Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt wie es weiter geht mit Savas. Also er wird ja kaum den Job als Rapper aufgeben was will er sonst auch machen. Für die anderen hat es sich aber denke ich ausgerappt oder meint ihr Amar und Caput kommen vielleicht zu Asazeen?
 
hahahhaaaaaaaaaaaa, gut so, Optik dieser Saftladen.
alle haben Eko und GD immer ausgelacht, und alles was denen passiert ist, passiert jetzt auch Optik :D:D:D

Ich zitiere mal Savas:



So siehts aus, und Optik war eben Dreck!!!

Also TOL hat sich rund 40 000 mal verkauft. Finde das für heutige verhältnisse richtig gut, vor allem bei einem rap album!
 
oh gott ein gd-fan und ein m.o.r. -fan ..mehr muss ich nich sagen :D
amar wird sicher unterkommen und caput auch.
Eko hat talent gehabt,mittlerweile hör ich davon allerdings nix mehr,wie war das noch mit er beendet seine karriere? hmm..lol...und SD? wer hört schon gern jemand der in jedem seiner Tracks über Pillen und Teile redet? also is mir n bißchen zu primitiv.
Savas is hungrig wie nie,John Bello wird heftig das zeigen die bonustracks auf dem "best of" album.
 
Savas ist absolut nicht hungrig, das wird nur sein letztes Essen sein, will nur noch so viel wie möglich reinstopfen.

Beim Label waren 5 Künstler oder so, wenn da einer 40000 Verkauft und der Rest 500 bringt das ja wirklich nichts !

Savas brennt nicht mehr !

Die "neuen" Tracks braucht ihr jetzt nicht so hochzureden, der hammer sind die nun wieder nicht !

An die ganzen Eko hater : Optik-tik-tik boom, und die Bombe ist geplatzt
 
Savas brennt nicht mehr !

ich würde sagen das liegt im auge des hörers
savas brennt wie nie zuvor
aber für manche kids ist seine musik inzwischen eben zu erwachsen geworden und die heulen rum weil er nicht zum 20. mal lms, schwule rapper und neongelb bringt

ich finde auch das eko nicht ehr hungrig ist und einfach nur noch peinlich wirkt mit seinen images die jede woche wechseln, seinem neuen kackflow udn dem möchtegern gheddo gerede
dagegen feierst du ja eko (nehme ich jetzt einfach mal an)

aber ich mein 40.000 einheiten und zwei ausverkaufte touren sprechen dagegen ne ganz andere sprache in sachen savas
 
also ich feiere sowohl eko als auch savas...

wüsste nciht wo da das problem sein sollte

da gints auch kein problem bei, nur groupies hassen rapper die mit denen ihr eidole nen problem haben

wenn eko mal wieder was gutes bringen würde höre ich es mir auch an, aber abgesehen von pimp der branx was ganz ok ist bringt ek eben nur scheiße raus

aber das prblem ist auch das ich eko einfach nicht mehr ernst nehmen kann, deswegen wird es sehr schwer das ich eko jemals wieder so feiern werde wie früher
 
da gints auch kein problem bei, nur groupies hassen rapper die mit denen ihr eidole nen problem haben

wenn eko mal wieder was gutes bringen würde höre ich es mir auch an, aber abgesehen von pimp der branx was ganz ok ist bringt ek eben nur scheiße raus

aber das prblem ist auch das ich eko einfach nicht mehr ernst nehmen kann, deswegen wird es sehr schwer das ich eko jemals wieder so feiern werde wie früher

wie hängengeblieben du bist! sry dass ich dass jetzt so sage

aber du sagtest, dass du eko nicht mehr ernst nehmen kannst..

:D alleine einen rapper schon ernst zu nehmen ist behindert!

denkst du kollegah ist boss? denkst du er tickt kiloweiße hero?
denkst du savas kommt zu dir nach hause und f1ckt deine freundin?
denkst du eko fresh ist ghetto chef?

junge dass ist alles entertaiment! denkst du silvester stallone nimmt es ganz alleine mit ganz vietnam auf? :D

mann mann mann..die jugend von heute
 
wie hängengeblieben du bist! sry dass ich dass jetzt so sage

aber du sagtest, dass du eko nicht mehr ernst nehmen kannst..

:D alleine einen rapper schon ernst zu nehmen ist behindert!

denkst du kollegah ist boss? denkst du er tickt kiloweiße hero?
denkst du savas kommt zu dir nach hause und f1ckt deine freundin?
denkst du eko fresh ist ghetto chef?

junge dass ist alles entertaiment! denkst du silvester stallone nimmt es ganz alleine mit ganz vietnam auf? :D

mann mann mann..die jugend von heute
geh du mal lieber in deinem häßlichen 3er an irgendeinem parktplatz vor 14 jährigen weibern angeben damit du auch endlich mal zum stich kommst :rolleyes:


eko ist ja auch peinlich, labert von ghetto und das köln seine stadt ist dabei wird er hier von allen ausgeacht und traut sich nicht alleine in die stadt geschwiege denn nach chorweiler

aber geh du ruhig weiter texte abtippen und halt dich für nen rapper du horst ;)
 
lieber zu fuß unterwegs als in so einer häßlichen kiste die nur opfer mit pinken polos und d&g klamotten fahren

leute mit geschmack fahren halt keine billig bmw´s und die anständigen bmw´s sind für dich eh unerreichbar
 
Ob sich hier irgendjemand mit einer Seifenkiste oder einem Phantom durch die Gegend bewegt, hat nichts mit der Sache zu tun. Savas ist momentan Geschmackssache, manche bringen die typischen Floskeln, die es vertuschen, dass seine Musik uninteressant geworden ist, wie z.B. "erwachsen" oder "weiterentwickelt" und für die anderen ist er einfach langweilig.
Trotz allem ein guter Künstler, der Verlust von Optik hingegen wird wohl keinem sonderlich auf's Fanherz schlagen, der nicht ein Groupie ist.
 
lieber zu fuß unterwegs als in so einer häßlichen kiste die nur opfer mit pinken polos und d&g klamotten fahren

leute mit geschmack fahren halt keine billig bmw´s und die anständigen bmw´s sind für dich eh unerreichbar

ich trage ein weißes t-shirt und ne jogging hose

und beides passt...

bei dir hingegen könnte man big mammas haus drinne verstecken..xxxxxxxxxxxl t-shirts

zurück zum thema...savas wird eh nicht arm...der kriegt einfach wieder nen major deal oder tut sich mit eko zusammen und robbt die show..

und der rest kackt ab...außer mel
 
mein shirt hat die göße L und es passt auch und nen größeres hab ich auch nicht im schrank :eek:

tut mir leid wenn ich jetzt dein weltbild zerstört habe weil ich nicht mit shirts die bis zu den knien gehe rumlaufe
:(
 
.....aber ich mein 40.000 einheiten und zwei ausverkaufte touren sprechen dagegen ne ganz andere sprache in sachen savas....


naja in rostock auf tour waren vllt. 100 leude...nix ausverkauft....!!!!!
 
Jetzt mal OHne scheiß... Deutschlands 1 hör ich mir mindetsens einmal in der Woche an... Legendärer scheiß... Der Flavour von den Beiden war sooooo geil.

Akapella, bei diesem Bitte Spitte TV ding, fand ich's noch um einiges geiler!:D Aber hast recht is ein über track!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten