rolleyes:

Aber Olli war teilweise spitze bei der Show!! ;)
 
Original geschrieben von kleiks


welche?
die mit den geilen eutern, die rausgeflogen ist?
nein die griechin nicht die mit den geilen eutern ...ich weiss ja nicht welche mit den geilen eutern du meinst...du meinst doch die mit den blauen augen oder? die dunkelblonde...die hatte bei lady marmelade mitgesungen...
trina war letzte staffel auch dabei und bei fame akademie
 
Original geschrieben von Styler aka M-S




Und dann noch der dicke Tanzlehrer :rolleyes:



das zweit schlimmste nach hilbert ist der dicke vocalcoach der bei tv total war!!

die hat ja mal nen maul und zu dem hilbert brauch man nichts sagen , er ist ja der überharte typ!!

einfach zum reinschlagen der typ!!
 
Original geschrieben von Nathyky

nein die griechin nicht die mit den geilen eutern ...ich weiss ja nicht welche mit den geilen eutern du meinst...du meinst doch die mit den blauen augen oder? die dunkelblonde...die hatte bei lady marmelade mitgesungen...

genau die
aber die dunkelhaarige schockt auch


Original geschrieben von Nathyky

trina war letzte staffel auch dabei und bei fame akademie

und die will sich jetzt hochschlafen oder wie?
 
Ich weiss jetzt nicht, wer Kristina ist, aber die beiden Frauen in der Band sind weit davon entfernt, gut auszusehen. Die beiden Männer übrigens auch. Dazu versuchen sie sich noch in Rockstar-Arroganz, die sich im Popstarsumfeld aber seltsam nimmt.

Das Lied klingt dann nach einer Mischung aus Oomph, Nightwish (wahlweise auch Within Temptation) und Yvonne Catterfeld. Eine der Frauen hat aber eine schöne, kratzige Stimme.

Fazit: Ich hoffe nicht, dass Russlana auch in Deutschland funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten