Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool wie savas props an eko gibt. ich find auch geil wie der interviewer fragt: "würdest du wegen schlechter plattenverkäufe aufhören?". und savas ganz verwundert über die frage: "auf keinsten, alter."

ja sehr cool und souverän von savas. einfach ein verdammt sympathisches interview
 
ich wollte mal fragen wie es bei der tour bzw. den einzelnen Konzerten ist mit dem alter, ab 16 oder ab 18?? Letztes Jahr in heidelberg gabs nämlich stress weil mein kleiner bruder erst 15 war und die ihn erst nicht reinlassen wollten....

schon klar dein kleiner bruder :rolleyes::D

ne im ernst, soll wohl bei jedem veranstallter unterschiedlich sein
 
Ich hab afrika bambaata gefragt, der hat gesagt ronald mcdonald hätte was dagegen gehabt
 
bin ich breit oder was...:D
so habe ich das jedenfalls verstanden....:oops:

also ich hab das so verstanden das savas zu staiger meinte, lass doch mor weitermachen...also nich das er selbst wieder mitmacht sondern nur das er ihnen so weit er kann helfen will
sagt er ja hinterher auch noch
 
hmm also ich habs so verstanden dass staiger savas quasi gefragt hat ob er wieder mitmachen würde und savas darauf gesagt hat dass das nicht mehr geht. und dass er in der nächsten frage, ob er sie zu optik holen will, erklärt weshalb.
 
Hört auf Zulu und 360 Witze zu machen, wenn ich nicht anwesend bin!

"Deine Nuttah ist eine Hurrah! HipHop... HURRAH!"

Taktloss - 2012
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten