Official Guru from Gangstarr on Tour Thread

jdm ne ahnung wo man für hamburg am 21.3 noch karten vorbestellen kann ??
die i-net verkaufsstellen wie kartenhaus und konticket haben keine karten mehr und mir is das n bischen zu unsicher auf karten anner abendkasse zu vertrauen !!
 
Hab gestern Guru im Universum in Stuttgart gesehen! Ging richtig gut ab! War echt geil!

Habe meine Tickets an der Abenkasse gekauft, war aber auch früh dran!!!
 
Gestern Duisburg hat auf jeden Fall übelst gerockt!
Lohnt sich, also wer noch die Chance hat, schlagt zu...
Legendary!
 
What Happened To Guru?

-does A Lightsaver Need To Do Sit Ups On Stage?
-is Solar The Superproducer Of The Game And Able To Diss Kanye West & Alchemist?
-is The New Guru Lp One Of The Top10 Independant Releases This Year?

Hell No!

Schwer EnttÄuscht Von Dem Guten Mann Und Diese Arrogante Tour Verletzt So Manchen True School Tief Fan Im Herzen.

So Watch What Ya Sayin Cause We Take It Personal...it´s The Code Of The Beats..i Miss Premo On The Boards. Solar Isn´t A Choice.
Keep It Real And Don´t Sell Out!
 
weiß jemand ob man noch karten an der abendkasse in münster bekommt? und wenn ja wie sicher das ist das die nicht sofort weg sind...
 
x333333d schrieb:
weiß jemand ob man noch karten an der abendkasse in münster bekommt? und wenn ja wie sicher das ist das die nicht sofort weg sind...
Yes Tickets an der Abendkasse ab 22.00Uhr, es gibt auf jeden Fall noch welche!!! :)
 
LIEBEN schrieb:
What Happened To Guru?

-does A Lightsaver Need To Do Sit Ups On Stage?
-is Solar The Superproducer Of The Game And Able To Diss Kanye West & Alchemist?
-is The New Guru Lp One Of The Top10 Independant Releases This Year?

Hell No!

Schwer EnttÄuscht Von Dem Guten Mann Und Diese Arrogante Tour Verletzt So Manchen True School Tief Fan Im Herzen.

So Watch What Ya Sayin Cause We Take It Personal...it´s The Code Of The Beats..i Miss Premo On The Boards. Solar Isn´t A Choice.
Keep It Real And Don´t Sell Out!

genau so seh ich das auch.....gaylordproducer of the year würde wohl eher passen..
 
LIEBEN schrieb:
a what? :D
ich fand das konzert in duisburg gut (vielleicht nur'n bisschen kurz)...
das solar nich der beste producer der neuzeit is, trifft wohl trotzdem zu!
 
Tja was soll ich sagen, nachdem ich in Duisburg schon etwas entäuscht war von Guru, haben Guru/Solar&Doo Wop gestern in Münster einen richtig guten Job gemacht! 700Gäste&sehr gute Stimmung und letztendlich auch eine gute Show! Respekt auch an Loko&DJ Genos für den guten Support!!! Checkt die Release auf www.loko-mc.de aus!
 
Was hier alle so auf Duisburg rumhacken ?? Dabei hab ich die Orangen selber gepresst....den Lachs gerollt und dem Super Producer massiert !! Dafür war es doch o.k..........der Vibe hat gestimmt !!:D
 
Heute werden Guru, Solar und DJ Doo Wop auch Berlin rocken! :D
Hope you are ready!! I am!
 
Naja... ich werd wohl bei ms john soda und jel sein...

Guru reizt mich dann doch net so sehr... :rolleyes:
 
yihaa

ohh war echt ne geile show von guru!!!loko mc war auch wieder spitze!!echt nen geiler abend,jz kommt noch aceylone,dann defari und dann MONSTERS OF RAP....!!!arrrrrrr :) is erstma sparen angesagt...


mfg
 
Lost Citizen schrieb:
Naja... ich werd wohl bei ms john soda und jel sein...

Guru reizt mich dann doch net so sehr... :rolleyes:
Mal nicht auf die Gästeliste gekommen wa? Dann ist es gleich uninteressant...:D :D :D
 
Guru im Bastard war echt super. Hat sich gelohnt. Auch für 23 Euro. Es war halt the one and only Guru. Dieser komische Showla oder wie der Supportrapper da auch immer heißt hat ein bisschen genervt. "Say sevengram records" oder "you need some real gangster shit". Meiner Meinung nen ganz schöner wannabee gangster, aber angeblich n ganz guter producer - Insgesamt war das Konzert ne fette Mischung aus Klassikern und "new shit". Die Stimmung war super und die Leudde warn echt voll ausm Häuschen - wollten unbedingt ne Zugabe als Die Gang abgezischt ist - Ham geschrien und gepfiffen wie die Groupies. Leider ist Guru weggeblieben die Sau. Das war dann doch ne Enttäuschung - ne Zugabe wär schon drin gewesen. :cool:
 
P.S. Warn nen paar Fotografen beim Konzert. Weiß jemand wo man sich Fotos vom Konzert angucken kann?
 
Zurück
Oben Unten