Oddisee und trak life im Februar in Deutschland

DJ Soulclap

ist hier aktiv
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
337
Ich habe eine nachricht von Oddisee bekommen, das er von ende januar an 6 wochen nach europa kommt, wenn jemand interesse hat eine show aufzuziehen, bitte bei mir melden. Er will nicht viel geld, nur um die anfallenden kosten zu decken, er würde auch wegen der promotion vorher umsonst tracks mit einer lokalen gruppe machen (bekannt wäre sinnvoll) und diesen zum freien download anbieten. Er will nur ein paar coole shows rocken und spaß haben...

Also, wenn jemand bock drauf hat, haut eure promoter an, dass sie sich bei mir melden sollen!!!!
 
oddisee ist nen cooler typ. habe mit ihm im februar ne show gemacht. wer ist der andere?
 
sub schrieb:
oddisee ist nen cooler typ. habe mit ihm im februar ne show gemacht. wer ist der andere?

Trek Life ist einer aus LA, der hat auch schon tracks mit Evidence gemacht, ich suche mal nen link raus, kannst auf jeden Fall bei hhv.de mal den namen eingeben, da findet der was.
 
okay. mam kann leider nur die eine maxi hören. geht klar.haut mich nicht um. aber lohnt sich schon alleine wegen oddisee.....
 
ich bin gespannt ob kev brown mikommt, könnte evtl. was geben...ich hab da sowas gehört
 
J-Soul schrieb:
ich bin gespannt ob kev brown mikommt, könnte evtl. was geben...ich hab da sowas gehört
Whoa, das wäre der Hammer .. erinnere mich noch gerne an die letzte Tour zusammen mit GrapLuva .. DER Oberburner ! :D

@ DJ Soulclap: Check PM's .. ;)
 
Zurück
Oben Unten