Nur ne Frage zu ner Marke ....

tapeterrorist

ist hier aktiv
Registriert
15. Juli 2000
Beiträge
805
ESO !!!
Was könnt ihr mir dazu sagen ???Was wisst ihr darüber , wie die Quallität ist, all das !Wollt mir nämlich unter Umständen den "ESO Hip MK" kaufen (bei Elevator , das müsste mich eigentlich warnen , aber ... ) !
Tt
 
Sind das nicht die mit den schwulen Faderkappen? Nene, nimm lieber Stanton oder Ecler oder Gemini...
 
hab kein Plan aber die Fader sehn schon recht komisch aus . Und ich glaub die Dinger sind auch schweineteuer , da gabs mal so nen ESO Terror oder so , mit Totenkopf drauf , dr sieht aus wie ein Reloop Killer und kostet 700Mark der so.

Also rein vom ersten Eindruck /vom technischen her würd ich auch abraten .
 
Also ich würd auch auf Gemini oder Stanton zurückgreifen, vor allem weil keiner die hat und dir was dazu sagen kann.
Peace,
Bugi
 
Also wenn Du den zum scratchen haben willst (wovon ich ausgehe) kann ich nur davon abraten. Die Fadercaps sind totaler schrott und außerdem sind die Fader auch viel zu schwergängig. Vom Technischen her sind die ESO zwar sehr gut, und auch der Klang ist gut, aber es halt House/Techno Mixer.

WORD, Kain
 
eso=schrott, mehr kann man dazu nich sagen, geh ma in'en dj-laden und probier die dinger ma aus...nene...
 
Zurück
Oben Unten