Nur ein Traum / Verbesserungsvorschläge zum Vortrag plz

Psyllo

Altgedient
Registriert
5. Oktober 2003
Beiträge
3.144
Soll ein weiterer Track für mein Mixtape werden ich hab ihn jetzt mal zur hälfte aufgenommen um zu schaun wie der track wirkt und weil er mir sehr wichtig is möchte ich soviel wie möglich aus dem track rausholen

Klick
 
erstmal schöner beat gepickt!

- quali ist nicht doll.
- flow ist eigentlich gut
- text auch ;)
- ich würd sagen vielleicht mehr power in die stimme rein. dirrtyger wäre gut :cool:
 
Original geschrieben von ogmirco
erstmal schöner beat gepickt!

- quali ist nicht doll.
- flow ist eigentlich gut
- text auch ;)
- ich würd sagen vielleicht mehr power in die stimme rein. dirrtyger wäre gut :cool:

So wie du oder wie :D ne ich steh zu meiner stimmer aber ich würde mich über tips zur Power in der stimme freuen, natürlich über pm ;)
 
geiler jay-beat...
da setzt du dir die hürde schon sonstwo hin, ich hab durchgehend jay im ohr ;)

text ist ganz gut, taugt sich schon.
stimme passt schon dazu, aber etwas mehr individuellen ausdruck, sprich bessere betonungen an manchen stellen,
würden das ganze wesentlich besser machen.
ich muss sagen, dass dieses durchgängige doppeln passt mir nicht. klingt wie ne überlange hook.
reime manchmal wirklich gut...

also ist schon was gutes auf jeden fall.
stimmlage etwas mehr variieren, vllt etwas mehr flowswitchen...
ja flowswitchen, steinigt mich, den flowfreak :D
ich glaub schon, dass das ein gutes stück mucke wird.

verewige dich auch mal bitte in meinem threat, falls noch net geschehen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129993
 
Original geschrieben von Danim
geiler jay-beat...
da setzt du dir die hürde schon sonstwo hin, ich hab durchgehend jay im ohr ;)

text ist ganz gut, taugt sich schon.
stimme passt schon dazu, aber etwas mehr individuellen ausdruck, sprich bessere betonungen an manchen stellen,
würden das ganze wesentlich besser machen.
ich muss sagen, dass dieses durchgängige doppeln passt mir nicht. klingt wie ne überlange hook.
reime manchmal wirklich gut...

also ist schon was gutes auf jeden fall.
stimmlage etwas mehr variieren, vllt etwas mehr flowswitchen...
ja flowswitchen, steinigt mich, den flowfreak :D
ich glaub schon, dass das ein gutes stück mucke wird.

verewige dich auch mal bitte in meinem threat, falls noch net geschehen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129993

hm stimmt mit dem doppeln könnte ich mit den betonungen schön spielen ja das werd ich auf jedenfall morgen akribisch ausprobieren!

Ps: Muha verwöhnte Ohren da haben wir ja was gemeinsam ^^-
 
Also mir gefällt das Doublen eigentlich recht gut, obwohl ich zustimmen muss, das es etwas übertrieben wirkt.
Die Rhymes/der Text sind knapp gut, aber leide ruahc nicht mehr, jedoch auch nicht weniger. (was ein Satz o.ô)

Beat ist recht nett.

Ich würde dir auf jeden Fall ne stärkere Aktzentuierung ans Hezr legen, damit du ein wenig Abwechslung reinbringst (es muss nicht immer gleich ein anderer Flow sein ;) )

So ich hoff eich konnte dir ein bisschen helfen.

- würde mich antürlich auch über Feedback freuen http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129991

Alles jute Xyt
 
Original geschrieben von Xyterion
Also mir gefällt das Doublen eigentlich recht gut, obwohl ich zustimmen muss, das es etwas übertrieben wirkt.
Die Rhymes/der Text sind knapp gut, aber leide ruahc nicht mehr, jedoch auch nicht weniger. (was ein Satz o.ô)

Beat ist recht nett.

Ich würde dir auf jeden Fall ne stärkere Aktzentuierung ans Hezr legen, damit du ein wenig Abwechslung reinbringst (es muss nicht immer gleich ein anderer Flow sein ;) )

So ich hoff eich konnte dir ein bisschen helfen.

- würde mich antürlich auch über Feedback freuen http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129991

Alles jute Xyt

Danke klar revanchier ich mich
 
EY ICH teile deine Träume mit dir!! AUF EWIG BRUDER! Das is so verdammt DEEPER SHIt, man ich hab ne scheiss Gänsehaut bekommen, gib ma deine ice nr.!
 
Original geschrieben von loGz.D
EY ICH teile deine Träume mit dir!! AUF EWIG BRUDER! Das is so verdammt DEEPER SHIt, man ich hab ne scheiss Gänsehaut bekommen, gib ma deine ice nr.!

Yeah danke man!
 
Flow kommt an manchen Stellen bisschen unsicher, Stimmeinsatz
find ich okay, könnte vll noch lockerer rüber kommen...
Ansonsten in Ordnung aber ausbaufähig, dein wievieltes Audio?
 
Original geschrieben von mariano
Flow kommt an manchen Stellen bisschen unsicher, Stimmeinsatz
find ich okay, könnte vll noch lockerer rüber kommen...
Ansonsten in Ordnung aber ausbaufähig, dein wievieltes Audio?

ach du hast doch keine shnung, das is deeep! Mich interessiert von wem der beat is!
 
joa gute sache text gefällt mri stimmlich kannst du aber mehr rausholen aber du hast trauer bzw aggression schon dut rübergebracht aber finde du kannst noch mehr mit deiner stimme anstellen

PEACE und daumen hoch
 
Danke an alle fürs Feedback

@ Mariano, keine ahnung so das 50 oder so, aber hey das is zu hause auf die schnelle mit nem condensator Mic ohne Ständer aufgenommen und da wo ich mich 2 mal verhaspelt hab das krieg ich schon selbst mit ;)
 
Zurück
Oben Unten