ODEM: on the run

Spin

am Start
Registriert
16. Dezember 2001
Beiträge
7
Heho!
Habt ihr euch schon mal gefragt was der letzte Satz in ODEM: on the run bedeutet?

Zur Erinnerung: Bogu Hvala i Gospi koja je dala.

in diesem Sinne.
 
ja ich hab es mich auch gefragt....hab aber leider nix rausbekommen :( vielleicht heist es soviel wie "ich komme wieder" oder so :D
 
nein, hab ich mich bisher noch nicht gefragt.
aber am ende ist er eh so abgedreht, das ich das nich weiter wichtig fand...
 
odem:oops:n the run
so heisst doch sein buch was ich mir letztes jahr gekauft hatte (is ganz kool kann es nur weiter empfehlen)
 
jap aber das hat nen kollgen von mri irgendwie zu stark beeinflusst ! :D
 
aus meinen Memoiren: was ich im Kroatienurlaub vorletztes Jahr gelernt hab:
HVALA=DANKE
toll was?:D
 
Das Buch finde ich sehr geil und hammer spannend. und ich hab darüber nur positive meinungen gehört. also wers noch nicht gelesen hat, sollte sich das mal anschaffen.

Was der Satz da heißt...ka
 
last words

ich will auch wissen was das heißt,das buch is cool aber das ende hat mich voll angekotzt,am besten sind die stellen wo sein krimminelles treiben aufm höhepunkt is
 
hm...ja schon schönes buch...nur wie bestimmt fast jeder findet is es am ende zu extrem....viele meiner kumpels ham dann garnet mehr weuitergelesen!!hehe
Naja ich mein uis ja nurn buch (mist auch nochn wahres) und man sollt sich net so arg von odem beeinflussen lassen....(aufs ende bezogen)!!!

Pace

dusk
 
ich finde,es zeugt von extremer charakterlosigkeit,wenn man als wohlbehütet aufgewachsenes deutsches durchschnitts-kiddie auf ODEM macht...da kenn ich genug-auch hochklassigere-writer,die sich wohl von ihm ne scheibe abgeschnitten haben.
ich zitiere die beginner:

"DIES IST NICHT AMERIKA!"(oder in diesem falle berlin)
 
Gutes Buch,Oldskool Maler,nur das Wort "acTion"kommt
mir zu oft vor.

Ich kann leider kein Kroatisch:rolleyes:
 
Original geschrieben von duskOne01
hm...ja schon schönes buch...nur wie bestimmt fast jeder findet is es am ende zu extrem....viele meiner kumpels ham dann garnet mehr weuitergelesen!!hehe

Was stehtn da? (Habs nicht gelesen)
 
Synapsta! Du musst das Buch nicht lesen! Du musst nur den Beitrag lesen! Der Satz wurde nämlich extra hier ins Forum gestellt!!! Aber für Dich nochmal: Bogu Hvala i Gospi koja je dala.
 
Schon länger her das ic das gelesen habe aber soweit ich weiß ist er am ende total abgedreht, keiner konnte ihn mehr richtig ab, sein "groove" zum malen war auch weg und er malte nurnoch sehr selten, hielt seinen Style aber trotzdem noch für den besten, bahuptete immernoch er wäre der King der Szene, obwohl es schon bessere Writer gab usw. Er wurde auf jeden Fall unbeliebt und verdammt arogant. Beim Ende hab ich mich auch mehr oder weniger durchgekämpft weil ich echt keinen bock mehr hatte den scheiß zu lesen den er da von sich gegeben hat, ansonsten ist das buch aber richtig geil. Echt ein muss.
 
der digge: Es ging mir nie um diesen Satz, sondern ich wollte wissen, warum das Ende so scheisse sein soll.

Flash: Danke für die Info.
 
i habs...

hi zusamme!

hab ma per icq ne croatin gefragt....also heads aufgepasst:
"Thank God and the lady who gave birth to him Mary"soll das heisn....

achso ich hab das buch grad selba durch....bis zum ende...dem bitter bitter bösn ende...gefiel mia...kann man nur empfehlen...


so es wird dunkel:D :D draußn.....
bis densche sunset
 
Zurück
Oben Unten