Obie Trice - Second round's on me

Mokotschombo schrieb:
da hat wohl jemand nen schlechten musikgeschmack :)
und warum laberst du so ein scheiß, es war für dich die größte entscheidung, da du zu deutsch gehandelt hast und von jedem dreck die erwartung erhöht hast so dass am ende das beste album das nicht mehr erreichen kann. es war dann für DICH vielleicht eine enttäuschung aber nicht DIE enttäuschung !



trick trick war schon vor kurzem dran.... und war nicht besonders gut.

Kennst du mich? Was quatschst du hier fürn BUllshit mit zu deutsch gehandelt? Obie hat meine Erwartungen doch auch erfüllen können.

Sorry das ich dich enttäuschen muss, trotzdem alle das Album in den Himmel loben und irgendwelchen Blödsinn von wegen "Klassiker" quatschen hat es meinen Geschmack nicht getroffen. Ich renne der Masse nicht nach! wie gesagt, tut mir wirklich Leid für dich!
 
MPC2000XL schrieb:
Kennst du mich? Was quatschst du hier fürn BUllshit mit zu deutsch gehandelt? Obie hat meine Erwartungen doch auch erfüllen können.

Sorry das ich dich enttäuschen muss, trotzdem alle das Album in den Himmel loben und irgendwelchen Blödsinn von wegen "Klassiker" quatschen hat es meinen Geschmack nicht getroffen. Ich renne der Masse nicht nach! wie gesagt, tut mir wirklich Leid für dich!

dann sag es doch DEINEN geschmack und nicht geschmack als allgemeinheit, damn wie hier die leute meistens alles nicht kapieren :(

und schön zu hören dass ich dir leid tue, aber verdammt was hat es damit zu tun, echt arm jungs echt arm :oops:
 
Jigger schrieb:
Ist doch schon raus??!!
:confused:
also bei amazon gibts das noch nicht, da steht es kommt am 11. August aber ich konnte es noch nicht bestellen. ich hab auch noch keine andere seite gefunden wo ich es vorbestellen kann. weiss einer von euch wo man es bestellen kann?
 
in den usa kommt es laut amazon.com am 15.08., bei uns wirds dann auch um den dreh rauskommen denke ich mal. in frankreich wurde es allerdings schon released, warum auch immer...

ich warte bis es bei amazon.de verfügbar ist
 
Mokotschombo schrieb:
dann sag es doch DEINEN geschmack und nicht geschmack als allgemeinheit, damn wie hier die leute meistens alles nicht kapieren :(

und schön zu hören dass ich dir leid tue, aber verdammt was hat es damit zu tun, echt arm jungs echt arm :oops:

erklär mir mal bitte was geschmack der allgemeinheit ist, komm der juice aus'm arsch gekrochen und glaub nicht, dass du niveauvoller als irgendein anderer user hier bist.

peace
 
-the- schrieb:
erklär mir mal bitte was geschmack der allgemeinheit ist, komm der juice aus'm arsch gekrochen und glaub nicht, dass du niveauvoller als irgendein anderer user hier bist.

peace

:D noch einer der mich nicht versteht, geschmack als allgemeinheit gibts ja auch nicht, deswegen soll er auch nicht sagen dass es DIE enttäuschung ist.

juice lese ich nicht und geht mir am arsch vorbei.

und niveauvoller als die meisten hier im forum zu sein ist doch echt nicht schwer.

ps: musstest wohl kurz papa spielen :D
 
Mokotschombo schrieb:
geschmack als allgemeinheit gibts ja auch nicht

warum soll er denn dann noch extra dazu schreiben, daß es für seinen geschmack die enttäuschung war? das ist dann doch selbstverständlich.
 
bin ma echt auf die beatz von eminem gespannt...
obie taugt mir ja eh!
 
seltsamurai schrieb:
warum soll er denn dann noch extra dazu schreiben, daß es für seinen geschmack die enttäuschung war? das ist dann doch selbstverständlich.

gut erkannt und hier ist nie was selbstverständlich.


kennt ihr die cut tracks vom album ? da ist ein lied heißt "my club"(gabs auch auf irgendein mixtape) da singt eminem so geil :D :
my name is obie, is obieee
my name is obie, is obieee triiice
usw
 
denke mal ich werd mirs holen glaube aber irgendwie nicht dass es an cheers rankommt vor allem snitch find ich tierisch langweilig akon ist einfach nur schlecht
 
D & G schrieb:
denke mal ich werd mirs holen glaube aber irgendwie nicht dass es an cheers rankommt vor allem snitch find ich tierisch langweilig akon ist einfach nur schlecht

Ich komm auf diesen Akon auch kein Stück klar. Frage mich auch immernoch aus welchem Loch der gekrochen is das der plötzlich von allen möglichen Leuten features bekommt.
 
MPC2000XL schrieb:
Ich komm auf diesen Akon auch kein Stück klar. Frage mich auch immernoch aus welchem Loch der gekrochen is das der plötzlich von allen möglichen Leuten features bekommt.[/QUOTE

denke mal dass war hatl wegen seines nummer 1 hits aber künstlerisch ist er einfach nur schlecht ich denke er wird auch ein one hit wonder bleiben
 
D & G schrieb:
MPC2000XL schrieb:
Ich komm auf diesen Akon auch kein Stück klar. Frage mich auch immernoch aus welchem Loch der gekrochen is das der plötzlich von allen möglichen Leuten features bekommt.[/QUOTE

denke mal dass war hatl wegen seines nummer 1 hits aber künstlerisch ist er einfach nur schlecht ich denke er wird auch ein one hit wonder bleiben

Wenn ich schon am Anfang eines Tracks sein "Convic Music" höre is das skippen in 99% der Fälle vorprogrammiert.

Nochma zum Obie Album, hab mich jetz weiter reingehört und mir gefällts immer besser.

Favorites bisher
-24´s
-All of my life
-There they go
-Lay Down
-Out of State
-Kill me a Mutha****a

Leider sind keine Tracks wie "Never forget" oder "Don´t come down" am Start.
Hat andere Qualitäten, is jedenfalls keine Eigenkopie von Cheers.
-
 
Zurück
Oben Unten