nudeln

ich mag ganz tolle lasagne!!a nsonsten liebe ich makkaroni... meine mama machjt so ne tolle hackfleischsosse... mmh...
 
echt super, is klar kaum ist der hrr wieder an den tasten kommt nur blödsinn raus! oh man, ich kanns nicht fassen! wo gibts denn sowas hier, so ein scheiße, ey wen willst du denn verarschen? hast du heute morgen schwachsinn gefrühstückt, oder sit der verstand nun total durchgebrannt? man man man!:D

ach ja, es gibt da so geile spaghetti in schwarz (tintenfischtinte) un rot! höllenscharf aber ober geil!
soßen, auf jeden selbstgemachte napoli, pesto, selbtgmache carbonarra, hmm... wie gut das ich teilweise bei einer italienischen familie aufgewachsen bin. kennt ihr eigentklich richtig frischen, guten, originalen parmesan aus italien am stück? nicht diesen supermarktscheißmöchtegernparemesan, oder gar dieses vertiggeriebene schwachsinns dreck. das itwas, hm.... ich geh kochen;)
 
Also Maccaroni mit megaviel Käse sind ja wohl das allerderbste. Gabs heut erst wieder zu abend bei mir. Mein Bruder hat gekocht. Wenn ich die mache geht das ab wie 80er Rettich.
 
n freund von mir aus der schweiz macht die beste pasta überhaupt!!! der is halb-itaöiener und seit ich da war letzten sommer bin ich pasta-süchtig!!
 
ursprünglich geschrieben von tomstar
kennt ihr eigentklich richtig frischen, guten, originalen parmesan aus italien am stück? nicht diesen supermarktscheißmöchtegernparemesan, oder gar dieses vertiggeriebene schwachsinns dreck.

den ess ich nur. frisch gerieben mit der hauseigenen parmesanreibe. und wenn du nudeln mot pesto gegessen hat und ganz viel parmesan draufgetan hast und dann alle nudeln weggessen hast, bleibt auf dem teller ummer son geiler brei aus pesto und parmesan übrig. und der schmeckt göttlich.
 
ein geschenk des himmels diese zeugs:), pesto ist aber auch sowas von geil!:p
 
dann iß junge, iß! mußt doch noch groß und stark werden. und wenn es morgen wiedert regnet, weiß das ganze forum, das du den teller nicht leergegessen hast!:D
 
es gibt ja grünes und rotes pesto. mein vater macht das rote pesto manchmal selbst, das ist sooooooooooooooooooooo lecker ! hammmer... :)
achja, nebem dem originalen parmesan is auch das originale oregano viel geiler als der supermarkt-scheiss! als ich letztes jahr in italien war, wuchs das da an sräuchern und ich hab ganz viel oregano gepflückt und ernähre mich heute noch davon... lecker ! :)
hab auch hunger :)
 
PARMESAN?

:eek:
Ich werd nie verstehen, wie man was essen kann, was nach Erbrochenem riecht!:rolleyes:
Ich steh übrigens total auf diese Doppel-Fertigsauce-Packs von Maggi! Gibts zum Beispiel in Tomate oder Jägersauce! Wenn man die n büschn verfeinert sind die äusserst legger!
 
parmesan riecht doch nicht nach kotze! hab grad extra nochmal nachgeguckt, ähh, nachgerochen - und muss sagen, parmesan riecht einfach wie parmesan, nämlich sehr gut!
 
Nee Nee!

Parmesan roch schon immer nach Erbrochenem! Habe mich jetzt übrigens durch diesen Thread inspirieren lassen, mir Nudeln zum Middach zu bestellen!
Macheroni Napoli mit Extra-Mais! :)
 
IHR VORSTADTITALIENER!:D
pesto mag ich nich. weiss nich wieso. aber meine ma macht das zeuch eh immer selbst. aber das geilste is eh spaghetti bolognese, selber gemacht.
 
Zurück
Oben Unten