Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
les seinen beitrag nochmal ;) er findet alle außer erc, franky, savas und mel scheise. also müsstest du eigentlich für amar und caput argumentieren


OMG Großes Sorry !!! Ich merk schon meine Krankheit ist phsyisch noch nicht ganz weg...... :p

Sorry an den Jungen !!!

Wer lesen kann ist im Vorteil:D:D:D

edit: grund genannt, lesen kann ich !!! ;) Ganz ruhig Brauner!!!
 
ich bin ein gebildeter thugh. wenn ein gebildeter thug ins gefängnis wandert , würde ich als erstes in die gefängnisbücherei rennen um mich zu erkundigen welche möglichkeiten das rechtssystem mir bietet um wieder freizukommen.
 
hallo keinplan123 , schon wieder angst und bangen morgen beim arbeitsamt ne nummer zu ziehen?
 
woher kommt eigentlich der name "optik" ???

Optik (griech. optike „Lehre vom Sichtbaren“, optiko „zum Sehen gehörig“, zu opsis „das Sehen“) ist ein Bereich der Physik, der sich mit der Ausbreitung von Licht und dessen Wechselwirkung mit Materie insbesondere im Zusammenhang mit optischen Abbildungen beschäftigt. Optik wird daher auch als die Lehre vom Licht bezeichnet.

DU OPFER!!!!! geht sterben!
 
Eben irgendwas gut finden :p sowas eben in der richtung :D

aso, im zusammenhang mit den drogen etc klingts logisch. wenn jemand etwas richtig flasht halt.
aber das wort "optik" gleich als synonym für etwas besonderes oder tolles bzw unglaubliches zu nehmen find ich ziemlich weit her geholt, bzw. für ausenstehene schwer nachvollziehbar. so empfinde ich das zumindest.
(ich geh mal davon aus dass das stimmt was ihr da erzählt^^)
 
aso, im zusammenhang mit den drogen etc klingts logisch. wenn jemand etwas richtig flasht halt.
aber das wort "optik" gleich als synonym für etwas besonderes oder tolles bzw unglaubliches zu nehmen find ich ziemlich weit her geholt, bzw. für ausenstehene schwer nachvollziehbar. so empfinde ich das zumindest.
(ich geh mal davon aus dass das stimmt was ihr da erzählt^^)

Ja schon klar, nur man sagt ja auch: "Ich geh voll drauf ab".
Da kann man auch sagen: "häh? was hat das denn mit gehen zu tun?":D
Verstehst was ich meine? ;)

Aber ist auch scheißegal. Die Diskussion ist eh sinnlos^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten