Nudde

Der_Kasache

Frischling
Registriert
1. März 2013
Beiträge
269
bin gerade erwacht sniff ne line bau ein öffne das becks
schönes wetter draussn doch ich bleib drinn als astreiner aspekt
und du kleines kindchen ich hab bock auf ne blueray
aber schreib erstmal irgendwas zu dir sowas wie du gay
man deine addlips klingen als würde man dich deepthroathen
ich knall dich vom mic weg wie junkys fürn bisschen schore
und mach kein auf gangstar denn du in deinen kackkaff
bist sowas von real wien blonder thuglifeshirttragender azzlack
ich nehm dich ernst wie die nachrichtn auf rtl 2
dein vater hat dich ge****t michealjacksonstyle
und weisste du was oder mehr ich glaub nicht
das du hier auf banger machst finde echt traurig
könnte heuln wie deine mama bei deiner geburt
du hast keine erziehung genossn retrogott is schwul
und alles was du sagst is gelogn glaubt dir kein arsch
du bistn ossi auf koks fahrend im trabbi nix maybach
 
Ich finde den Text scheiße, weil die Zeilen keinen Inhalt haben und schlecht formuliert sind. Bei jeder Line denkt man sich "und jetzt?" ..es ist belanglos. Dann fehlt der Zusammenhang zwischen den Lines. Auch bei Freetypes sollte man zumindest 2 Lines miteinander verbinden, damit es halbwegs pointiert ist. Bei dem Text leider paar gute Ideen wie das azzlack-ding versaut, weil du die Verbindungen nicht on point hinkriegst. Leider sind dann auch noch die Reime hundsmiserabel.
 
Ich finde den Text scheiße, weil die Zeilen keinen Inhalt haben und schlecht formuliert sind. Bei jeder Line denkt man sich "und jetzt?" ..es ist belanglos. Dann fehlt der Zusammenhang zwischen den Lines. Auch bei Freetypes sollte man zumindest 2 Lines miteinander verbinden, damit es halbwegs pointiert ist. Bei dem Text leider paar gute Ideen wie das azzlack-ding versaut, weil du die Verbindungen nicht on point hinkriegst. Leider sind dann auch noch die Reime hundsmiserabel.

dann brauch ich ja nichts mehr zu sagen, außer das sich dieser typ hier nur angemeldet hat, um bekannte rapper zu dissen.
 
wenn man die erste line liest, weiß man auf jeden fall, dass du nie drogen konsumiert hast. kasachischer rabbi dayamant :O
 
SPASTIKER ICH BIN TIMMI,PEILS MAL UND HALT IN ZUKUNFT DEINE *****SOHNFRESSE,VERPISS DA AUDIOCYPHER UND GEB PROBS AN *****SÖHNE!
 
is ja jut, dann geb ich halt wieder props an *****söhne.

voll gut der text weiter so. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten