Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso der hat da doch genau so eine Daseinsberechtigung wie der Rest, wenn er dir nicht gefällt ist ja okay, aber trotzdem gibt es ja genügend Leute, die seine Musik hören und seinen Übertreiberei nicht allzu ernst nehmen. Fler z.B. hat auch viele Hater, steht aber trotzdem im heißen herbst Teil.

Ich meine das anders...In den Foren und wie man ja auch an der einen Umfrage sieht, denken alle das das heisse Duell "Savas vs Kollegah" ist und die Juice erwähnt ihn nichtmal auf dem cover !
Einerseits find ich das recht verwunderlich das er beim Thema Heisser Herbst nicht genannt wird(weil er aus meiner Sicht eher die Qualität hat sich mit Savas zu messen als zb. Fler) andererseits find ich es auch lustig da einige Kollegah Groupies ihre Fresse doch ein bisschen zu weit aufreissen!
 
zudem gehören da m.o.r. auch mit rein find ich. aber gut die können net jedes release aufs cover packen, fler hätte man wegklassen können, dann wärens 3 der größten mc's, und im heft stehen dann halt alle andren
 
die 4 genannten sind halt mainstream-hochkaräter die alle in die top10 der charts kommen können
weder kollegah noch mor haben den status, jetz rein kommerziell gesehen
 
Das Cover der Juice gefällt mir sehr!! Freu mich auf Freitag sowie auf den 2. Nov. .. ..

Savas, Sido, Azad = Heisser Herbst ...cool!!!! aber...... Fler???

...

P.S: lass ma initilien bei schlechten bewertungen da.... ok, wenn du dich traust , du depp!!!
 
Das Cover der Juice gefällt mir sehr!! Freu mich auf Freitag sowie auf den 2. Nov. .. ..

Savas, Sido, Azad = Heisser Herbst ...cool!!!! aber...... Fler???

...

P.S: lass ma initilien bei schlechten bewertungen da.... ok, wenn du dich traust , du depp!!!

ich find fler hat sich in der letzten zeit schon sehr gesteigert, bin mal gespannt was da kommt, wird auf jeden fall (wie immer bei aggro) für aufsehen sorgen, von daher passt das ganz gut in den "heißen" herbst;)
 
Statt Fler hätte besser Samy gepasst, da ja schon Sido für Aggroberlin steht..... Das wäre dann ein Herbst!!! Noch besser halt!!!
 
Naja egal welches, kann man glaub bei beiden Alben nichts verkehrt machen.
Die Sache ist nur die, dass nachher keiner rumheulen soll, dass jener Künstler wieder ungerechtfertigt wenig verkauft hat, wenn er selbst wieder am Runterladen war.
 
ToL is blinder Kauf, Alphagene hör ich lieber vorher ins Snippet, Beweis-Video ist mehr so Standard...


zurzeit feier ich die Tracks mit Savas von Azads "Leben"...dope ohne Ende...Savas auf diesen typischen Oldschoolbeats, Sample, Bass und Drums drunter, fertig :cool:
 
Naja egal welches, kann man glaub bei beiden Alben nichts verkehrt machen.
Die Sache ist nur die, dass nachher keiner rumheulen soll, dass jener Künstler wieder ungerechtfertigt wenig verkauft hat, wenn er selbst wieder am Runterladen war.

Vorrausgesetzt man ist richtiger Head, dann feiert man sicher beide. Aber ich denk mal, dass ich mit Savas Flowspielereien nichts mehr anfangen kann. Ist einfach zu stumpf, auch wenn er meint, dass Thementracks drauf sein werden. Ich denke, dass diese wohl eher die Ausnahme bilden werden.
 
Vorrausgesetzt man ist richtiger Head, dann feiert man sicher beide.

omg...nee ne jung :D nur weil ich ne riesige Sammlung an Originalen hab, heißt das noch lange nicht, daß ich mir jeden RBA-Spacken reinstell...

mal zu diesem Technikscheiss: wieso is das rappen nur in D so ein Spackenverein geworden? Ich meine: stell dir vor jemand sagt zu Kanye West, der mal schnell Fiddy überholt, "ey aller, du musst Quadruple-Duplo-9fach-Rhymes einbauen, sonst bist du schlecht"

:confused:
 
omg...nee ne jung :D nur weil ich ne riesige Sammlung an Originalen hab, heißt das noch lange nicht, daß ich mir jeden RBA-Spacken reinstell...

mal zu diesem Technikscheiss: wieso is das rappen nur in D so ein Spackenverein geworden? Ich meine: stell dir vor jemand sagt zu Kanye West, der mal schnell Fiddy überholt, "ey aller, du musst Quadruple-Duplo-9fach-Rhymes einbauen, sonst bist du schlecht"

:confused:


vielleicht lag tschernobyl eben doch zu nah an deutschland und obwohl die eltern den kindern gesagt haben "esst keine äpfel, pflaumen und kirschen" haben sie nicht gehört! tja und daher kommt das eben;):D
 
@prime: :D danke für den Lacher...als ob du überhaupt was entscheiden könntest...

vielleicht lag tschernobyl eben doch zu nah an deutschland und obwohl die eltern den kindern gesagt haben "esst keine äpfel, pflaumen und kirschen" haben sie nicht gehört! tja und daher kommt das eben;):D

Ja, oder - sag mal???

Gib dir mal die Staaten und da müssen wir wohl nicht drüber streiten, daß die uns in Sachen Rap und Hip Hop leicht :oops: voraus sind...
 
@prime: :D danke für den Lacher...als ob du überhaupt was entscheiden könntest...



Ja, oder - sag mal???

Gib dir mal die Staaten und da müssen wir wohl nicht drüber streiten, daß die uns in Sachen Rap und Hip Hop leicht :oops: voraus sind...

brauchste mir nicht sagen, ich kann diesen scheiß auch nicht verstehen.
wir haben früher bei den alten tape decks immer play und vorspulen zusammengrückt und gelacht wie scheiße sich das anhört, tja heute wird sowas in deutschland eben gefeiert, keine ahnung warum, vielleicht haben die alle keine liebe von ihren eltern bekomen und haben deswegen einen schaden;)
 
Ehrlich gesagt find ich das Shirt richtig hässlich. Hab mir erstmal lieber das M.O.R. Album bei HHV bestellt! :)
Das Shirt hat wenigstens Style! :cool: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten