Odd Nosdam - Album auf Ende Mai verschoben

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
Das US-Label Anticon, bei dem u.a. Sole und Sage Francis unter Vertrag stehen, hat das Odd Nosdam Album auf Ende Mai verschoben. Es bleibt aber dabei, daß es Anfang Juni einen Why? - Longplayer geben wird. Auf der Platte befinden sich übrigens tatsächlich Folk- und sonstige nicht gerade HipHop-nahe Einflüsse. Man darf gespannt sein. Ebenfalls wird von Themselves das "Them" - Album wiederveröffentlicht.

Quelle: anticon news letter
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Ebenfalls wird von Themselves das "Them" - Album wiederveröffentlicht.

hallo?!
them wurde bereits wiederveröffentlicht auf cd. es wird ein the no music remix album geben...
guckt doch auf anticon.com..

recent anticon releases available now
themselves - them
CD only reissue abr0010

upcoming anticon releases for 2003
themselves - the no misic of aiffs.
CD/LP remixes from Controller 7 & matth, hrvatski, why?, hood, alias, John Herndon (Tortoise), fog, odd nosdam, the Notwist, electric birds & 2 videos by ravi@sunsoup. - sep

Quelle: the official anticon releases page

schön, dass man diese falsche nachricht überall findet... nicht wahr, rio???
 
ebääännn...

aber vom ständigen klugscheissen brennt mir das arschloch
 
mir ist das egal. ich hab weder das "them" album, noch das "the no music" album. und ich will noch beide haben. anticon selbst dürften schmunzelnd über diese vermeindlich falsche "presseente" hinwegschauen, und sich freuen, dass jemand überhaupt etwas über ihre releases schreibt.
wer heute die falschen news liest, lernt es die sachen trotzdem dadurch kennen. dafür kann er dann später über andere falsche news meckern und mit wissen glänzen :p
 
Original geschrieben von klint
mir ist das egal. ich hab weder das "them" album, noch das "the no music" album. und ich will noch beide haben. anticon selbst dürften schmunzelnd über diese vermeindlich falsche "presseente" hinwegschauen, und sich freuen, dass jemand überhaupt etwas über ihre releases schreibt.

ist es doch direkt anticon von denen EFA die news hat. Die übernehmen in D jedenfalls den vertrieb...

und aus deren newsletter stammen die zeilen
 
und wieso schreibt der herr was von anticon newsletter?

ach ist ja auch egal..........
 
auch wenn EFA anticon vertreiben heisst das net, dass die plan davon haben... die wollen kohle! ach, is echt egal... soll ja nicht zum stress ausarten :cool:
 
Original geschrieben von CiRcUiT
dann entschuldige ich mich für den scheiß den ich gayschrieben hab


Da sieht mans mal. So einfach lässt sich ein problem ohne haten klären
 
Zurück
Oben Unten