Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das album wird echt gigantisch!!!

silomann hat gesagt dass....ach fvck it, er hat aufjedenfall irgenwann ma irgendwas gesagt gehabt...

ps. ich bin cool und dass ist gut so ihr huso`s :mad:
 
Oh sorry Silomann...da hab ich ja ne richtig große Welle provoziert...tz tz ...das wollte ich ehrlich nicht ;)

Back 2 topic:

Wie jetzt...auf Mona Lisa geht S voll ab??? Haben hier schon einige das ALbum oder was??

....und lohnt es sich jetzt die Mzee.com Version des Albums zu holen als die normale im Laden???? Weil ich mein auf der Mzee Version ist ja mehr Bonus - Zeugs drauf als auf jeder anderen...aber Shit ...der Preis ist echt heftig...

Der Beweis ist immer noch Bombe!!! Heavy...heavy rotation in my car...

Die Infos vom Videodreh waren auch mal sehr interessant....scheinen ja noch einige Projekt aus Savas Hand zu kommen... John Bello 2 , Savas goes to hollywood 2....soners Caputalismus und und und ... Alle schieben Optik!!! Fast alle...wir wollen ja noch auf den Teppich bleiben ;)

...btw: hatte schon ziemlich viel zu lachen bis hierhin.... das mit den aal und den schwan oh man ...der Hammer!!
 
Oh sorry Silomann...da hab ich ja ne richtig große Welle provoziert...tz tz ...das wollte ich ehrlich nicht ;)

Back 2 topic:

Wie jetzt...auf Mona Lisa geht S voll ab??? Haben hier schon einige das ALbum oder was??

....und lohnt es sich jetzt die Mzee.com Version des Albums zu holen als die normale im Laden???? Weil ich mein auf der Mzee Version ist ja mehr Bonus - Zeugs drauf als auf jeder anderen...aber Shit ...der Preis ist echt heftig...

Der Beweis ist immer noch Bombe!!! Heavy...heavy rotation in my car...

Die Infos vom Videodreh waren auch mal sehr interessant....scheinen ja noch einige Projekt aus Savas Hand zu kommen... John Bello 2 , Savas goes to hollywood 2....soners Caputalismus und und und ... Alle schieben Optik!!! Fast alle...wir wollen ja noch auf den Teppich bleiben ;)

...btw: hatte schon ziemlich viel zu lachen bis hierhin.... das mit den aal und den schwan oh man ...der Hammer!!

deswegen http://rap.de/media/749
 
....und lohnt es sich jetzt die Mzee.com Version des Albums zu holen als die normale im Laden???? Weil ich mein auf der Mzee Version ist ja mehr Bonus - Zeugs drauf als auf jeder anderen...aber Shit ...der Preis ist echt heftig...
Musst du Wissen, bei Mzee ist lediglich Krank RMX mit Curse + Acapella dabei. Die anderen Sachen bekommste auch in der Limited Edition im Laden.
 
Welch eine Harmonie hier wieder, wird Zeit das Mr.Silo mal wieder entertaint.

Auf jeden Fall habe ich gleich mal für KKS gevotet, bei dieser Abstimmung dort im optikforum (ZDF, Kerner oder so, sucht unsern besten(Freund)!)
 
so ganze nahct durchgearbeitet am pc gessessen am artwork gebastelt...
die promotour mit den "evian"girls geht ab mitte nächster woche in die heisse phase....
bis jetzt sind wir bei 2 probeläufen ganz gut angekommen und haben ganz schön am zeiger gedreht!!!
heute werde noch 1-2 remixe für die single aufgenommen und noch einge termine klar gemacht mit diversen radiosendern. auf jedne fall eins live , an einem der kommenden sonntage abends...

ansonsten will das ganze camp heute abend in shoot em up, aber siche rnciht in berlin, gehen dann wohl in so eine art dorfkino:)

und ich richte aufrichtige dankbarkeit von de rganzen crew aus für die vielen downloads!!! danke , danke!!!
das zeigt das guter rap imme rnoch im fokus stehen kann!!

und ja lady bitch ray ist ne alte bekannte:)
 
alter wie der auf mona lisa abgeht!!!!!

alter hammmmmmer!!!! ich schwörs die, ALLE kollegah groupies und savas hater, werden nach diesen track savas krasser feiern, aks ihren 18. geburtstag :mad:

diese söhne!!!! :mad:

ps. peaze out an MU17 :rolleyes:

ich wollt mir nur ma zitieren um zu gucken wie es ist...danke
 
hauptsache silos post is weg :D traut sich keiner mehr posten nach ihm *wegwisch*
 
oh man du opfer kind, dass war einfachso gesagt um gesprächsstoff zu verschaffen, damit dieser muttergef1ckte thread oben bleibt!

sprich, ich supporte damit savas!

du sohn alter! ich hab sogar die limitierte mzee edition vorbestellt!
 
oh man du opfer kind, dass war einfachso gesagt um gesprächsstoff zu verschaffen, damit dieser muttergef1ckte thread oben bleibt!

sprich, ich supporte damit savas!

du sohn alter! ich hab sogar die limitierte mzee edition vorbestellt!

:D:Dich helf mal n bisschen. wie schafft er das wo er doch vegetarier is?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten