Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist der Text von Savas wiedersprüchlich.

Optik wird geschlossen jedoch gets jetzt richtig los, die Energie hat eine andere Form angenommen:rolleyes: Physiker

Hoffe das JBS 2 besser als ToL wird.

Optrik wird aufgelöst, aber Optik 4 Li.. :D
 
Ohne Scheiß jetzt: Ich denke nicht das der selber begriffen hat was da jetzt eigentlich gemacht wurde, der wird auch seine Zeit brauchen um zu realiesieren das DER Teil seines Lebens nicht mehr vorhanden ist!
 
das bedeutet eigentlich order, aber das OR steht ja für optik records, deshalb wahrscheinlich noch betont...
 
wenn man solche acts signt kann das ja nich gut gehn, oder glaubten die ein caput verkauft mehr als 1000 alben?
 
Laber doch kein Müll, Savas ging es um seine Freunde:rolleyes:

Gehst du Arbeiten nur weil es "spass" macht ? Versuch hier nix schönzureden.

Auch ja, um Qualität ging es Savas auch.....Caput, Amar, Frank :D :D
 
Hatte auch vor das bei hhv zu bestellen.
Bekomme ich den die Lieferung in Teilsendungen oder am 19. als Komplettpaket wenn ich jetzt noch andere Sachen mitbestelle?
 
Sehr emotional true words. OR4LIVE! Verrückt genau vor 10 Jahren also 1998 hört ich das erste mal Savas - LMS die geschichte wie es dazugekommen ist werde ich nie mehr vergessen! Hatte auch noch kein Internet! Ich fragte einen freund weil er rappte kennst du keinen Rapper der anderes ist Samy, fettes Brot, Massive Töne..... Er meinte ja so eine Türke mit einem Schnauzer der heißt irgendwie Savas oder so...... Dann gesucht - gefunden - und Loyal geblieben. Und jetzt genau 10 Jahre später schliesst sein Label. Aber es geht weiter davon bin ich überzeugt! A

Also OR 4 Life - DANKE SAVAS ohne dich wär Deutscher und Österreichischer Rap nicht so wie er ist!!!! Lebende legende. Peace Walker Manuel
 
Laber doch kein Müll, Savas ging es um seine Freunde:rolleyes:

Gehst du Arbeiten nur weil es "spass" macht ? Versuch hier nix schönzureden.

Auch ja, um Qualität ging es Savas auch.....Caput, Amar, Frank :D :D

Ich studiere, weil es mir Spaß macht. Rapper rappen, weil es ihnen Spaß macht, im besten Fall können sie damit Geld verdienen. Wenn ein Rapper kein Spaß an der Sache hat, dann sollte er das Metier wechseln...
 
Hatte auch vor das bei hhv zu bestellen.
Bekomme ich den die Lieferung in Teilsendungen oder am 19. als Komplettpaket wenn ich jetzt noch andere Sachen mitbestelle?

Kannst du dir selbst aussuchen. Wenn du zwei Lieferungen möchtest, steigen halt die Versandkosten.
 
Du musst lesen: Savas ging es nicht darum eine bestimmte Anzahl an Platten zu verkaufen, sondern Freunden eine Platfform zum Releasen zu bieten. Abgesehen davon wären 1000 Alben eine gute Sache ;)

caput wurde wegen einem demo gesignt soviel ich weiss, nich weil er ein freund is...
und wenn man ein label führt, will man sicherlich auch eine bestimmte anzahl von platten verkaufen und wenn man beim label des 'king of rap' is, dann sind 1000 alben wohl keine so gute sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten