Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry Lakmann
Savas war für mich der grösste jetzt ist er für mich nur noch ein waschlappen
schon nur weil er manuellsens entschuldigung nicht annahm
wie dreist muss man sein um nicht mal mehr zu vergeben?
und nicht nur das ich lebe in der schweiz und ich war an seiner party shit in der schüühr es steht dass er freesyteilt nichts von dem und denn kam er
2 1/2h zuspäht und nur 30 min auftrit das ist unakzeptabel
er hat uns alle endteuscht :mad:

frag sonst mal savas in luzern los war und wenn er sich äussern will kann er mir auf diese adresse schreiben oder ich schreibe ihm
dixen_76@hotmail.com

Manuellsen hat sich nicht entschuldigt.

Starallüren hat nun wirklich jeder. Bei den Auftritten, die ich von ihm erlebend urfte, war alles tutti.

Und zu Manuellsen: Er hatte nichts mit Savas zu tun und kommt aus vollkommen unberechtigten Gründen mit Eko dann an. Wieso unterstützt jemand solche Aktionen, wenn man absolut außen vor bei so einer Beefgeschichte ist?! Das ist absolut bescheuert. Famebitch. So sehr ich Manuellsens Sachen auch mag, irgendwie ist er schon ne Famebitch, weil er sich gern an irgendwelche fahrenden Züge dranhängt. Eko, S&P, Deluxe Records ... aber off topic.

Das Album. I'm sooo excited!
 
sry Lakmann
Savas war für mich der grösste jetzt ist er für mich nur noch ein waschlappen
schon nur weil er manuellsens entschuldigung nicht annahm
wie dreist muss man sein um nicht mal mehr zu vergeben?

Woher hast du dieses Wissen, ich meine ok, der Beef war größtenteils auf der Rap Ebene, aber eigentlich zwischen Eko und Savas war er auch schon sehr persönlich, und Manuellsen ist da wirklich mit aufgesprungen und hat derbe mit Beleidigungen unter der Gürtellinie ausgeteilt und ja sorry, auch wenn man das auf das Rapbiz schiebt, kann ich auch verstehen dass Sav nun mal nicht auf Manuellsen klar kommt...aus meiner Sicht würde ich schon ne ernst gemeinte Entschuldigung annehmen, aber zu Manuellsens Album Release Zeiten, hat er in nem Interview in der Juice/Backspin(?) auch wieder extrem in Richtung Savas geschossen, irgendwas mit der weiß nicht wo er hingehört...nur weil er von Berlin nach Heidelberg gezogen ist usw. Hatte wieder nichts mit Rap zu tun.
Ich kann Savas halt verstehen, dass er nun mal nichts mit Manu zu tun haben will, ganz egal ob er nun heutzutae gute Musik macht, wer weiß schon wie der menschlich drauf ist. Aber der hat doch nun auch schon mehr "Crews" durch, sein Werdegang ähneld Savas seinem schon sehr.
 
ich kann auch sav verstehn warum er nix mit manu zu tun haben will, weil er einfach ein freak is!
deluxe records - lets go home!!
 
Woher hast du dieses Wissen, ich meine ok, der Beef war größtenteils auf der Rap Ebene, aber eigentlich zwischen Eko und Savas war er auch schon sehr persönlich, und Manuellsen ist da wirklich mit aufgesprungen und hat derbe mit Beleidigungen unter der Gürtellinie ausgeteilt und ja sorry, auch wenn man das auf das Rapbiz schiebt, kann ich auch verstehen dass Sav nun mal nicht auf Manuellsen klar kommt...aus meiner Sicht würde ich schon ne ernst gemeinte Entschuldigung annehmen, aber zu Manuellsens Album Release Zeiten, hat er in nem Interview in der Juice/Backspin(?) auch wieder extrem in Richtung Savas geschossen, irgendwas mit der weiß nicht wo er hingehört...nur weil er von Berlin nach Heidelberg gezogen ist usw. Hatte wieder nichts mit Rap zu tun.
Ich kann Savas halt verstehen, dass er nun mal nichts mit Manu zu tun haben will, ganz egal ob er nun heutzutae gute Musik macht, wer weiß schon wie der menschlich drauf ist. Aber der hat doch nun auch schon mehr "Crews" durch, sein Werdegang ähneld Savas seinem schon sehr.

ich hab was anders gehört wegen manu und savas
Manu hat es ernst gemeint mit der Entschuldigung
und das savas jetzt beef mit samy hat nur weil samy manu gesingt hat
ist auch ein witz
ich hatte auch beef mit einem und dass was er gesagt hatte war tiefer als nur unter die gürtellinie und ich hab ihn trotzdem verziehn weil er sich ernsthaft entschuldigt
 
ich hab was anders gehört wegen manu und mavas
Manu hat es ernst gemeint mit der Entschuldigung
und das savas jetzt beef mit samy hat nur weil samy manu gesingt hat
ist auch ein witz
ich hatte auch beef mit einem und dass was er gesagt hatte war tiefer als nur unter die gürtellinie und ich hab ihn trotzdem verziehn weil er sich ernsthaft entschuldigt

Ich habe nie behauptet dass Sav mit samy Beef hat, gibts auch nicht in 10 Jahren!
Ich habe auch nicht gesagt dass er die Entschuldigung abgelehnt hat...ich könnte es nur verstehen wenn auf den kein Bock hat...:D
 
und hey Savas ist eh nicht mehr The King of Rap
jetzt sind Selfmade am Start mit Favorite, Shiml, Kollegah und wenn JAW dazukommt sind sie dan die Kings
 
Find auch dass Savas mit nem Brett um die Ecke kommen muss, sonst ist der zug echt abgefahren!
 
egal für mich heist es jetzt nur noch Selfmade
Optik ist nichts mehr

So ein Schwachsinn!!! Ich finde auch dass Selfmade eins der besten Labels in Deutschland ist, aber Optik ist nichts mehr? alleine vergleich doch was Mel, Savas und Erc in Deutschland und für Deutschrap geleistet haben!!! Ich finde sowas ist extrem undankbar!!! Mel z.B. hat ja wohl mit die innovativsten Beats, fast schon weltweit!!! Auch wenn Savas seine Zeit wirklich der Rente entgegen geht, steckt er locker jeden Selfmade Rapper in die Tasche, aber egal die sollten eh gemeinsame Wege gehen, ohne Beef und dergleichen, weil ich finde Optik, Selfmade, zum Teil Deluxe, Bozz, 3P und natürlich No Peanuts sind die "guten" Labels, wo man sich größtenteils mit den Künstlern identifizieren kann. Zu einem von den Labels sollte auch ein Jaw und auch F.R. gehen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten