Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au mann prügelt doch nicht auf den typen ein!!! ist ja hier ne hetze wie gegen Eva herman!!!
entweder er ist noch sehr jung und hat einfach nur die scheiss entwicklung von hip hop in den letzten jahren mitbekommen oder aber er will provozieren!!! wenn ja, hut ab hier hats funktioniert!!!

news: auch der westen und der norden ist fast komplett was auftrittsorte angeht!!!
nun wird schon an dem line uop gebastelt, wer wird s begelieten???? ich habe da schon was munkeln gehört!!!
das skinner feat wird auf einem englischen soundtrack sein, wird ein arbeiter/fußballfilm wohl werden.... kommt in die englischen kinos im dezember!!!

was geht mario?
weiß savas jetzt endlich deinen namen oder hat er ihn wieder vergessen?
 
au mann prügelt doch nicht auf den typen ein!!! ist ja hier ne hetze wie gegen Eva herman!!!


Ganz vorsichtig mit Eva German, würde ich mal sagen. Eine dermaßen beratungsresistente Frau ist weder im Fernsehen, noch in Buchform zu vertreten. Diese "Hetze" ist für mich eher zu vergleichen mit dem Immunsystem einer halbwegs gesunden Gesellschaft, die derart gefährliche Keime unschädlich macht.

Die liebe Eva schürt ein gefährliches Gedankengut; der Post von Hood Hype vertritt eine verdrehte Weltsicht. In beiden Fällen muss es erlaubt sein zu verhindern, dass sich das weiter ausbreitet.

Deshalb bin ich ein Fan von jedem, der solchen Posts, wie dem nun schon so oft zitierten widerspricht, und sei es zum tausendsten Mal, denn es kann nicht angehen, dass Ignoranz salonfähig gemacht wird!!!

P.S.
Das waren die ersten "!!!" in meiner MZEE-Karriere :)
 
klar silo is mario, sibel is dem sein "kontakt bei optik" die der durch zufall durch die uni kennt oder so ^^
 
das problem ist, dass es wohl mittlerweile zig andere rapper gibt, die genauso gut "spitten" können wie savas. das er den style geprägt hat, steht ausser frage.

aber allein in sachen vergleiche suchen, kann er garnicht an so leute wie s&p rankommen.

der mann ist keine 26 mehr. und die szene hat sich auch weiterentwickelt.

ich wünsche ihm trotzdem viel erfolg. weil sein erfolg auch ein befund dafür ist, das die szene auch außerhalb von aggro und egj funktioniert.


ja na und ich bin auch älter geworden und ausser dem is mir egal ob andere gut spitten, sav ist der beste und das original und alle anderen kopieren siehe P&S diese hunde
 
das sieht jeder natürlich anders...
was zu bemerken wäre ist das die die schon länger deutsch hip hop hören eher weniger auf kollegah und so stehn...
oder auf andere hype typen...
vielleicht weil zuviele diese leute kjkommen und gehen gesehen hat...
 
wobei savas einer der wenigen (nicht einziger!) deutschen rapper is, denen ich aufs wort glaube, dass sie ihre texte selber schreiben
und nich ausm amerikanischen übernehmen oder text schreiben lassen.. oO
 
was soll diese kerner-mässige empörung. war nur ein gedanke, der mir durch den kopf gegangen ist, und den manche leute auch sehr gut nachvollziehen konnten. kool savas war nun mal der wegbereiter für harten strassenrap. er war der underdog, der einfach aus dem volk kam. er war ghetto und street, auch wenn er da nicht darauf herumgeritten ist. wenn savas jetzt mit irgendwelchen heidelberger studenten chillt und auf gutbürgerlich und spießer macht, dann passt das nicht in meine bild vom king of rap. das ist nicht auf savas yurderi persönlich bezogen, sondern auf das bild, das viele fans von kks haben.
 
Jaja Studenten kommen ja NUR aus wohlhabenden Verhältnissen. Leute aus der Arbeiterschicht haben alle nur nen Hauptschulabschluss... :rolleyes:
 
was soll diese kerner-mässige empörung. war nur ein gedanke, der mir durch den kopf gegangen ist, und den manche leute auch sehr gut nachvollziehen konnten. kool savas war nun mal der wegbereiter für harten strassenrap. er war der underdog, der einfach aus dem volk kam. er war ghetto und street, auch wenn er da nicht darauf herumgeritten ist. wenn savas jetzt mit irgendwelchen heidelberger studenten chillt und auf gutbürgerlich und spießer macht, dann passt das nicht in meine bild vom king of rap. das ist nicht auf savas yurderi persönlich bezogen, sondern auf das bild, das viele fans von kks haben.

Savas war nie Ghetto und wollte es auch nie sein, auch wenn du das vielleicht denkst. Harter Rap heißt ja nicht automatisch dass es Ghetto ist, "LMS" war auch hart, aber hatte überhaupt nix mit Ghetto zu tun...
 
was soll diese kerner-mässige empörung. war nur ein gedanke, der mir durch den kopf gegangen ist, und den manche leute auch sehr gut nachvollziehen konnten. kool savas war nun mal der wegbereiter für harten strassenrap. er war der underdog, der einfach aus dem volk kam. er war ghetto und street, auch wenn er da nicht darauf herumgeritten ist. wenn savas jetzt mit irgendwelchen heidelberger studenten chillt und auf gutbürgerlich und spießer macht, dann passt das nicht in meine bild vom king of rap. das ist nicht auf savas yurderi persönlich bezogen, sondern auf das bild, das viele fans von kks haben.

lass gut sein, du reitest dich nur noch weiter in die scheiße
 
das problem ist, dass es wohl mittlerweile zig andere rapper gibt, die genauso gut "spitten" können wie savas. das er den style geprägt hat, steht ausser frage.

aber allein in sachen vergleiche suchen, kann er garnicht an so leute wie s&p rankommen.

der mann ist keine 26 mehr. und die szene hat sich auch weiterentwickelt.

ich wünsche ihm trotzdem viel erfolg. weil sein erfolg auch ein befund dafür ist, das die szene auch außerhalb von aggro und egj funktioniert.

stimmt,ist echt schwer ami texte zu übersetzen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten