Obey geht über Banksy

Gibts hier jemanden der auch in der Heimatstadt Banksy's wohnt so wie ich? :)
 
Ich finde, dass das nicht schlimm ist, schließlich ist der Banksy ja immer noch ein Graffitikünstler und dann muss man damit rechnen, dass ein andere über das Bild geht. Ob nun zig 1000€ wert oder nicht.
Vielleicht bringt das ja nun ein bisschen Action in die ganze Sache.
 
Das ist aber schon ne Provokation es sei denn es war vorher ausgemacht.


:oops:
 
hä. ja natürlich

sagt ma was redet ihr alle fürn scheiß
close ma bitte :eek:
 
die verdienen beide bereits millionen mit ihrer kunst und kennen sich beide ganz gut. meiner meinung nach ist das nur ein trick um promotion für ihre sachen zu machen. ein millionär geht über den anderen...haha. beide sind fürn arsch. fikk auf beide.
 
die verdienen beide bereits millionen mit ihrer kunst und kennen sich beide ganz gut. meiner meinung nach ist das nur ein trick um promotion für ihre sachen zu machen. ein millionär geht über den anderen...haha. beide sind fürn arsch. fikk auf beide.


right... :D
 
Hätte der das nicht daneben kleben können? also ich find crossings generell eher scheiße. außer die gewohnte regel: throw-up über tagg, bombing über throw-up und master piece über Bombing, wenn es nicht anders geht aus platz gründen... naja find street art cool aber nichts gegen "echtes graffiti". ach ja, findet der sich jetzt cool, dass er ein video vom crossen reinstellt.. extra respektlos und äußerst destruktiv.
MYRE110
 
ist mir unverständlich warum leute so viel..

geld für die ausgeben ... is meiner meinung nach nich so der hit. mir sind diese kleber,street art vögel sowieso zu komisch. das soll jetzt nicht ignorant klingen, aber das sind meistens so nerd spacken ... die ein echtes handwerk nich hinkriegen und kein style haben.
 
Zurück
Oben Unten