Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge komm mir nicht so, ch habe mehr geld für cd´s und platten ausgegeben als andere von euch für kippen. Bloß langsam kotz mich deutscher hiphop an und deswegen höre ich mir die alben lieber an bevor ich sie mir kaufe. Wieso sollte ich für das album kohle ausgeben , wenn es mir nicht gefällt und ich es nicht haben will.
 
dann höre es dir auch nicht an!!!!
meine fresse !!! oder höcstens 1x

12 neuro wie erbärmlich
soll ich dir 6 euro schciken, klappt es dann????

diese scheiss ich will alles haben aaber nix bezahlen mentalität geht mir auf die eier
 
Also ich finde, Savas ist stagniert, eher sogar schlechter, und dann dieser unsägliche Moe Mitchell...also wenn man hier sagt dass alles Bombe ist, kann ich das nicht verstehen. Da fand ich Bass Sultan Hengzts Album 10x so vielseitig. Und Kollegah skill- und Punchlinemässig definitiv besser...ist einfach so.
Schade, aber hoffentlich braucht Savas nicht nochmal 6 Jahre...dann wirds zum nächsten Album hoffentlich besser... Peace
 
alle die das album haten habens wohl noch nich gehört wa ? ja notorische hater schlimm.. ich habs mir gestern illegal gezogen aber ich dachte das macht nix weil ichs bei mzee bestellt hatte und dann krieg ich heute email kann nich versendet werden wegen ausverkauft.. aber dann dachte ich dfahr halt nach telepoint und hol normale bonus edition und was sagen die mir ausverkauft grr naja ich werds mir noch kaufen das schwör ich.. wie savas schon sagt zieht es euch ruhig und wenn ihrs gut findet kauft es euch.. deswegen kauf ichs mir ;-) naja is eh geschmackssache is ja ok wenn jemand sagt er findet es nic hgut aber wenn er dann meint das grundlos mit hohlen frasen zu haten dann werd ich sauer naja hauste rein :D sagste tschüß ? :D
 
alle die das album haten habens wohl noch nich gehört wa ? ja notorische hater schlimm.. ich habs mir gestern illegal gezogen aber ich dachte das macht nix weil ichs bei mzee bestellt hatte und dann krieg ich heute email kann nich versendet werden wegen ausverkauft.. aber dann dachte ich dfahr halt nach telepoint und hol normale bonus edition und was sagen die mir ausverkauft grr naja ich werds mir noch kaufen das schwör ich.. wie savas schon sagt zieht es euch ruhig und wenn ihrs gut findet kauft es euch.. deswegen kauf ichs mir ;-) naja is eh geschmackssache is ja ok wenn jemand sagt er findet es nic hgut aber wenn er dann meint das grundlos mit hohlen frasen zu haten dann werd ich sauer naja hauste rein :D sagste tschüß ? :D

Also falls du mich mit "notorische hater" meinst, bist du durch meine Message wohl noch nicht ganz durchgestiegen...
Natürlich hab ichs gehört, ja gesaugt, aber ich persönlich würde es mir auch nicht kaufen, dafür sind meine Erwartungen zu krass enttäuscht worden, Punkt *Schluchtz*
Ich weiß nicht, ich versteh nicht, dass es scheinbar so eine moralische Verpflichtung existiert, "realen Rap zu unterstützen". :oops:
 
ich pump die ganze zeit neben dem album schon unendlicher zorn von sinan & motrip
auf jedenfall nen dicker track

wer ist motrip eigentlich?
ich kenn den nur von 1 - 2 anderen tracks, das wars aber schon
 
wenn du donnerstag feiertag hattest musst du dich wohl bis morgen doer montag gedulden...
ich ahb sie auch noch nich
 
hab mir heute das album geholt und konnte es kaum erwarten das ding in den player zu schmeissen. als alles losging war mein erster gedanke "aaaaaaah, tut das guuuuuuuut!"..........denn ich "hab lang genug gewartet"

bezüglich der thematik des albums "tot oder lebendig" kann ich nur sagen

LEBENDIG, UND WIE!!!!!!!

auf diskussionen wie technik und flow will ich mich gar nicht einlassen, denn bei savas setz ich diese dinge seit 10 jahren voraus. dass savas in diesen bereichen in deutschland immer noch das maß der dinge ist wird kaum jemand (sogar seine grössten gegner) bezweifeln. er hats einfach drauf wie kein zweiter.


was den titel "deutsches chronik" angeht kann ich mich ein paar leuten die vor mir gepostet haben anschließen. für das deutsche chronic ist es schon seit jahren zu spät. hip hop wurde dafür zu sehr ausgeschlachtet und ausgelaugt. es wäre wirklich sehr schwer gewesen etwas "noch nie da gewesenes" zu machen.


zum album selbst:

die tracks sind größtenteils gut durchdacht, ergeben, komibniert mit savas technischen fähigkeiten ein album dass auf jeden fall mitberücksichtigt werden muss wenn man von den besten deutschrap-alben der letzten paar jahre spricht. auf unnötige features aus dem optik-umfeld wurde auch verzichtet (bitte verzeiht mir......aber ausser savas interessiert mich niemand von denen).

möchte jetzt nicht auf die thematik jeder tracks eingehen, da sich jeder mit sicherheit schon seine lieblingssachen rausgepickt hat. was ich mit gutem gewissen behaupten kann ist dass besonders die tracks:

INTRO
ORAKEL
TOT ODER LEBENDIG
MONA LISA

meine persönlichen favorites auf dem album sind. jeder der ein bisschen objektivität vorweisen kann und ein bisschen ahnung von hip hop hat wird das bestätigen. diese tracks sind indiskutabel..auf höchstem level.und bieten (besonders MONA LISA).auch die wortspiele die einige hier im forum verlangt haben damit savas auf die gleiche stufe wie ein "kollegah" darf :D

was mich ganz besonders gefreut hat

es ist ein album geworden für dass man sich als HIP HOP oder SAVAS-hörer nicht schämen muss. savas hat nichts von seiner klasse eingebüßt und is authentisch wie eh und je.

und für alle die jetzt die nadel im heuhaufen suchen wollen wiederhole ich mich nochmal gern

DER KING IS BACK

LEBENDIG, UND WIE!!

wünsche euch allen noch einen schönen abend...........und hoffe ihr hattet bzw habt noch sehr lange spaß mit diesem album.

peazzeee fooolks!
 
Ich war ja echt etwas skeptisch. Der Beweis hat mir zwar gut gefallen, aber so ein gutes Album hatte ich nicht erwartet. Tot Oder Lebendig ist großartig. Das Meisterwerk von Savas. Er rappt wie von einem anderen Stern.
 
Ein unglaubliches ALbum...jeder Track jeden einzelnen cent wert...essah und mona lisa sind sowas von unglaublich geflowt...und das intro is so eine geile atmosphäre
 
Geht zu Roncali Records die suchen noch Clowns in ihrem.....Zirkus:D

Melodie ist so ein krasses Lied, ach was sag ich das Album ist von vorne bis Ende einfach überkrass:D
 
siloman..woltlest du nicht heute verraten wer du bist??
nur so am rande...

awas ich in andern foren so gelesen hab geht eigentlich jeder gut aufs savas album ab..nur wenige schlechte bewertungen..hauptsächlich länge wird bemängelt..aber mal ehrlich die ganzen cd´s die bei euch im regal verstauebn habern mehr als 20 tracks..einfahc weil dann zuviele lückenfüller sind...
 
jeder der das album schlecht macht, hat es wohl wirklich noch nicht gehört. ich möchte echt gerne wissen was ihr denn so hört, wenn ihr dieses album scheisse findet?

raptechnisch und flowtechnisch gibt es einfach nichts auszusetzen, da hat sich savas von den rest der deutschen rapszene abgehoben und das nicht nur ein bischen sondern um welten.

inhaltlich hab ich noch nichts besseres von savas gehört, wurde er denn geliebt, gepusht und gefeiert weil er intellektuelle oder mit viel inhalt rapt oder doch weil er technisch um so viel besser ist als 99% des restes?

ich achte bei einem album als erstes auf die techniken und dann kommt der rest, was hilft es mit wenn einer eine technik hat wie bushido aber dafür extrem viel inhalt hat? das hör ich mir einmal an und nie wieder.

alle die das album vorher schon schlecht gemacht haben müssen wohl jetzt solche sachen sagen, weil es raptechnisch nichts aber auch gar nichts zu kritisieren gibt.

den einzigen punkt den ich kritisiere ist die länge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten