Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit nen sido feature komm ich klar, aber mit fler wäre das ganz schön wack! sido hat attidude, aber fler is einfach nur ein vollidiot!
 
mit nen sido feature komm ich klar, aber mit fler wäre das ganz schön wack! sido hat attidude, aber fler is einfach nur ein vollidiot!

is attidude n neues hiphop synonym für wacknezzzzz ?

falls ja- word up

falls du meinst der typ hat charisma und skillz-

alter...kennste m.f doom ? der hat auch ne maske...okey
kennste m.f grimm ? gib dir mal der hat sogar n rollstuhl...
thats attidude
 
sido+savas:confused:

nicht gut

samy+sido wär mal ein geiler versuch!!

hat sido sam nicht e schon mal nach feat. gefagt??

peace

Besser Savas und Sido als Savas und Fler...weil ich einfach hoffe das Savas und Sido dann einen richtig lustigen Track raushauen...vllt ein Ersatz für den fehlenden Wortwitz des Albums..."Uhaha " ausgenommen.
 
hallo homeboys und flygirls!!!
finde es schön das hier das niveau wieder auf einem ansprechenden bereich geklettert ist!!!
ich habe ne zeitlang am zeiger gedreht und einiges busy-moves gemacht, aber nun mal zu der eko sache, s geht das am arsch vorbei, ganz ehrlich, eko ist für die ganze optik-crew gestorben!!wer s nur ein bisschen kennt weiß , das er verdammt auf solidaritätöä achtet!!! allene shcon ekos zusammenarbeit mit bushido, wo bushido ja den ercandize diss auf deinen album hatte, macht deutlich da geht nix mehr!! villeicht shcade vielleicht auch besser so!!

ein feat. album wäre die bombe für mich, mit leuten wie tone, curse, laki+flip, banjo und amis wie alicia keys, ´wu tang und so!!!
 
hatte ich doch geshcrieben, habe ordentlich am zeiger gedreht und einige business-moves klar gemacht!!
glaubt mal nicht, dass wenn ich nicht im forum bin, ich nix zu tun hätte!!!

was haltete ihr denn von der kollabo-album idee? oder aber von der idee eines remix albums?
 
das nur nebenbei, aus nicht nachvollziehbaren gründen.... back to my questions!!!

also remix album, kollabo album?
 
die besten tage sind gezählt is für mich garkein remix album...neue beats, neue texte...nur die tracktitel waren die gleichen, nagut...

ansonsten...so n kollaboalbum mit nem andren feature auf jedem track wär fett.
 
meinte eher ein kollabo album mit ganz untershciedlichen feat. mit tone, curse, azad, lakmann udn flipstar und amis wie alicia keys bzw englängern wie mike skinner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten