Nu Pagadi

Schlecht singt keiner von denen, aber sie singen halt auch nicht besonders gut. Ich kenne Sänger, die selbst mit Schnupfen und Halsschmerzen diese Nulpen unter den Tisch singen würden.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Also eins vorweg, ich find die Musik auch scheiße, aber . . .


Ich finde eher die Küstler/Sänger der Band bemitleidesnwert, denn es ist nicht verwerflich professionell Musik machen zu wollen. Schuld sind meiner Meinung nach, die Plattenfirmen und was-weiß-ich-noch-wer, die die Künstler ausbeuten und in Jacken zwängen, die nicht passen. Gut, jetzt könnte man argumentieren, dass man dann nicht bei Popstars teilnimmt. Trotzdem finde ich das eine Sauerei.
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass auch die Künstler was an den Song(s) auszusetzen haben, aber sie haben halt einen Scheißdreck zu sagen und wenn sie die Fresse aufreißen ist ihr Traum geplatzt (siehe die eine von Bro'Sis)...

Und nochwas: Ihr urteilt alle als ob ihr richtig Ahnung hättet, was schlecht und was gut gesungen ist. Also, ich hab die Show gestern auch zur Hälfte gesehen, was war daran jetzt bitte so schlecht gesungen????


du hast absolut recht!!!!:D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Schlecht singt keiner von denen, aber sie singen halt auch nicht besonders gut. Ich kenne Sänger, die selbst mit Schnupfen und Halsschmerzen diese Nulpen unter den Tisch singen würden.
Für die zwei männlichen Teilnehmer mag das stimmen, aber die Weibsbilder haben wirklich sehr gute Stimmen (wenn ich auch zugeben muss, dass das in der Finalshow nicht unbedingt gut rauskam)
 
ich hab gedacht diesmal bringen sie ne richtige band
aber eigentlich haben sie nur einen richtigen witz gebracht

schon der text is kindergarten:oops:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Schlecht singt keiner von denen, aber sie singen halt auch nicht besonders gut. Ich kenne Sänger, die selbst mit Schnupfen und Halsschmerzen diese Nulpen unter den Tisch singen würden.
 
Original geschrieben von Seventyoner
Übrig bleiben vier Popmarionetten mit schwachsinnigen Outfits, einem lächerlichen Song und dem schlechtesten Namen der Musikgeschichte!

Fazit: Deutschland ist am Arsch, mit Nu Pagadi ein Stück mehr...

so siehts aus !!!

aber naja man muss es ja nicht kaufen, aber bald gibts da garantiert auch ne klingelton werbung von .....:mad:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
scheiss name,scheiss mucke,scheiss lukas hilbert!!

könnt ihr den lukas hilbert genau so wenig ab wie ich? ey, wenn ich den hoss schon reden höre krieg ichs kotzen. aah son hoss
 
Original geschrieben von $ain
also ich habs kein bisschen verfolgt nur gestern kurz deren finalen auftritt gesehen...

..und versuchen es jetzt auf der schiene "sanfte rammstein variante die die teenies immer noch hören"...

...sehr peinlich :oops:

Na, die haben sich den Grand Prix angeschaut. Da gewann auch so ne komische ukrainische Waldband weil die in so Wolfskostümen ausgerastet sind. Das ist jetzt die deutsche Kopie!
 
Ich war ja begeisterter Popstars Zuschauer, aber als ich die erste Folge von der Staffel jetzt sah und diesen Lukas bei seinem Tagewerk in der Jury mit verfolgte, wurde mir der Rest total vergällt. Nee, das war nicht mehr mein Popstars, das war auch nicht mehr lustig peinlich oder unfreiwillig komisch oder sowas, das war einfach gar nix. Unguckbar!

Naja, die Band ist natürlich scheisse so wie immer, aber entscheidend war doch immer der Weg :(


Ach ja, dieser Lukas Hilbert hat so großartige Songs wie den letzten Dschungelcamp Hit produziert oder früher für Blümchen :oops:
 
Original geschrieben von Fabufab


Ach ja, dieser Lukas Hilbert hat so großartige Songs wie den letzten Dschungelcamp Hit produziert oder früher für Blümchen :oops:

Dieser Lukas Hilpert war Mitglied in der Band "Roh". Ich glaub das sagt schon alles. Der ist ganz klar shizophren. N Möchtegern-Punk, ein scheiss Produzent und ne Bohlen-Kopie
 
der typ ist so widerlich brauch nur die blöde fresse zusehen um auszuticken, dieser wiederlich pseudogequälte gesichtsausdruck. wie der kerl in seinem spastischen video noch einen auf vollblutmusiker im studio macht... fernseher aus!
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
nu pagadi is doch irgendwas zu essen oder?

aber was hat das mit der band zu tun,wieweit können sie sich damit identifizieren!!

achja nebenbei die dunkel haarige is HOOOOOOOOOOOOT:cool:
 
Zurück
Oben Unten