Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich ist es ein Diss. Und zwar so direkt wie man das machen kann, ohne die Namen zu nennen.
Muss ich dir zustimmen, aber Erc & Caput sagen nichts gegen M,S&P!!!! Diese Rurpot- Loyalität geht einfach zu weit, als dass Erc die dissen könnte, ausserdem hat er den schon zu viel Props gegeben!!!!
 
humor? is ja halt ne gute promo wenn der king sie disst, besser könnts nicht gehen für die
 
hoffentlich dissen die savas nicht ! die cennection wäre futsch und ihr wisst was passsiert wenn snagga auspackt wie auf massiv hängt als so wäre es ein großer beef auf jeden fall würden sich die meisten rapper im ruhrpott gegen savas richten
 
mhhh schwer zu sagen ob man dies als disstrack wetren kann oder nicht :confused: . klar ich meine wer ist wohl mit ernie und bert gemeint :D . ich meine seine gesamten zeilen richten sich gegen die ruhrpottler . alleine schon seine zeile zu der aussage das er auf dem rapfilm hängengeblieben wäre . aber sav klingt sehr fresh , beat könnte ein wenig härter sein . von wem ist der eigentlich ??? aber egal sav sagt es ja er scheisst auf die zwei dicken :D
 
humor? is ja halt ne gute promo wenn der king sie disst, besser könnts nicht gehen für die

naja ich glaub kaum dass sie jetzt mit toternstem gesicht vorm computer saßen und den track hochgeladen haben, nur mit dem hintergedanken an promo im schädel....
 
natürlich ist es ein Diss. Und zwar so direkt wie man das machen kann, ohne die Namen zu nennen.
ja find ich auch...
also savas' part ist natuerlich ohne frage sehr gut, aber wenns das jetzt schon war (was ich nicht glaube) dann bin ich enttaeuscht. ich erwarte eine punchline apokalypse:eek:
 
Es werden nur keine Namen genannt, damit er nicht noch mehr Promo für S&P macht... ist in seinem Status im Deutschen "Game" das beste was er machen konnte. Mal locker eben im 77Store Track (also Trackrelease nichtmal eigene Intention) einen kleinen Fausthieb, auf technisch, für einen Savas im Jahre 2007, wieder hohem Niveau. Da freu ich mich ja fast wieder aufs Album... ;)
Der Zeitpunkt ist Ebenfalls gut gewäht, da das kommende Album vom Burger King und Co schon im Presswerk steht, und es somit keinen Track oder irgendwelche Lines gegen Savas auf dem kommen Langspieler geben wird...

da sag ich doch nur mal BRAKA nach Schalke :p
 
Der Ruhrpoot kann sich verpissen, wenn Berlin anwortet. Massiv hat auch Snaga gebumst und Savas ist einfach ein paar Klassen höher, als Massiv (Text-Flow-technisch). Savas hat Berlin zum Rap-Hype gemacht und ist und bleibt, der beste Battle-Mc Deutschlands. Ich will hier ihn auch nich pushen (hör ihn eher selten), aber ehrlich Jungs, wer reicht ihm schon das Wasser ??
Viele Berliner Mc's haten Savas, aber wenn's um ein Ruhrpott-Berlin-Beef gänge, würde Berlin auf jeden zusammenhalten.....So ist Berlin....aber ich denk ma nicht, dass es dazu kommen würd, die kleinen Ruhrpott-Gangsta haben Angst
 
Was für ein geiler Track:eek: :eek: :eek:

für euch sind sogar schweisperlen schmuck:D hammer.

und noch letzte woche hat jeder auf savas rumgehackt:rolleyes:

OPTIK BOOOM
 
Der Ruhrpoot kann sich verpissen, wenn Berlin anwortet. Massiv hat auch Snaga gebumst und Savas ist einfach ein paar Klassen höher, als Massiv (Text-Flow-technisch). Savas hat Berlin zum Rap-Hype gemacht und ist und bleibt, der beste Battle-Mc Deutschlands. Ich will hier ihn auch nich pushen (hör ihn eher selten), aber ehrlich Jungs, wer reicht ihm schon das Wasser ??

SAMY auf jeden Fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten