Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrektes interview von mzee

kommt zwar nich an das von word cup ran aber besser als dieser 08/15 scheiß den man auf den meisten anderen seiten lesen muss
 
MZEE-Interview mit Savas ist sehr kool, finds echt super sympathisch dass er so down to earth unterwegs ist...

ich les das jetzt schon zum wiederholten mal hier im thread, wie sympathisch savas nicht rüber kommt. kein knock gegen savas, aber für einen rapper fehlt dem doch das feuer. interviews mit mcs sind dann am interessantesten, wenn ein bisschen provoziert wird, angegeben und übertrieben wird oder andere rapper direkt oder indirekt gedisst werden. für mich wirkt savas in den interviews wie dendemann oder jemand von blumentopf.
 
ich les das jetzt schon zum wiederholten mal hier im thread, wie sympathisch savas nicht rüber kommt. kein knock gegen savas, aber für einen rapper fehlt dem doch das feuer. interviews mit mcs sind dann am interessantesten, wenn ein bisschen provoziert wird, angegeben und übertrieben wird oder andere rapper direkt oder indirekt gedisst werden. für mich wirkt savas in den interviews wie dendemann oder jemand von blumentopf.

Weißt du, ich finde, das ist mal wieder ein erfrischend anderes Interview. jeder bekackte Hampelmann disst in Interviews rum und macht große Fresse, langsam aber sicher hab ich die Schnauze davon echt voll... Er wird die Musik sprechen lassen, danach ist sowieso für alle Interviewposer Game Over...
 
ich les das jetzt schon zum wiederholten mal hier im thread, wie sympathisch savas nicht rüber kommt. kein knock gegen savas, aber für einen rapper fehlt dem doch das feuer. interviews mit mcs sind dann am interessantesten, wenn ein bisschen provoziert wird, angegeben und übertrieben wird oder andere rapper direkt oder indirekt gedisst werden. für mich wirkt savas in den interviews wie dendemann oder jemand von blumentopf.

Da frag ich mich wirklich ob es dir auch um Musik geht ? nunja, er macht das Interview für und über seine Musik, und da sollte es auch bleiben. bist wohl auf'n kollegah trip? wart einfach ab bist dir haare wachsen, dann regelts sich von selbst.
 
Wenn in China ein Sack mit Reis umfällt, aber niemand da ist, der es hört, gibt es dann ein Geräusch?

die frage ist woher weisst du das der sack umgefallen ist, wenn keiner da war?

vielleicht hat ihn ja auch einer umgeworfen und ist dann weggelaufen, und wenn er ihn umgeworfen hat, dann war er da und folglich muss er, wenn er nicht taub ist ein geräusch gehört haben;)


b2t.


ein paar tage noch.....:cool:
 
interviews mit mcs sind dann am interessantesten, wenn ein bisschen provoziert wird, angegeben und übertrieben wird oder andere rapper direkt oder indirekt gedisst werden.

interessant? dann lies mal die interviews mit kollegah und fler in der juice. ich würde es eher peinlich nennen, was diese vögel da von sich geben. savas kommt ehrlich rüber. er hat kein fake image nötig, obwohl er sich mit seiner xberger vergangenheit schnell eins zusammendichten könnte. bei ihm gehts um gute mukke, und das ist auch gut so.
 
Böö noch weniger als ne woche . dann is es soweit.

Jetz mal ohne scheiss . wenn mzee nicht wäre und die netten Posts von Silo aka. unser Silo würde die Zeit garnicht umgehn.

Ich bin mir jetz schon sicher dass das Album hammer wird. Beweis is schon die Bombe und wenn das einer der eher schwächeren Songs is kann das album nur Geil sein . Mona Lisa hört sich auch cool an !
 
mach ich ja, denn wer ne goldkette hat muss ja auch enorm cool sein:p

mein onkel hat übrigens auch eine und er ist ein verdammt krasser dealer aus der bronx ;)
 
:D:D

mal im ernst, savas kommt im juice interview sehr cool rüber, während kollegah einfach ein riesenarschloch ist
 
yoa
image hin oder her, fakt ist, dass kollegah sich durch seine interviews immer total peinlich macht.
 
die sagen ja jetz kollegah hat savas bei mzee getoppt .

aber die sollten beachten dass savas 2 mal in der platzierung ist ! hahah
 
oh mein gott ich werde von einem Hvrensohn schlecht bewertet , weil ich im Savas Forum was Gutes über Savas sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten