Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kool Savas is führ mich nicht der Fresheste,weil er einfach mit seiner Optik crew zu früh angefangen hat.Ich mein er hätte sich vorher mehr mit anderen organisieren sollen und alle fans von reggae,small rock crouds und small rap crews,zu sich holen sollen.Aber er ist abgestiegen und hat sich abgesetzt und jetzt hatet er manchmal mit seiner Crew,weil es nicht genug fans gibt.SAV.Ich würd mal schauen was die jüngeren in ihren studios machen und schnell nen kleinen Part spitten und dann schnelllzu der anderen crew.Also,is auf jeden fall mal n guter tip.....Schnell ne bewerber liste über seventyseven eröffnen,wo sich dann die rap crews nach der reihe einschreiben.Du wirst schon nicht gekillt.

Peaces aii

Aber eigentlich ist das alles nicht so wichtig, wenn das hier funktioniert: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063091


DAS HIER SAGT DOCH SCHON ALLES AUS!!!!

Die heiligen Geister die uns unsere Vorfahren hinterlassen haben,
sind anwehsend.Die psychotherapeuten sagen das alle Stimmen die wir hören an einer Krankheit liegen.Schizophrenie.Deshalb sprechen die Geister nicht offen und direkt zu uns.Wegen den bleiben all die Geister eine Lüge bis einer,z.B. ich, kommt und diese für uns sichtbar macht.
So viele Dinge sind schief gelaufen. Die Kirche ist immer noch nicht Hauptversorger all unserer Bürger.Die geben uns leider immernoch wenig
Brot.Eigentlich ist nur die kirche zu bezahlen und all das Gold was ist, gehört Normal der Kirche und nicht einem König, der den Teufel spielen kann.Aber datran ist nur das System schuld.(Das System kann auch dazu führen, das da eines Tages alle Männer, bis auf unsere Eier, als nchtig bezeichnet und behandelt werden.Wer gaubt an die Apocalypsen, die geschrieben wurden? Besser ist das nur die Apocalypsen von einem Mann war werden. Gott wird sich schon einen guten Köper aussuchen.z.B. Jesus seinen.Aber auch er hat nicht alles richtig geschrieben.Ich bin ein Intelegenter Mensch der weiß wer und was zählt.Gott zählt und auch er macht euch, bis auf euren Geist, alle weg.Mit meiner Hilfe.Den ich erbau eine Burg, aus einem Preriefeld.Die Steine und all das andere Material besteht aus der Umgebung des Standortes der Burg. So kann/können die Zauberei,Beterei und all die guten Wünsche war werden.Wir finden uns dann wieder im Garten Ebens.Und Gott wird vor uns erscheinen,weil wir weit weg sein werden von ungläubigen und hassenden Menschen.Knüpft connection mit mir und ihr könnt mit uns da sein.Zuerst brauche ich die Kohle für die Bauarbeiter und den Rest.Das Cash bekomm ich durch meinen Terminator-Film oder die lieben reichen Gangster beteiligen sich an der Aktion.Besser als Streiken.

Goldene Kralle





Denkst du so scheisse oder schreibst du so scheisse?

Klar ist keiner in seiner Crew auf seinem Niveau, aber das wird sich wohl kaum ändern, wenn er ne Bewerbungsaktion startet, wo ihm dann jeder Peter, Ali und Horst seine billigen Bars zuschickt.

Edit: Außerdem, was zur Hölle sind "alle fans von reggae,small rock crouds und small rap crews" und wo "holt" man sich die?

...das ist irgendein spinner von der sekte!! gestern war das auch so ein Fall mit Manek !!! Guckt mal auf die Beiträge , der ist neu hier postet irgendeinen scheiß , kopiert bestimmt texte ausm anderen forum oder so ...

Trauer!
 
welcher thread von gestern?

also im mom pump ich am liebsten beide intros, der beste tag meines lebens, mona lisa, tot oder lebendig
 
ihr diskutiert hier über so nen schwachsin, aber guckt mal welch sensation!!! ihr pfosten!

Hat schon einer vor dir gepostet...wird mit Sicherheit ne coole Sendung...Manche hoffen das Sido und Azad sich prügeln andere das irgendwelche Features zwischen Aggro und Optik dadurch entstehen..Ich würde mich über nix von beidem freun;)
 
ihr kleine spritzer haltet die fresse, torch wa der erste auf deutsch, heidelberg brääääääääää

nicht Torch war der erste auf Deutsch sondern Savas, das sagt er doch auch im "Der Beweis":D
Oder willst du behaupten das Torch, Fantas etc RAP gemacht haben ?
Das war nicht mehr als schlechter Sprechgesang mit irgendwelchen behinderten Texten ohne Flow, alles was vor Savas war war Müll, ich hätte mich in den Boden geschämt wenn ich damals schon Deutschrap gehört hätte und andere das erfahren hätten.
Die einzigen die vielleicht ein bischen unterhaltsam waren warn das Äi Tiem und Konkret Finn.
Aber ich sehe es so, mit dem Savas Track "King of Rap" fing die Deutschrapära an.;)
Ich hab den Track gehört und mir gedacht "Das gibts nicht".
Einfach Revolutionär:cool:
Man kann also getrost sagen alles was vor Savas war kann man löschen-vergessen-verbrennen, wie auch immer , es ist einfach alles nur Müll.
Und zu sagen ohne Torch etc wäre Deutschrap heute nicht so weit ist lächerlich, Torch ist kein Wegbereiter sondern einfach nur ein Störfaktor und ich bin froh das man nix mehr von diesem ganzen schlecht reimenden Gesocks hört :)
 
NO MONEY? NO PROBLEM! (Gecuttet)


ich dank euch! ich geb mir gerad den track :) :cool:

gibts eigentlich nen besonderen grund warum das ding nur als eine datei existiert und nicht als einzelne tracks. is voll ätzend bei sonner großen datei den trac kzu finden den man will. vor allem weil manche tracks totaler müll sind. Diesen Sucuk Ufuk kann ich mir z.B. gar nicht geben.
der der chris brown exclusive und der boba fett track sind einfach nur hammer!
15. VidocQ - Sieh in mein Herz feat. Amariah <-- und das auch!!!


und der remix von "Wenn es bricht feat. Kaas" ist jawohl 3mal so gut wie das original.

so, der Download ist gefixt und sollte nun wirklich funktionieren (habs nochmal geuppt):

http://www.rapblog.ch/2007/11/02/optik-records-no-money-no-problem/
 
Ich glaube langsam wirklich dass eko wieder bei savas arschkriecht

gib euch mal seinen Track Toy Soldier !

http://blog.hiphop.de/germandream/12093

"verdammt ich hab meine Lektion gelernt , mein lehrgeld bezahlt , es war auch verkehrt mit Savas, doch was ist jetz ? die alte magic is verflogen , nicht nur bei dir sondern bei mir ging es nicht nach oben , du hast in vielen sachen recht gehabt, aber ich auch da haben wir nun mal pech gehabt,na hauptsache irgendwelche pisser wurden unterhalten,
wenn wir tot sind können wir uns da oben unterhalten "

" mir is egal was ihr sagt Costa ist mein Freund "

und weitere Stellen .

der meint was hat der Beef gebracht , war sinnlos und so !!

was sagt ihr dazu ??

peace !!
 
Was ich nicht verstehe: Kurz nach dem Beef damals gab es in der Juice nen Track von Eko, wo er sagt das er Savas nie dissen würde usw. Paar Jahre später bringt er die Abrechnung...OK der Track hat Inhalt und ist auch gut aber spätestens bei OR Killers ging es weit unter die Gürtellinie....
 
alter, der "toysoldier" track von eko ist das realste seit langem. ek hat echt eine entwicklung durchgemacht und hat definitiv props verdient. für seine ehrlichkeit und für seine skills. vor allem die zeile find ich geil: "du hast in vielen sachen recht gehabt, aber ich auch da haben wir nun mal pech gehabt." stimmt vollkommen.
nach dem beef zwischen savas und ek ging es dann für beide bergab, aber beide sind noch immer am grinden. ich glaub auch, dass zwischen ek und savas ein stillschweigender respekt für immer besteht. ob sie sich wieder versöhnen wird sich zeigen. der nächste schritt müsste von savas kommen.
 
ich hör seit 1987 ami rap, seit 1992 deutschen rap und muss immer wieder feststellen : torch ist n scheiss rapper und n komischer vogel. soviel dazu.

kuck ma, torch machte genau die art von von hiphop wie man sich es vostellt, du hast das zulu ding nich gepeilt und den grund warum man überhaubt rapt, er wa politisch und sozialkritisch und die dinger waren rund wie der toni l schit,
 
toni l ist ein opfer , der auftritt aufm splash war der abschuss. torch wie ne schwuchtel auf der bühne getanzt , hat mich an den könig der löwen erinnert.
 
Ich glaube langsam wirklich dass eko wieder bei savas arschkriecht

gib euch mal seinen Track Toy Soldier !

http://blog.hiphop.de/germandream/12093

"verdammt ich hab meine Lektion gelernt , mein lehrgeld bezahlt , es war auch verkehrt mit Savas, doch was ist jetz ? die alte magic is verflogen , nicht nur bei dir sondern bei mir ging es nicht nach oben , du hast in vielen sachen recht gehabt, aber ich auch da haben wir nun mal pech gehabt,na hauptsache irgendwelche pisser wurden unterhalten,
wenn wir tot sind können wir uns da oben unterhalten "

" mir is egal was ihr sagt Costa ist mein Freund "

und weitere Stellen .

der meint was hat der Beef gebracht , war sinnlos und so !!

was sagt ihr dazu ??

peace !!

hmmmmmmmmmm und ich hab nach dem 5. Track aufgehört zu hören weil es mich garnicht geturnt hat!!! aber da hört sich mal ne line richtig real an ....

ich glaub ich sollte ek 2/10 für das album geben und nicht 0/10 was?

.... ich glaub auch, dass zwischen ek und savas ein stillschweigender respekt für immer besteht. ob sie sich wieder versöhnen wird sich zeigen. der nächste schritt müsste von savas kommen.

das erinnert mich auch irgendwie an mein leben und meinen ehemaligen besten freund!!! Na ja....


Was ich nicht verstehe: Kurz nach dem Beef damals gab es in der Juice nen Track von Eko, wo er sagt das er Savas nie dissen würde usw. Paar Jahre später bringt er die Abrechnung...OK der Track hat Inhalt und ist auch gut aber spätestens bei OR Killers ging es weit unter die Gürtellinie....

Richtig was du sagst....aber auf genau dieser juice cd war paralell auch ein track von savas und caput drauf. "Egal was du tust" Da hat savas voll auf ek geschossen zwar nicht direkt aber jeder wusste bescheid das ek damit gemeint war..... beide hatten den drang auf der juice was raus zu bringen und dann passierte das wohl paralell , keine ahnung , jedenfalls war der Track von Eko und Crew klar besser.... vom feeling her intensiv...aber das mit or killers ging auch wirklich zu weit.....aber anders gesehen war john bello doch auch kein guter zug, nur weil ek ein track namens abrechnung gebracht hatte...ganz ehrlich "Die Abrechnung" hatte einen guten Hype und der war nicht ganz so unberechtigt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten