Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein Witz? Sry, aber Savas-Torch hätte was, aber kanns mir defintiv nich vorstelln.:rolleyes:
pAeze

glaub das stimmt aber sicher bin ich mir natürlich nicht. die sind auch schon zusammen in hd aufgetreten, zumindest ist torch bei nem savas gig in der halle02 noch dazu gekommen. soll ein 7 minuten storytellintrack sein als hiddentrack
 
Savas könnte ruhig mal ein paar zeilen oderso auf seinem myvideo.de Blog spitten, weil bis jetzt warn die videos da ja nich wirklich informativ :(
 
Ach ich glaub nicht, dass Savas was reissen wird. Mal sehen ob er überhaupt 50.000 zusammen kriegt. Der wird voll abkotzen, bin ich mir sicher. Aber selbst schuld sag ich mal. D.h. ich bin so ziemlich erwartungslos und kann mich auch eines besseren belehren lassen. Aber denk mal der wird nichts gamebewegendes inhaltlich bringen, diese Flowspielereien langweilen.
 
silomann du brauchst dich nich wundern das dir hier keiner glaubt wenn du noch nich ma ne quelle hast :rolleyes:
achja und savas hat keinen myspace account, sind alles fan oder support accounts, also erzähl hier ma keinen scheiss...
 
interview auf hiphop.de warte ich such mal eben


habs.

"Was nicht auf dem Album sein wird, ist Beef-Scheiß und jeglicher negativer Kack. Dieses Album ist für mich, und ich denke auch für die Kool Savas Fans, etwas besonderes. LMS/Pimplegionär können die Leute nicht erwarten, aber wer "Bester Tag..." gefeiert hat, wird dieses Album auch mögen"

buuuuuuhh!!:mad:

Ich denke schon, dass Battle Dinge drauf sind. Beef scheisse ist für mich andere Rapper dissen und Battle Rap ist denk ich mal kein negativer Kack....
 
ich freu mich hammer auf das album, es scheint so als würde er auf diesem album alles so machen wie ich es seit langem gewünscht hatte.
was mich vor allem gestört hatte war folgendes:
-zu viel in r'n'b richtung ...
-zu viele features (weil das lied dadurch meist nur zur hälfte gut ist, savas lässt seine features meist alt aussehen neben ihm)
-selten texte mit sinn (john bello...)
-er machte oft den eindruck als würd er sich keine mühe geben und kein bock mehr haben


ich glaube das album wird aber richtig geil. er scheint sich wirklich mühe zu geben, die texten sollen sinn haben und es soll richtig rap-mäßig sein und net so mit r'n'b touch, wenig features... was will man mehr...
 
also ich hab wo gelesen, dass 50cent in berlin auf einer deutschen kino primäre gesehen wurde. :cool:
 
Musst die Zeitverschiebung noch mitrechnen, und weil das fiddy is dreht sich die falsch rum, also wärs schon möglich:D:D
 
ich freu mich hammer auf das album, es scheint so als würde er auf diesem album alles so machen wie ich es seit langem gewünscht hatte.
was mich vor allem gestört hatte war folgendes:
-zu viel in r'n'b richtung ...
-zu viele features (weil das lied dadurch meist nur zur hälfte gut ist, savas lässt seine features meist alt aussehen neben ihm)
-selten texte mit sinn (john bello...)
-er machte oft den eindruck als würd er sich keine mühe geben und kein bock mehr haben


ich glaube das album wird aber richtig geil. er scheint sich wirklich mühe zu geben, die texten sollen sinn haben und es soll richtig rap-mäßig sein und net so mit r'n'b touch, wenig features... was will man mehr...

Jupp, das denk ich auch. Ich erwarte viel von dem Album.
 
ich freu mich hammer auf das album, es scheint so als würde er auf diesem album alles so machen wie ich es seit langem gewünscht hatte.
was mich vor allem gestört hatte war folgendes:
-zu viel in r'n'b richtung ...
-zu viele features (weil das lied dadurch meist nur zur hälfte gut ist, savas lässt seine features meist alt aussehen neben ihm)
-selten texte mit sinn (john bello...)
-er machte oft den eindruck als würd er sich keine mühe geben und kein bock mehr haben


ich glaube das album wird aber richtig geil. er scheint sich wirklich mühe zu geben, die texten sollen sinn haben und es soll richtig rap-mäßig sein und net so mit r'n'b touch, wenig features... was will man mehr...

Ich würde sagen er muss sich Mühe geben um sich noch durchzusetzen und er wills sich selbst nochmal beweißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten