O-Zone - Despre tine

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.627
"Dragostea din tei" ist unbestritten der Sommerhit 2004 und hat einfach Spaß gemacht. Jetzt sind die drei rumänische Hampelmänner mit "Despre tine" oder sollte ich besser schreiben "Dragostea din tei 2" zurück.
Ich habe sollte so eine enorme Ideenlosigkeit gehört. Die beiden Lieder hören sich so ähnlich an, das ist wirklich abstoßend. Wenn ich mich nicht irre ist sogar der Basslauf der gleiche. Das ist wirklich eine absolut schwache Leistung. Das schlimmste daran ist, dass der Titel propt auf Platz 13 der Media Control Single Charts eingestiegen ist.
 
moment mal, hab ich das jetzt auch richtig verstanden? du mochtest dieses grässliche dragostea din tei? im ernst?

:D

die sind einfach so schrecklich... ohne wenn und aber. pfui deibel.
 
Original geschrieben von SaNe01
moment mal, hab ich das jetzt auch richtig verstanden? du mochtest dieses grässliche dragostea din tei? im ernst?

:D

die sind einfach so schrecklich... ohne wenn und aber. pfui deibel.
allerdings!
die sind...:eek:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das schlimmste daran ist, dass der Titel propt auf Platz 13 der Media Control Single Charts eingestiegen ist.

Im ernst, ich finde sowas traurig und erschreckend zugleich. :(
 
Original geschrieben von SaNe01
moment mal, hab ich das jetzt auch richtig verstanden? du mochtest dieses grässliche dragostea din tei? im ernst?

Natürlich ist der Song musikalisch der letzte Rotz, aber er hat einfach Spaß gemacht. :)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Natürlich ist der Song musikalisch der letzte Rotz, aber er hat einfach Spaß gemacht. :)
3

Jeder hat eine andere Definition für tiefgreifende Musik, nicht wahr? ;) :D :p
 
Original geschrieben von SaNe01
moment mal, hab ich das jetzt auch richtig verstanden? du mochtest dieses grässliche dragostea din tei? im ernst?

:D

die sind einfach so schrecklich... ohne wenn und aber. pfui deibel.

dafür finde ich auch keine worte.....mein kleiner bruder geht auf diesen mist so fies ab....das macht mich komplett fertig....
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ihr seit alle viel zu cool... :oops:
das hat doch damit gar nix zu tun...aber Spass? :eek: ..ich wüsste keinen Track, der mich je mehr genervt, angeekelt, und von Partys getrieben hat, als dieser..na, vielleicht noch der Ketchup-song....ne ne..dann noch bitte tausenmal lieber sowas wie Coco jambo von Mr. president. :D.
 
Ich fand den Song lustig. Einfach mal etwas anderes. Musikalisch ist der Song wie gesagt unterste Kanone, aber er ist unterhaltsam und gut zum mitgröhlen.
 
Original geschrieben von skunky


dafür finde ich auch keine worte.....mein kleiner bruder geht auf diesen mist so fies ab....das macht mich komplett fertig....

Das ist das schlimmste :(
Mein Bruder verlangt auch, dass ich für ihn "Mein Block" runterlade! Deprimierend!

Der o-Zone Song ist (wie erwatet) sehr ähnlich und daher genauso schlecht!
 
Wenn ich was zum rumgröhlen haben will, dann mach ich Frauenarzt´s "BC"-Tape an und nicht diese Scheisse...

Wer sowas gut findet, gehört standrechtlich erschossen...
 
Ich fand Dragostea Din Tei für einen Sommerhit auch ganz sweet, ich steh aber auch auf Ost-Pop. Schlimm ist immer, dass die Lieder sehr totgespielt werden.

@Sense: Wie kommst du umsonst an die CDs?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ihr seit alle viel zu cool... :oops:


ich bin wohl der pop-affinste (ist affin steigerbar? :confused: ) hiphop-hörer, den du finden kannst. Ich mag "break my stride" und bin zu "chihuahua" von dj bobo abgegangen aber "dragostea din tei" ist wirklich unter aller sau...:)
 
da habt ihr völlig recht, die 2 lieder hören sich wirklich verdammt ähnlich an.

wie wärs wenn sie einfach mal ein album rausbringen, wo jedes lied den gleichen rythmus hat?
ok... haben sie ja schon:
ich find diese 3 spacken übelst spackig.
besonders der typ mit seiner computer-veränderten-möchtegern-dunklen stimme und diese rosa-tütü-schwuchtel der wahrscheinlich von einem eunuchen-hund gepoppt wurde.
 
Zurück
Oben Unten