Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laki is aber glaub ich aber nur so ne art moderator und maeckes und plan b sind auch sicher dabei!
Sonst noch mess und kareem, mein ich könnt ihr sie ja mal im www.ruhrpottking.de forum fragen
 
Laki is aber glaub ich aber nur so ne art moderator und maeckes und plan b sind auch sicher dabei!
Sonst noch mess und kareem, mein ich könnt ihr sie ja mal im www.ruhrpottking.de forum fragen

Cool, bei Maeckes & Plan B war ich mir nicht mehr sicher. Ich hoffe, dass Pretty Mo doch noch Zeit findet und Ali A$ kann er auch gleich mitbringen. Bin sowieso gespannt auf das Ding.
 
ich lad den scheis nich runter...is sicher was ganz andres. wieso sollte savas was zu massiv zu sagen ham.
noface noch 8 tage bis zum auftritt und ich bin krank...also wenn da jemand ne rote nase hat, bin ich das :D
 
gibs schon namen die bei battlekings dabei sind ???

Ich will

Der neue Westen VS Der neue Süden

sehen!

Also der neue Westen wird wohl auch dabei sein hat Savas mal innem Interview gesagt, aber beim neuen Süden wird der Savas bestimmt wieder blöd machen, weil Ali A$ Ja zu Deluxe Records gehört.
 
savas macht sich nur noch zum deppen , wenn er ali nicht mitmachen lässt , ali würde das ganze optik camp kaputt treten
 
savas macht sich nur noch zum deppen , wenn er ali nicht mitmachen lässt , ali würde das ganze optik camp kaputt treten

er ist ok, aber bitte noch lange nicht so weit um in punkto Bühnenpräsenz mit einem Savas mithalten zu können, in live acapellas(besonders Savas) macht ihn denke ich sogar caput klein.

Aber was solls, das wär schon echt :cool:
 
ok ich meinte auch nicht savas , aber die leute die bei savas gesignt sind ! wie erc capaut amar usw da würde ein ali die schon vermöbeln :)
 
jo talent hat er ohne frage, den würde savas auch gern im bott haben kann ich mir vorstellen.

F.R. soll da auch mitmachen, der würde zur Zeit jeden plätten!!!
 
Ich will

Der neue Westen VS Der neue Süden

sehen!

Also der neue Westen wird wohl auch dabei sein hat Savas mal innem Interview gesagt, aber beim neuen Süden wird der Savas bestimmt wieder blöd machen, weil Ali A$ Ja zu Deluxe Records gehört.

Ich denke nicht, dass Savas da ein Problem mit hätte. Bei Pretty Mo wurde ja auch schon angefragt, der ist zu dem Zeitpunkt aber wohl in den USA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten