Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"S-A- V is der Man, nein ich bin der Champ, ich bring euch Live-Acapella das feeling einer gesamten band, rap, rhymes, kack, kack rhymes als wär s gar nichts, bin immer zu hause schreibe, geh einmal im jahr auf party ich muss trainieren...." oder so ähnlich ging das :D auf jeden fall derbe! Savas is einer der beste!!!;)
 
Savas is auf jeden fall immernoch der beste rapper deutschlands. scheisegal was hier auf einmal jeder labert. spätestens wenn das album kommt, kriecht wieder jeder inne arsch
 
Assazeen schrieb:
Savas is auf jeden fall immernoch der beste rapper deutschlands. scheisegal was hier auf einmal jeder labert. spätestens wenn das album kommt, kriecht wieder jeder inne arsch
Word ! Schon zum kotzen wie manche hier rumhaten !
 
"Frag den Besten Rapper den du kennst, wer ist der bester Rapper den er kennt?
es gibt keinen, der nicht meinen Namen nennt" :cool:

SAV krassester flow
 
sry jungs aber savas muss sich den thron leider mit samy teilen ... ich kann nich sagen welcher von beiden besser ist ... ist wohl so ne fan sache ... war zuerst samy fan, kam dann langsam zu savas und ohne diese beiden wäre deutschrap sehr langweilig bzw. garnixmehr ... es is ouuuuukey baby
 
Für mich ist savas der King.
sein abnormal geiler flow und seine punches. das beste in deutschland

schade das kein ALbum mehr kommt
 
auf dem cover von "der beste tag meines lebens" ... was hat savas da auf der rechten hand ... eine fliege??????? is mir grad aufgefallen :D:D:D:D
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
Für mich ist savas der King.
sein abnormal geiler flow und seine punches. das beste in deutschland

schade das kein ALbum mehr kommt
Er MUSS noch ein Album bringen, sonst begeht er einen Vertragsbruch bei BMG ;)
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
Für mich ist savas der King.
sein abnormal geiler flow und seine punches. das beste in deutschland

schade das kein ALbum mehr kommt


Wie kommst du denn darauf? Natürlich kommt noch ein Album, auch wenn er auf Grund von nervigen Fragen in Interviews was anderes sagt.
 
AminaKoydum schrieb:
versprich keine sachen, auf die du keinen einfluss hast ;)
ES KOMMT, aber wer weiß wann...
naja, in der juice war ja mal so ne anzeige: optik awards 2006. und ganz unten stand bei meisterwartende alben 2007 auch savas album
 
AminaKoydum schrieb:
versprich keine sachen, auf die du keinen einfluss hast ;)
ES KOMMT, aber wer weiß wann...

sehr richtig!
tut mal nicht, ob ihr im management bei savas sitzt....dabei managt ihr ne fanpage, mehr nicht!
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
Optik Takeover ging doch auch als Savas Album für BMG durch oder? :confused:
ne das war ja nen crew sampler, dens treß gabs es soweit ich weiß das nur savas beim bmg subword gesignt is und der rest indie bei optik is, und so konnte bmg es nich rausbringen, deswegen heiß der sampler aus "Kool Savas präsentiert"

aber ich bin auf savas sein album gespannt, seine musikalisch entwicklung kann ich nur zusagen und ich hoffe das dem sein album auch so qualitativ hochwertig wie der takeover sampler und so wird
 
Aber Caput darf kein feater kriegen.

Lieber Kaas und Erc ein paar mehr.
SInan und dimi find ich auch drollig :D
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
Aber Caput darf kein feater kriegen.

Lieber Kaas und Erc ein paar mehr.
SInan und dimi find ich auch drollig :D
ey, schau dir mal an wie sich caput gesteigert hat, der spittet so derbe, ich würd mir jeden tag nen neuen song wünschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten