Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ne is klar dann müssen wir hier ja voll die Metropole sein was das betrifft ..... dabei ist Lünen doch so klein !!! ;)

Nein im Ernst wir haben auch früher gesagt "Schieb mal keine optik" und das nicht wegen Optik Records!!

also ich wohn net gerade weit entfernt von dir...
kommt wahrschienlich drauf an mit wem man so rumhängt. ich habs zumindest (bisher) noch nie wirklich gehört.
naja is ja auch lachs...
 
also ich wohn net gerade weit entfernt von dir...
kommt wahrschienlich drauf an mit wem man so rumhängt. ich habs zumindest (bisher) noch nie wirklich gehört.
naja is ja auch lachs...

......hatte eh den falschen Umgang !!! ;)

Aber ja wir haben dat immer gesagt!!! ;) Ach etliche Wortspiele bzw. Wortneubildungen waren am Start, aber ist ja bei jedermann so in der clikk oder???
 
Morgen: 'Tot oder lebendig' Single in den Läden, und ab 16.30 Uhr Kool Savas bei MTV TRL XXL + Liveperformance.
 
04.01.08 Osnabrück - Rosenhof
05.01.08 Bochum - Zeche
06.01.08 Fulda - Kreuz
08.01.08 Frankfurt - Batschkapp
09.01.08 Mannheim - Feuerwache
10.01.08 Saarbrücken - Roxy
11.01.08 Andermach b. Koblenz - Juz Live Club
12.01.08 Würzburg - Soundpark Ost
13.01.08 Augsburg - Spectrum
15.01.08 München - Backstage
16.01.08 Zürich (CH) - Tonimolkerei
17.01.08 Basel (CH)- Kaserne
18.01.08 Wien (A) - Planet Music
19.01.08 Dornbirn (A) - Konradshof
20.01.08 Graz (A) - Orpheum
22.01.08 Freiburg - E-Werk
23.01.08 Konstanz - Die Blechnerei
24.01.08 Nürnberg - Hirsch
25.01.08 Dresden- Schlachthof
26.01.08 Rostock - Mau Club
27.01.08 Gießen - M.u.K.
29.01.08 Flensburg - MAX
30.01.08 Bremen - Modernes
31.01.08 Hannover - MusikZentrum
01.02.08 Magdeburg - Factory
02.02.08 Münster - Skater's Palace
03.02.08 Hamburg - Grünspan
05.02.08 Amberg - JUZ Amberg
06.02.08 Leipzig - Werk II
07.02.08 Berlin - Columbiaclub

Es geht wieder los: Den kompletten Januar geht der King of Rap auf die große „Tot oder Lebendig“ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier wird Geschichte geschrieben und du kannst mitschreiben: Jeder darf sich für die Tour zwei Tracks von SAV wünschen!

Du hast bei der letzten Tour deinen Lieblingstrack vermisst? Dann schick uns deine Favoriten, egal ob von „Der beste Tag“, „John Bello“ oder „Freunde der Sonne“. Egal ob Feature, Freetrack oder ein Mixtape Beitrag, ihr könnt euch alles wünschen. Wir werten eure wünsche aus und die drei Tracks mit den meisten Stimmen wird Kool Savas auf der Tot oder lebendig-Tour zusätzlich für euch performen. Tour oder Lebendig!

Alles was Ihr dafür tun müsst: schickt uns eine e-Mail mit den Titeln Euren 2 Lieblingstracks an tourvoting@optikrecords.de
 
Alta was get denn zwischen Savas und Kollegah? Wir das der nächste Beef?! Voll krasse Story die Savas in dem Interview bei hiphopstylez.com erzählt. Echt krass!!
Und Kollegah wollte Savas auf Alphagene?! Kann ih fast nicth glauben!!!!!
 
„Ich bekam ein Anruf von Selfmade und im Laufe des Gesprächs wurde ich gefragt, ob ich gerne was fürs Kollegah Album machen wollen würde. Ich arbeite aber nur mit Leuten zusammen, die ich auch kennen gelernt habe. Und als man dann die Möglichkeit hatte, sich auf dem Splash! zu begegnen, hat Kollegah nicht die Chance genutzt mit mir zu sprechen. Wenn ich aber doch mit jemandem arbeiten möchte, dann ist das doch das mindeste, was man tun kann. Ein Mensch der das nicht kann, der hat doch irgendwelche Kommunikationsschwierigkeiten. Und jetzt macht der solche Sachen wie bei TRL und nonstop kommt von ihm irgendwie Hate. Kann ich nicht verstehen. Find ich persönlich fake. Aber ich glaube, der Junge ist auch einfach auf einem komischen Film und wird vielleicht zu viel gehypt und denkt, er wäre übergeil. Aber was ich immer wieder sage ist: Was hoch geht, geht auch runter. Ich habe so viele junge Rapper gesehen, die durchgedreht sind und die nach einem Jahr keiner mehr kannte. Ich habe ihm keinen Grund gegeben mich zu haten, aber wenn er meint, dass er das muss, dann muss er wohl.”:D:D:D:D
 
hehe ....kool savas vs kollegah ...ne man ...das wird noch ein Lied von den beiden geben - zusammen! :)
kollegah hat ihn ja nicht gedisst oder so, er meinte bei trl, dass er savas alten humor wieder wünsche ...mehr nicht O,o :)
 
savas hat einfach recht, kollegah wird zu viel gehypet!!!!!

ich fand ihn am anfang auch derbe geil, so die dinger auf faves album und noch auf den selfmade sampler und von sein ein solo ding da....
aber jetzt sein album????
meines erachtens schwach, eine leichte briese gegen savas orkan!:D:D
 
"Über 10 Jahre Erfahrung"... Wer zieht wohl am längeren Hebel? Meiner Meinung nach leicht zu beantworten ;)
 
"Über 10 Jahre Erfahrung"... Wer zieht wohl am längeren Hebel? Meiner Meinung nach leicht zu beantworten ;)

Ja normal, das hat man schon bei "das urteil" gehört und wenn es sein muss wird S wieder so ein beweiss liefern!
aber das hat er ja eh schon mit sein album gemacht!:D


Kollegah hat doch auch auf einem Track gesagt: Ohh, schon wieder Fanpost von Savas!

ja, er is ein träumer!!!
als ich das zum ersten mal gehört hab, hab ich so gelacht, weil es ne geile punchline is, aber trotzdem hat er in den augenblick zu viel geträumt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten