Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme die Kriese, wenn ihr alle mit diesen dämlichen Verkaufszahlen anfangt.

Wenn der gute Savas schreibt, er hätte 36 tsd verkauft, dann stimmt das wahrscheinlich.

Nochwas: Die Top-Tenplatzierungen sagen absolut nichts über die Verkaufszahlen aus. Fler ist mit Trendsetter auf 5 eingestiegen und hatte inkl. Re-Release und insgesamt 4 Singles 60 tsd Platten verkauft. Wie kommt ihr darauf, dass er auf jeden Fall (!!!) nach 6 Wochen und 2 Singles schon 40 tsd abgesetzt hat?? Kann ja sein, aber ihr wisst es doch nicht, oder??

Und warum sollen Dynamite Deluxe mehr verkauft haben als Fler und Savas?? Die waren doch nur 2-3 Wochen in den Charts!!!

Holt Nielsen Sound Scan nach Deutschlkand und veröffentlicht die Scheiße.
 
erst sagst du die charts sind egal , dann kommst du mit dem gleichen argument dass die nur zu kurz in den charts waren

trottel
 
sizzlac ist moe mitchell wenn er rappt.
der moe bei den simpsons heißt mit nachnamen sizzlac. also hat sich moe wenn er rappt einfach sizzlac genannt
 
die labern doch nur scheisse die opfer , die sind jetzht gedroppt worden und game over
 
ne , savas muss noch die paar tausend abbezahlen wegen urheberrechtsverletzung vom letzten mal
 
aha deswegen fährt acuh so ein Auto ..... und davon ma ab müsste man die CDs original besitzen denn dann könnte man die kleinen aber entscheidenen Einzelheiten sehen ....
 
ne , savas muss noch die paar tausend abbezahlen wegen urheberrechtsverletzung vom letzten mal

glaubste ja selber nich. abgesehen davon steht auf den cds ja "for promotional use only" ;)

savas goes hollywood feier ich im sommer am stück, geiles tape! für einen nachfolger bin ich nich, savas steht doch für neues.
 
hmmm naja...

ich bin kein fan von ami rap...

flow geht bisschen..aber naja

savas sein part ist auch net das wahre

mittelmäßig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten