Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hackst du auf Elta rum? Das hat ntürlich mit professionellen ansprüchen nicht viel zu tun, aber ich habe wegen meiner chronischen Armut einen DVD-Player von denen und kann nicht klagen. Ok, das Soundsystem ist dann doch eher noch ein gutes, althergebrachtes mit den passenden Kenwood Holzboxen, aber darum gehts ja nicht :)
 
die billig-dvd-player sind eh die besten! ;) sind wir nicht alle ein bißchen elta?
 
junge: du laberst was von schlecht produziert :oops: entweder hast du was auf den ohren - oder du bist tatsächlich der dorf-dj supportet by elta. jetzt lass mich in ruhe du sven väth für arme. :D

was will mir mr." ich steh beim kacken voll auf ne zwischenablage" eigentlich erzählen??
alter so dumm und sinnlos bin ich hier noch nie angemacht worden!
Ich hab grade den "hip hop wird verkauft-wir machen mit" thread gelesen und dachte bis vorhin wirklich das du einer der wenigen normalen in sachen meinung und geschmack bist.DAS hier zeigt mir leider das du ein absoluter vollspast bist der zwar seinen ferseher weggeworfen hat (applaus bitte!!!!!) aber scheinbar doch nix sinnvolles mit seiner zeit anfagen möchte.
weil ich gesagt habe bei TOL bumst mir der bass zu wenig hab ich keine ahnung......ja nee is klar.......
ach ja und danke das ich wegen dir jetzt -980rp habe ICH LIEBE DICH!!
Ps.lass dir doch am besten n künstlichen Darmausgang machen mit som beutel dran dann haste dein kaka immer ganz dicht bei dir!:D
in diesem sinne herzlicht ihr sven väth für arme
 
^^und für diesen geistigen tiefflug hast du fast 1 stunde gebraucht? :D

weisst was? geh wieder vorm spiegelschrank deiner mutti mit deinen weißen zahnstocherarmen auf deine drum & bass machwerke einen abzappeln. und sprich mich erst wieder an, wenn du deinen text vorher fertig hast. time is money.

ich meine: jeder der ne anständige anlage zu hause stehen hat, weiß daß du scheisse sabbelst. bei mir bumst der bass sogar noch die alte des nachbarn auf der anderen straßenseite :confused: so whut?

dj schneuz schrieb:

no homo :oops:
 
^^und für diesen geistigen tiefflug hast du fast 1 stunde gebraucht? :D

ich muss halt auch arbeiten.kann ja nich jeder son arbeitsloser penner/student sein.sorry.
und entschuldige bitte auch das ich gar keine (richtig gelesen) anlage hab und entweder im auto oder über kopfhörer musik hören muss,weil meine reichen eltern mich verstossen haben und mir kein geld geben wollen.aber vielleicht lässt du mich ja an deinem hartz IV reichtum teilhaben und schenkst mir ne anlage zu weihnachten.am liebsten eine von elta die sollen ganz gut sein hab ich gehört.:D
 
ey leute soll ich nen thread für euch aufmachen? in dem ihr euch gegenseitig beschimpfen könnt? mit ner umfrage wer gewinnt? das is sinnvoller als im savas thread...
 
savas for live he´s the best leute so ist es.Sein geilster vers ist immer noch:Wärst du so wie ich könntest du sehen wie scheiße du bist.
 
das gleiche mit mor. savas meinte ja in der juice dass der split wohl dadurch herführte, dass die andren jungs das rappen nich ganz so ernst genommen ham.

das is das hauptproblem von savas in den letzten jahren: er nimmt alles zu ernst. früher machte der nen lustigen lockeren eindruck und heute isser voll verkrampft.rap muss nicht bierernst sein oder genommen werden, das is einfach unterhaltung
 
das ich wie im echten leben,freunde bzw arbeitskollegen kommen und gehen,scheiß drauf! savas is und bleibt der king of rap! mona lisa hammer lied genauso das intro.das album is ein brett! hoffe ich bekomm noch ne karte für würzburg bekomm. respeckt auch an azad,sera finale,mach one und die pöbler vom dienst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten