Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
häää jeder weiss das kippen (nikotin) weitaus mehr suchtpotezial hat als THC .
wie kann man nur so heulerisch sein und sich vor den fans mit einer kippe zeigen,
aber im gegenzug was gegen cannabis sagen.

total schizo, savas wird immer stranger

ich hab Psychosen von kiffen bekommen vom rauchen nicht..........
das ewig gestrige "rachen ist viel ungesünder als kiffen" bekomm ich das kotzen weil ich fast wegen kiffen zugrunde gegangen bin also halt die klappe mit scheiß gelaber
 
häää jeder weiss das kippen (nikotin) weitaus mehr suchtpotezial hat als THC .
wie kann man nur so heulerisch sein und sich vor den fans mit einer kippe zeigen,
aber im gegenzug was gegen cannabis sagen.

total schizo, savas wird immer stranger

mit dem suchtpotential mag stimmen. aber allgeimein ist kiffen viel ungesünder als rauchen alleine.
3 joints hauen krebstechnisch so rein wie eine schachtel kippen.

checkout www.atzenvz.de
 
wo hat der autogramme gegeben ey. scheise...ich wollt eigentlich eins ham. aber weder caput, noch moe noch savas hab ich irgendwo gesehen. wo warst du gestanden?

der hat ne weile nachm gig am mercendize stand autogramme gegebn moe hat keine gegeben weil der dumme security typ ihn nich zum merc stand durchgelassen hat-.- Hab mich aber mit moe und caput voll lange unterhalten amaris hat sogar für mich gesungen :D:D Und ich war moe's security als er geduscht hat! Hab schön aufgepasst des keiner die den duschraum mit der toilette verwechselt
 
der hat ne weile nachm gig am mercendize stand autogramme gegebn moe hat keine gegeben weil der dumme security typ ihn nich zum merc stand durchgelassen hat-.- Hab mich aber mit moe und caput voll lange unterhalten amaris hat sogar für mich gesungen :D:D Und ich war moe's security als er geduscht hat! Hab schön aufgepasst des keiner die den duschraum mit der toilette verwechselt

na da kannste ja stolz sein
 
ich hab Psychosen von kiffen bekommen vom rauchen nicht..........
das ewig gestrige "rachen ist viel ungesünder als kiffen" bekomm ich das kotzen weil ich fast wegen kiffen zugrunde gegangen bin also halt die klappe mit scheiß gelaber

das ding ist du gibts cannabis die schuld für deine psychose ....hat dich cannabis dazu gezwungen oder du dich selbst ?
dir ist schon klar das psychosen von kindesbeinen auf im kopf vorhanden sind und das cannabis nur ein auslöser dafür sein könnte ?

fakt ist , du hast eine drogeninszinierte psychose bekommen, die du mit medikamenten behandeln musstes, das nicht nur cannabis hättes es auslösen können, ist dir aber klar oder ?



@djramm

das macht das kippen rauchen aber nicht weniger schädlich ;)
es ist halt so das viele leute "Drogen" verteufeln, aber selbst rauchen sie kippen und auch am wochenende ein pilz.
gehirnwäsche durch die medien und politik !!


@Assazeen

savas ist jemand der 100000 fans hat, viele kinder/jugendliche schauen zu ihm hoch . er kann doch nicht heute "höö" und morgen "Hooo" sagen .
allein bei so eine aktion mitzumachen, da gibts es 1000x mal bessere sachen ala brot für die welt und co .

anti cannabis das ich nicht lache .....peinlich savas
 
mit dem suchtpotential mag stimmen. aber allgeimein ist kiffen viel ungesünder als rauchen alleine.
3 joints hauen krebstechnisch so rein wie eine schachtel kippen.


checkout www.atzenvz.de

falsch. ich hab die vorletzte grow daheim, daß wurde ganz aktuell wissenschaftlich untersucht. 1 joint entspricht ca. 3-4 kippen, aber auch nur als mörder-omme. genauso, wie das amotivationssyndrom widerlegt wurde.

das ding ist du gibts cannabis die schuld für deine psychose ....hat dich cannabis dazu gezwungen oder du dich selbst ?

so schauts aus. ich hab einiges durch und bin mir immer bewusst gewesen, daß ich der verantwortliche war. keine pflanze, kein derivat...nur ich alleine.
 
so schauts aus. ich hab einiges durch und bin mir immer bewusst gewesen, daß ich der verantwortliche war. keine pflanze, kein derivat...nur ich alleine.

genau das muss jeder echt mal kapiert haben !
und dann sieht man irgendwelche leute im tv sagen :

cannabis hat mein leben zerstört :mad:
 
meine ansagen hier heute!!!

ich kanns nicht fassen das ein mensch sich ernsthaft ein autogramm von einem anderen menschen holt!! wie niederträchtig kann mans ein????

2.) kiffen ist noch shcädcliher als kippen, denn da sind alle suchtstoffe ner normalen kippe drin + die suchtstoffe von cannabis!!

manchmal fasse ich mir nur noch an den kopf
 
meine ansagen hier heute!!!

ich kanns nicht fassen das ein mensch sich ernsthaft ein autogramm von einem anderen menschen holt!! wie niederträchtig kann mans ein????

2.) kiffen ist noch shcädcliher als kippen, denn da sind alle suchtstoffe ner normalen kippe drin + die suchtstoffe von cannabis!!

manchmal fasse ich mir nur noch an den kopf

sag ich doch. was für Opfer, holen sich autogramme. lutscht doch sofort an Savass schwanz
 
meine ansagen hier heute!!!

ich kanns nicht fassen das ein mensch sich ernsthaft ein autogramm von einem anderen menschen holt!! wie niederträchtig kann mans ein????

2.) kiffen ist noch shcädcliher als kippen, denn da sind alle suchtstoffe ner normalen kippe drin + die suchtstoffe von cannabis!!

manchmal fasse ich mir nur noch an den kopf


hhahahahaahhaa TROTTEL KOMMENTAR DES JAHRES 2008 !!!
Herzlichen Glückwunsch Silomann

81 kann nicht dein geburtsjahr sein :D
 
eh leute suche den richtigen myspace page vom savas finde nur den fan seite gibtsne official!
 
falsch. ich hab die vorletzte grow daheim, daß wurde ganz aktuell wissenschaftlich untersucht. 1 joint entspricht ca. 3-4 kippen, aber auch nur als mörder-omme. genauso, wie das amotivationssyndrom widerlegt wurde.

naja die grow ist ja sehr objektiv:D aber selbst wenn es stimmen solte ist kiffen somit immernoch krebserregender als rauchen.

hier nochmal die quelle:
http://www.freenet.de/freenet/fit_u...ogen_sucht/cannabis/schaedlichkeit/index.html

checkout www.atzenvz.de
 
dadrum gehts doch garnicht ....es war die rede das savas gegen cannabis angeht, aber sowas krebseregendes, kauputtmachendes wie kippen, raucht er sich derbe rein .
 
dadrum gehts doch garnicht ....es war die rede das savas gegen cannabis angeht, aber sowas krebseregendes, kauputtmachendes wie kippen, raucht er sich derbe rein .

cannabis ist eine ilegale droge und malboro nicht .

propz an savas ,dass er sich auf sowas einlässt , nur kiffer wie du finden es wohl nicht toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten