Obie Trice verlässt offiziell Shady Records

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach einigen Spekulationen durch seinen neuen Streetrack "The Giant", auf dem sich Obie Trice als Free Agent betitelt, hat der Rapper nun in einem Statement klar Schiff gemacht: Der 30-jährige MC aus Detroit hat nach insgesamt acht Jahren und zwei Alben offiziell Eminems Label Shady Records verlassen. Dies bestätigte sein Manager Terry Wilson. Genaue Gründe wurden allerdings nicht genannt, man würde sich "in Freundschaft trennen", so Wilson:
"Obie and Shady were moving in different directions. But he still has a great relationship with Shady Records. He has some big plans for his World Wide Hustle label."

Für sein eigenes Label "World Wide Hustle" will Obie Trice demnächst einen neuen Deal unterschreiben. Sein neues Album "Bottoms Up" nähert sich der Fertigstellung.

Obie Trice - The Giant

"Well, no more Shady. Guess it was meant/For me to branch off from my Caucasian friend/Nope, no more 2nd place to Eminem/Question if i was 2nd is the question to many men/No disrespect to Em, he's first/Anything after, research the verses."

Quelle: www.hiphopdx.com
 
Definitiv der größte Verlust für Shady Records.
Cheers ist ein verdammter Klassiker !!!

Naja...wenigstens sind meine "The Well Known Asshole" & "Dope, Jobs, Homeless" Vinyl EPs noch sehr gut in meiner Sammlung erhalten... :cool:

Könnten in naher Zukunft (falls er groß rauskommt) ne Menge Cash wert sein.
 
beide alben waren verdammt gute platten.

kann den guten herren trice aber verstehen.
 
Naja, wenigstens keine Standard-Eminem Beats mehr auf den Alben :oops:

trotzdem sehr schade, sowohl für Obie als auch für Shady Records.
 
Wünsche Trice weiterhin alles gut. Cheers war ein durchweg gutes Album.
 
Naja, wenigstens keine Standard-Eminem Beats mehr auf den Alben :oops:

Das gleiche hab ich mir auch als erstes gedacht. ;) Nichts gegen Em, er is de größte, bin sein größter Fan, aber seine Beats kann er sich echt sparen!! :D

Is echt schade drum, grade, weil ich seit zwei Jahren immer gehofft hab, dass er vielleicht bei D12 einsteigt, aber das hat sich ja jetzt erledigt. hoffentlich geht er nicht unter, denn auf Obie würde ich sehr ungerne verzichten wollen!!!
Detroit Motha****a !!!! :thumbsup:
 
hat er noch diese kugel im kopf???kein scheiß...what bout that???ich mag Em, aber er is bestimmt ein seelisches wrack..noch dem tod von proof...geld allein macht nicht glücklich......GO EM...!!!
 
Hat der die im Kopf, ich dacht, das war nur n streifschuss. weswegen wurde der denn damals überhaupt angeschossen????
 
Hat der die im Kopf, ich dacht, das war nur n streifschuss. weswegen wurde der denn damals überhaupt angeschossen????

Weil manche Schwachköpfe ihm seinen "Erfolg" nicht gegönnt haben ! :(
Immer kriegen es die ab, die es nicht verdient haben...

Die Kugel steckt (glaube ich) immer noch in seinem Kopf, weil es zu gefährlich gewesen wäre, sie zu entfernen. ;) (stand in einem Interview)
 
cheers war ein übertriebenes bombenalbum... 2nd round´s on me fand ich schon nciht mehr so geil
 
Find ehrlich gesagt "2nd rounds on me" n tick geiler als "cheers". Klar hatte "cheers" ne größere Dichte an echten bangern, denkt man mal an "average man", "the set up" oder "lady" mit eminem. aber ich fands dazwischen streckenweise manchmal langweilig. Da is "2nd rounds on me" n kontinuierlicheres Album. Das legt man rein und hörts durch ohne weiter zu skippen, perfekt zum auto fahren!!! Einfach rein die scheibe und los gehts!!! :cool:
 
Zurück
Oben Unten