Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige wo Fler hinpassen würde wäre unter nen Bus oder hinter den Mc-Donalds Thresen - da bleibt er wenigsten ein Teil eines Mc :D

Savas und Fler ist wie ein Lex mit 50PS...tighte Scheisse...

Savas und Sido hätte was...aber so.
 
Das Loch wurde vermutlich heute zugeschüttet - Hartz reicht nicht mehr aus um die Erdgebühren zu löhnen - aber seine Lines sind Fresh - wie von Eko!
 
Das einzige wo Fler hinpassen würde wäre unter nen Bus oder hinter den Mc-Donalds Thresen - da bleibt er wenigsten ein Teil eines Mc :D

Savas und Fler ist wie ein Lex mit 50PS...tighte Scheisse...

Savas und Sido hätte was...aber so.

Word man.

Die ganzen mir empfohlenen Videos von Fler habe ich alle mir angeguckt.
Seid mir nich böse Jungs, aber nach höchstens anderthalb Minuten musste ich es schließen, ich habe fast geheult, so schlecht fand ich das:(


Man, das ist einfach nur Musik ohne Seele in meinen Augen... Vor allem wo er dick fett sagt "YOWWW... Ich bin ein Gangsta!" Das ist doch vollkommen hirnrissig! Einfach aus dem Kontext gerissen sagen, er sei ein Krimineller, ist für mich eher sowas wie ein Zeilenfüller als ne Mörderline.

Darüber hinaus habe ich keine einzige Raptechnik erkannt, Flow fehlte vollkommen und die Songs sind durch und durch geprägt von Monotonie.

Ich bete zu Gott, dass Savas KEIN Track mit ihm machen wird, das wird Savas sooo schaden...

Sieht fast so aus als hätte ich keine andere Möglichkeit, als langsam auf Samy umzusteigen. Er wird danach wohl nur noch der einzige sein, der real ist. Außerdem hat er nen Hammerlabel!
 
Ich weiß, was du meinst. Aber Fler kann auch keine Gangster-Songs machen. z.b. Wir bleiben stehen, Wie ein Adler, Böser Engel etc. sind hammer songs!
 
Mal so'n beitrag zu diesen ganzen "OMG SAVAS IST DANN VOLL SCHEIßE"-Posts, ich denk Savas hat mehr Ahnung von rap als jeder in diesem forum, ansonsten würde er heute nicht da stehen wo er ist und er beobachtet das alles ein bisschen objektiver als ihr, kann dadurch besser beURTEILen wie gut oder wie schlecht ein rapper ist und wenn er sagt Fler is korrekt kann gut rappen hat potenzial etc. Dann weiß er warum, er is business man!
 
Mal so'n beitrag zu diesen ganzen "OMG SAVAS IST DANN VOLL SCHEIßE"-Posts, ich denk Savas hat mehr Ahnung von rap als jeder in diesem forum, ansonsten würde er heute nicht da stehen wo er ist und er beobachtet das alles ein bisschen objektiver als ihr, kann dadurch besser beURTEILen wie gut oder wie schlecht ein rapper ist und wenn er sagt Fler is korrekt kann gut rappen hat potenzial etc. Dann weiß er warum, er is business man!


Wenn Savas sagt: "Ich finde Fler den besten von Aggro" dann muss das nicht heißen, dass Fler gut ist. Du kannst auch genauso in einen Kurs für Kinder mit Rechtschreibschwäche gehen und dann sagen: "XY ist der beste aus dem Kurs" Muss aber nich heißen, dass er dann auch gut in der Rechtschreibung ist.

Kannst du transferieren ins HipHop-Bizz hoffe ich doch stark...

Boah, hör grad wieder THAT SMUT.

Wie der olle Savas da abgeht. PHAT

Genau. Und wie lange hat er da erst gerappt? 2-3 Jahre oder was?
Schon Hammer und macht sich das alles unnötig kaputt man das ist so mies:mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten