Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Besser als Savas" flowen, das ist halt ne schlechte Ansage... Es gibt mit Sicherheit Leute ab von Savas, die königlich flowen, Dendemeier, Curse, oder Olli seien von mir als Beispiele mit reingeworfen, aber besser als perfekt geht halt nicht. Was geht ist anders perfekt, und da gibt es schon ne handvoll, die das draufhaben...
 
"Besser als Savas" flowen, das ist halt ne schlechte Ansage... Es gibt mit Sicherheit Leute ab von Savas, die königlich flowen, Dendemeier, Curse, oder Olli seien von mir als Beispiele mit reingeworfen, aber besser als perfekt geht halt nicht. Was geht ist anders perfekt, und da gibt es schon ne handvoll, die das draufhaben...

dendemann hat gute texte aber flow? naja...
 
frag sie selber oder geh mal phat-rap nach fragen und ich halt die fresse nicht
du fettaesel:mad:

Wieso soll ich recherchieren? Du stellt diese Behauptung auf, also zeig mir ne Quelle die es beweißt. Ansonsten solltest du solche Behauptungen lassen, denn so entstehen Gerüchte.
 
Wieso soll ich recherchieren? Du stellt diese Behauptung auf, also zeig mir ne Quelle die es beweißt. Ansonsten solltest du solche Behauptungen lassen, denn so entstehen Gerüchte.

das sind keine behauptungen es ist so als klappe fettaesel
sonst frag Impulse oder Chilly beide von der R-B-A
 
hör zur zeit voll oft das intro von "der beste tag meines lebens" echt geil, auch wenn mir auf den rest des albums zu viel amikacke drauf is
 
Was sagt ihr zu dem Kool Savas feature auf dem Pretty Mo Mixtape??

Ich finde das S da einen geilen part gedroppt hat!!

Freu mich schon auf "Tot oder lebendig"!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab mir das Tape heute bestellt. Die Hook hat man auf so nem alten Snippet schon gehört. Fand ich nicht schlecht. Bin auf den Part gespannt.

Edit: Ist ein Battletrack oder?
 
das sind keine behauptungen es ist so als klappe fettaesel
sonst frag Impulse oder Chilly beide von der R-B-A

Und nocheinmal für dich Minderbemittelten: Poste ne Quelle, oder sei ruhig.

Ich kann auch sagen: "Azad hat gesagt Kool Savas ist ein Spacken. Frag ruhig Azad!"

Das ist doch Kindergarten...Ohne ne Quelle ist sowas einfach scheiße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten