Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist Savas doch gestern tatsächlich bei Franky's Releaseparty in Mannheim aufgetaucht.. sehr geil.. aber leider nur ein Feature gemacht..
 
war ja nicht angekündigt und deshlab tolle überraschung. franky wurde einfach mal unterstützt. war total geil!! Und franky album ist eh absoluter hammer
 
Ich dacht schon : Was jetzt los? N guter Track von Kool Savas!

Dann kam Senner. Das wandelnde Brechmittel.



Gut gemacht Savas! 1A;)
 
was für ein peinlicher tv auftritt zwei dummschmarrende bitches und ein mc der wie ein verlorenes huhn nebendran steht eigentlich kann man savas gar nicht mehr ernst nehmen
 
fand ich eig nich... sanna und die andere da haben bisschen genervt, aber savas fand ich lustig. und auf jeden ernstzunehmen?!
 
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Was ist eigentlich mit DJ Nicon? Ich meine das Savas ja nen anderen DJ hat.

Danke im Voraus.

D.P.
 
Ja das mit Nicon hab ich mich auch schon gefragt. Der wird überhaupt nich mehr erwähnt, bzw auf Tour mitgenommen und so...
 
DJ Nicon hatte in letzter Zeit viel zu tun. Der war viel im Ausland unterwegs.
 
Kann man das heutzutage als Erfolg ansehen. Ist ne stattlich Summe, aber dafür dass Savas seit 10 Jahren am Start ist und wohl die größte Fangemeinde in D hat ist das doch eher wenig oder?
 
Kann man das heutzutage als Erfolg ansehen. Ist ne stattlich Summe, aber dafür dass Savas seit 10 Jahren am Start ist und wohl die größte Fangemeinde in D hat ist das doch eher wenig oder?

Naja die größte Fangemeinde haben eher Sido und Bushido, das sind auch die beiden einzigen die mehr als Savas verkaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten