Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiss auf torch

ich fand sein album scheisse , der vogel wird vergöttert obwohl er total intolerant gegenüber anderen rappern ist. soll weiter züge anschmieren , solang er keine musik mehr macht und sich auf sein alten schrott was einbildet kann er in der schweiz bleiben.
 
alter :D dann geb ich torch 10 mal mehr respekt als moses dem krüppel , der mit seinem schrott label 3p bald pleite geht. weil er keine musik mehr verkauft muss er schon leute verklagen die den rotz saugen :D
 
ihr kleine spritzer haltet die fresse, torch wa der erste auf deutsch, heidelberg brääääääääää
 
torch wa der erste auf deutsch...

...halt ich fürn Gerücht!.Ihr seit der Scheiße alle auf den Leim gegangen.
 
ich hör seit 1987 ami rap, seit 1992 deutschen rap und muss immer wieder feststellen : torch ist n scheiss rapper und n komischer vogel. soviel dazu.
 
Eigentlich kann man dadrübher wieder jahre sich streiten, genau wie bei den Battle zeug. Welche sagen das es Savas als erstes gemacht und Andere Sagen das es tone war sogar Savas.
 
Tone uns Savas höre ich auf jeden Fall am liebsten, mit Torch, aßer nen paar Tracks konnte ich nie was anfangen.
 
ich hör seit 1987 ami rap, seit 1992 deutschen rap und muss immer wieder feststellen : torch ist n scheiss rapper und n komischer vogel. soviel dazu.

dann müsstest du aber wissen, dass Torch rein entwicklungstechnisch äusserst wichtig für deutschen Rap war.

Public Enemy waren auch sehr wichtig, auch wenn sie scheisse rappen.
 
HAMMER!!!!

ich hab damals scheisse gelabert und nun ist es wahrheit geworden!! :D

checkt dass :cool:

Ist richtig!!! War echt an der Zeit, dass Savas Feats mit den wichtigen Leuten macht, erst ein 2. mit Curse, jetzt Tone, würde mir noch eins mit Lakman wünschen und vielleicht auch mal Too Strong, zumindest mit Pure Doze. Hauptsache nicht mit Fler, obwohl mir das auch eal wär, anhören würd ich es sicher trotzdem.
 
21.11.2007
AGGRO RADIO VORSCHAU

Die nächste AGGRO RADIO Sendung wird moderiert vom Stolz aller Ostler JOE RILLA.
Zu Gast sind dann FLER und direkt aus der Schweiz, DJ Sweap und DJ Pfund 500, der HARRYge HARRIS,
der lebendige King of Rap KOOL SAVAS und ganz exklusiv die Jungs ausm Block SIDO und AZAD!
Quelle: http://aggroberlin.de/index.php?Action=showNewsDetail&nid=2063
aggroradioTx0wT2Uu.png



SAVAS, SIDO UND AZAD!!!
SSA!!
 
dann müsstest du aber wissen, dass Torch rein entwicklungstechnisch äusserst wichtig für deutschen Rap war.

Public Enemy waren auch sehr wichtig, auch wenn sie scheisse rappen.

hauptsache irgendwie mitreden was?

klar, flavor flave ist ein scheiß rapper.

WUERDE er ernsthaft rappen, soweit ich weiß hat er das aber nie ernsthaft getan und zaehlt somit nicht.

an chuck ds faehigkeiten darf man jedoch nichts aussetzen.

nicht alles was oldschool ist, ist scheiße mein freund.

richtig reinhoeren
 
Kool Savas is führ mich nicht der Fresheste,weil er einfach mit seiner Optik crew zu früh angefangen hat.Ich mein er hätte sich vorher mehr mit anderen organisieren sollen und alle fans von reggae,small rock crouds und small rap crews,zu sich holen sollen.Aber er ist abgestiegen und hat sich abgesetzt und jetzt hatet er manchmal mit seiner Crew,weil es nicht genug fans gibt.SAV.Ich würd mal schauen was die jüngeren in ihren studios machen und schnell nen kleinen Part spitten und dann schnelllzu der anderen crew.Also,is auf jeden fall mal n guter tip.....Schnell ne bewerber liste über seventyseven eröffnen,wo sich dann die rap crews nach der reihe einschreiben.Du wirst schon nicht gekillt.

Peaces aii

Aber eigentlich ist das alles nicht so wichtig, wenn das hier funktioniert: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063091
 
hauptsache irgendwie mitreden was?

klar, flavor flave ist ein scheiß rapper.

WUERDE er ernsthaft rappen, soweit ich weiß hat er das aber nie ernsthaft getan und zaehlt somit nicht.

an chuck ds faehigkeiten darf man jedoch nichts aussetzen.

nicht alles was oldschool ist, ist scheiße mein freund.

richtig reinhoeren

nicht gleich unfreundlich werden mein Froint :D

ich hab nie gesagt, dass alles old school scheisse ist (was rechtfertig ich mich eigentlich :rolleyes: ), nur dass PE rein technisch nicht gerade der Bringer war. Aber es ging ja um die Message.
 
Kool Savas is führ mich nicht der Fresheste,weil er einfach mit seiner Optik crew zu früh angefangen hat.Ich mein er hätte sich vorher mehr mit anderen organisieren sollen und alle fans von reggae,small rock crouds und small rap crews,zu sich holen sollen.Aber er ist abgestiegen und hat sich abgesetzt und jetzt hatet er manchmal mit seiner Crew,weil es nicht genug fans gibt.SAV.Ich würd mal schauen was die jüngeren in ihren studios machen und schnell nen kleinen Part spitten und dann schnelllzu der anderen crew.Also,is auf jeden fall mal n guter tip.....Schnell ne bewerber liste über seventyseven eröffnen,wo sich dann die rap crews nach der reihe einschreiben.Du wirst schon nicht gekillt.

Peaces aii

Aber eigentlich ist das alles nicht so wichtig, wenn das hier funktioniert: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063091

Wen hatet Savas denn?...Er sag selbst das er die Jugendlichen heutzutage nichtmehr erreichen kann...weil die eben auf anderen Sachen stehen...aber er ist nicht so eine geldgeile Fake B*tch der jezz seinen Style komplett umstellt nur um Kohle zu machen...er will seinen Fans was bieten und guten DeutschRap presäntieren udn das ist ihm meiner Meinung nach gelungen:cool:
 
Zitat von Goldene Kralle Beitrag anzeigen
Kool Savas is führ mich nicht der Fresheste,weil er einfach mit seiner Optik crew zu früh angefangen hat.Ich mein er hätte sich vorher mehr mit anderen organisieren sollen und alle fans von reggae,small rock crouds und small rap crews,zu sich holen sollen.Aber er ist abgestiegen und hat sich abgesetzt und jetzt hatet er manchmal mit seiner Crew,weil es nicht genug fans gibt.SAV.Ich würd mal schauen was die jüngeren in ihren studios machen und schnell nen kleinen Part spitten und dann schnelllzu der anderen crew.Also,is auf jeden fall mal n guter tip.....Schnell ne bewerber liste über seventyseven eröffnen,wo sich dann die rap crews nach der reihe einschreiben.Du wirst schon nicht gekillt.

geil ein Verückter...
 
Kool Savas is führ mich nicht der Fresheste,weil er einfach mit seiner Optik crew zu früh angefangen hat.Ich mein er hätte sich vorher mehr mit anderen organisieren sollen und alle fans von reggae,small rock crouds und small rap crews,zu sich holen sollen.Aber er ist abgestiegen und hat sich abgesetzt und jetzt hatet er manchmal mit seiner Crew,weil es nicht genug fans gibt.SAV.Ich würd mal schauen was die jüngeren in ihren studios machen und schnell nen kleinen Part spitten und dann schnelllzu der anderen crew.Also,is auf jeden fall mal n guter tip.....Schnell ne bewerber liste über seventyseven eröffnen,wo sich dann die rap crews nach der reihe einschreiben.Du wirst schon nicht gekillt.

Peaces aii

Aber eigentlich ist das alles nicht so wichtig, wenn das hier funktioniert: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063091

Denkst du so scheisse oder schreibst du so scheisse?

Klar ist keiner in seiner Crew auf seinem Niveau, aber das wird sich wohl kaum ändern, wenn er ne Bewerbungsaktion startet, wo ihm dann jeder Peter, Ali und Horst seine billigen Bars zuschickt.

Edit: Außerdem, was zur Hölle sind "alle fans von reggae,small rock crouds und small rap crews" und wo "holt" man sich die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten