Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was in Bestform....sein Album hört sich an als hät der sich 3 Monate nicht von der Couch wegbewegt, ich geh sogar soweit zu behaupten das er sich im Studio ne stehhilfe besorgen musste damit er nicht wieder umkippt. Der beweis is ganz klar noch der beste Track von dem scheiss Album....


deine meinung. hate weiter, interessiert hier eh keinen.
 
*hust*http://youtube.com/watch?v=uCWVo5B2eD0*hust*
Die Melodie - kommt die euch irgendwie bekannt vor?

Das Album ist gar nicht mal so schlecht geworden. Was mich eher wieder wunder ist, warum Melbeatz in Deutschland nicht so anerkannt ist. Die hat da ein paar krasse Teile hingelegt und dennoch werden größtenteils nur Sti, Rizbo, Phrequenzi, Shuko und wie die allen heißen genommen, aber nie eine Melbeatz.

Aber was mir negativ bei dem Album aufgefallen ist ist, dass Savas echt langsam einen zu krassen Film fährt. Irgendwie fährt er drauf rum, dass er kein Imagerapper ist, dass er gebitet wird, etc. etc.. Das ist auch immer die Standpauke, die er bei jedem Interview raushaut. Hat er sonst nichts mehr zu sagen?

Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil und bereue es nicht, einfach blind gekauft zu haben.
 
naja hab das album jez nach dem zweiten hören gelöscht, konnts mir echt nicht geben. er wird erfolg damit haben weil alle eine hohe meinung hatten und lange drauf gewartet haben. aber seine karriere wird vorbei sein. denn das ist echt ein schlechtes album und niemand wird es in 2 wochen noch hören wollen. sowas uninspiriertes liefert nicht mal massiv ab
 
naja hab das album jez nach dem zweiten hören gelöscht, konnts mir echt nicht geben. er wird erfolg damit haben weil alle eine hohe meinung hatten und lange drauf gewartet haben. aber seine karriere wird vorbei sein. denn das ist echt ein schlechtes album und niemand wird es in 2 wochen noch hören wollen. sowas uninspiriertes liefert nicht mal massiv ab

auf jeden...der Typ is ganz klar tot
 
Also ganz ehrlich, was ist daran schlimm, denkst du Savas hängt mit seiner abgesägten Flinte vor seinem Block und mach nen harten?
 
In zwei Wochen hört den Scheiss eh keiner mehr, das Teil hätt er besser als Kassette rausgebracht. Für das Geld hätt ich mir besser 3 Flaschen Wodka gekauft... hab jetzt schon übelste Esstörungen von der CD... muss sehr wahrscheinlich die nächsten 3 wochen immer noch kotzen. Ich und meine kollegen gehen auch nicht vor die Tür...falls einer den Dreck noch im Auto pumpt muss ich dem noch vor die Karre springen.

http://www.youtube.com/watch?v=4G_RyTVRZjA
 
keine argumente? oder warum sagst du mir nicht was daran so,lustig sein soll?

da tritt ein musiker in einer sendung für kinder auf! und jetzt!?!?
 
die mzee edition kam immer noch nicht an :mad:

ich will endlich den krank rmx mit curse hören!
 
Oha, Snaga und Pillath haben sich bei Mzee angemeldet und machen auf beleidigte Leberwurst!:p

na un du assi....dann hängen mir halt im Forum rum....mir haben uns das Album gestern auch gezogen....das is der letzte dreck. Und das schalke verlor hat warn Bitchmove seitens Optic Records

P.S.: Savas hat Basic in ne Verschwörung gezogen
 
Das Album ist übergeil. Allein die Track Tot oder Lebendig, Alles schieben Optik, On Top und Meoldie sind der Überhammer. Eine neue Ära für Hip Hop ist angebrochen...

Hört euern besten Freund!!
 
was soll daran so schlimm sein?
und was hat das mit seiner musik zu tun?

€: omg macht nicht immer 5 posts während ich schreibe!
 
am besten gehst du wieder massiv hören..
sogar wenn man savas nicht magt, sollte man das album mal ganz objektiv betrachten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten