Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn er kiffen würde...TOP!!!!! WEIL: er äußert es nicht und macht keinen hehl draus

siehe sido "ich kiffe den ganzen tag" und als das langweilig wurde "ich habe aufgehört zu kiffen" und wochen später "war alles nur ironisch"
 
Keine Macht den Drogen.

Ich muss hier verdammt aufpassen wie viel ich poste, sonst wird sich wieder beschwerd, dass ich 2 mal auf einer Seite stehe.

b2t
 
dass savas jetzt nur noch gebetsketten trägt hat den grund, dass er sich mit teurer kette garnicht mehr auf die straße traut. er ist doch abziehbarer als ein fler :cool:
 
alter jetzt komm nich mit ''savas wird von jedem umgeboxt und er is nich hart'' gelaber an...ich will dich mal sehen wenn du mit einer fetten kette aufe straße gehst und 5leute oder so ankommen und dir die kette zocken wollen...ich denke mal du willst dich nich mit 5leuten anlegen die kein prob damit haben dich durchzulassen..weil ich glaube du hast keine chance gegen 5leute homes...savas hat noch nie gesagt er is hart oder boxt sich...er is in kreuzberg aufgewachen was ja auch nich grad ne lustige gegend is...und ich denke mal nich das er da jeden tag aufe fresse bekommen hat...:rolleyes:
 
savas ist ein talentfreier geldgeiler hund

homie, du musst eine richtige kämpfer-natur sein.......ich zolle dir großen respekt..........allein schon weil du es schaffst mit einem EINSTELLIGEN IQ die tastatur zu bedienen........


wegen der video-verschiebung: irgendwie hab ich soein blödes gefühl als ob das album release-date nicht eingehalten wird........hoffe ich irre mich
 
Der Beat von "Der Beweis" ähnelt irgendwie dem Beat von "TNT Pt.2", welches auf Erc's Debut zu finden ist.

Da hat Mel wohl schnell ein "altes" Instrumental in bearbeiteter Form nochmals verwendet.

Egal, Beat knallt ordentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten