Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silomann is doch bi/schwul und steht auf sentino:D
passt nich ganz zu erc
 
ohman immernoch dieses sinnlosen diskussionen. wenn ne dvd dabei wär hätt es savas doch schon längst in nem blog geschrieben. also MOR album , welches eine woche vor savas kommt, ist schon vorbestellbar, dann müsste theoretisch ab nächster woche das savas album auch zum vorbestellen bereit liegen
 
der beweis ist dick!!! ein brette , wie ich shcon schrieb so ne mischung aus 99problems vom beat her und das urteil vom flow und text!!! aber ohne eko halt:)

getstern im promo Q7 übern Kuhdamm gecruised!!! und laut die instrumentals abgespielt, erste poster und aufkleber verchecked!!! ich sach euch, ganz schöne menschenmassen, obs an uns lag? oder dem geilen audi? oder den 3 "gemieteten" Evian Bunnys???

man weiß es nicht.....

du weißt ja nichma wie man Kudamm schreibt...
ich war gestern den ganzen Tag da und du nich
 
Das mit dem 99Problems-ähnlichen Beat kann schonmal nicht stimmem. Der Beat der auf www.totoderlebendig.com abgespielt wird, ist sehr wahrscheinlich der von "Der Beweis"

Dieser Silomann schreibt nur Müll.
 
der"beweis" beat hört sich ganz nett an für savas zum drüber flowen. wenn sav geile battle lines abfeuert könnt es interessant werden. beat allein ist zwar sauber produiziert aber fad und monoton.
 
wenn leute viel zeit im studio verbringen, so wie savas und mel beatz, dann entwickeln sie irgendwann ein producer-ohr. sie achten dann auf kleinste details, auf einzelne sounds, und mischen tracks zig mal ab. dabei verlieren sie aber auch oft das gefühl dafür, was wirklich ein hammer beat ist. sie sehen sozusagen den wald vor lauter bäumen nicht. das gefühl hab ich bei dem "beweis" beat.
 
Ich finde den Beat hammer! Wenn Savas da noch was gutes abliefert, wird das ein geiler Track!
 
Wenn???!!!
wir sprechen hier von savas...

ich freu mich aufs album! würde ich mir sogar holen wenn ich taub wäre, alleine wegen dem artwork und dem booklett :D:cool:

Naja klar, Savas kann man sich immer reinziehen. Erwarte hier aber vorallem inhaltlich was gutes, was ja nicht immer der Fall ist.

Denke aber für ein Soloalbum wird es sich auch inhaltlich Mühe geben ;)
 
na ja so viel erwarte ich mir net von dem booklet + artwork. bei seinen letzten veröffentlichungen war das booklet ja auch meist spärlich (john bello story, wer hatz erfunden...auch wenn "nur" mixtape sind).
von dem vorab veröffentlichte cover war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. vor allem der hintergrund wirkt für mich sehr künstlich.
na ja alles eine frage des geschmacks.
am besten gefällt mir das design des donnerwetter-albums vom prinzen.
 
oh man sind manche hier naiv!!!!
der beat ist doch lediglichein remix, meine güte!!!! der original beat ist ein brett, ein wenig überraschung muss doch bleiben!!!

wisst ihr was verdammt lustich ist und geil zugleich????
skinner rappr 4 lines in Deutsch!!! das hört sich endgeil an!!! und SAV 4 lines in Englisch
 
Überall im Netz ist zu lesen, dass nur Moe, Azad und Senna auf dem Album sind und du behaputest immer noch, dass Mike Skinner auf dem Album ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten