ODB an Überdosis Drogen gestorben

Tja... war ja wohl nix mit "no drugs", was?

Selber schuld. Hat ein paar coole Songs gemacht, aber ich kein Mitleid für.
 
Original geschrieben von Dukey
Tramadol is wirklich hart,

Ich frage mich aber wofür er tramadol genommen hat. Koks is ja klar ^^ aber tramadol ?

hm..

zum runterkommen.oder glaubst du man nach ein paar nasen
einfach so einschlafen
 
echt sehr schade...der mann hat in meinen augen wirklich viel für hiphop getan...

ich liebe return to the 36 chambers..

und heisst es übrigens nicht brooklyn zoo???also ich kenn kein brooklyn zu!

moder oh moder...
 
Gerade jetzt, wo der Ami-HipHop von seichten Party-Mukke dominiert wird, wäre ein richtig fettes Wu-Tang-Album wichtig...aber ohne OL is Wu-tang nicht mehr das selbe
 
**** mann, einer der Gründer legendärsten HipHop-Crew aller Zeiten ist tot und ich les hier Sprüche wie "selbst schuld" usw.
Klar, is es scheisse mit den Drogen, aber solche Sprüche sind jetzt absolut unangebracht!
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
**** mann, einer der Gründer legendärsten HipHop-Crew aller Zeiten ist tot und ich les hier Sprüche wie "selbst schuld" usw.
Klar, is es scheisse mit den Drogen, aber solche Sprüche sind jetzt absolut unangebracht!

Genau Biatch, du hast es erfasst.
Diese ganzen schwulen Ökos hier !:mad:

R.I.P. !
 
Original geschrieben von k-mono
dieses tramadol,was auch hier als "tramal" ziemlich im umlauf is´?

Ich glaube schon, cool dann hab ich ja schon die gleichen Drogen wie ODB genommen (aber nicht zur selben Zeit) cool ich bin ein Gangster :D ;)
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
**** mann, einer der Gründer legendärsten HipHop-Crew aller Zeiten ist tot und ich les hier Sprüche wie "selbst schuld" usw.
Klar, is es scheisse mit den Drogen, aber solche Sprüche sind jetzt absolut unangebracht!

wieso unangebracht :confused:
ist nun mal so
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Ich hab ma in 'ner Reha-Klinik gearbeitet, da war Tramal quasi das Futter der Omis & Opis *gg*


Ja, und jetzt auch für wahre Gs ;) !

Ja, aber eigentlich schafft das Zeug recht wenig. Denke mal das es wohl eher das Koks war beim Alten Dreckigen Bastard ...
 
Zurück
Oben Unten