Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber nur bei den rapcharts................bei den normalen dümmelt er sich erst bei den 200 Platz rum.........das ist nicht gut,sogar erc war bei den normalen um die 40-50 und ist nicht mal in den Mediacharts vertreten gewesen...aber aich glaube viele haben bei mzee bestellt

Es läuft ja auch nok kein offizielles Video mit einer Singel des Albums. Und Promo wurde bis jetzt auch nur in den Hip Hop Medien gemacht. Ich denke der scheisst drauf ob er Gold geht oder nicht, der will einfach sein Album raushauen fertig!
 
ausserdem werden es die meisten wegen der special edition eh bei mzee bestellen, von daher
 
ich bei mzee
wenn ich es nich pünktlich hab mus ich es mir wohl auf ne andere weise besorgen :oops:
ich mein bezahlt is es ja eh schon :D

aber ansonsten bestell ich auch nur bei amazon, allein schon wegen der versandkosten
 
Es läuft ja auch nok kein offizielles Video mit einer Singel des Albums. Und Promo wurde bis jetzt auch nur in den Hip Hop Medien gemacht. Ich denke der scheisst drauf ob er Gold geht oder nicht, der will einfach sein Album raushauen fertig!


Ich gebe dir absolut Recht... Ich bin sogar überzeugt davon dass sich Savas richtig freuen würde wenn er überhaupt nix verkauft, das unterscheidet ihn von den ganzen wannabe-chart-rappern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten